Slipeinlagen @ Girls

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
An den Tagen nach den Tagen, wenn sich ein Tampon nicht mehr "lohnt".

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise benutze ich keine Slipeinlagen (oder eher Stringeinlagen :zwinker: ), aber manchmal welche, wenn meine Tage schon etwas abklingen. Das ist dann nämlich immer etwas blöd, weil dann ein paar Stunden lang zum Schluss gar nichts mehr kommt und ich denke schon, sie sind weg, aber dann kommt doch noch mal Blut... keine besonders leckere Angelegenheit, von daher nehme ich sie manchmal. Aber ansonsten nie. Unterwäsche darf vollsiffen, dazu gibts Waschmaschinen :zwinker:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
besser nass als ein permanentes Windelgefühl :-D

Naja, man kanns auch übertreiben. :-p

Ich merk die Dinger nicht, so klein und dünn, wie die sind. :ratlos_alt:

~fleur~ schrieb:
Ich bin dann wohl die Ausnahme: Benutze meistens Slipeinlagen, da ich ziemlich starken Ausfluss habe und ich es unangenehm finde, wenn das in den Slip geht.

Nö, bist du nicht. Ich mags genauso wenig. :zwinker_alt:

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Damit die Unterwäsche nicht vom Weissfluss/Ausfluss vollgesabbert wird?
Manchmal, wenns richtig extrem ist.

Oder nach dem Sex damit das Sperma in die Slipeinlage und nicht in die Unterwäsche rausfliesst?
Auch schon vorgekommen, aber eher selten...

Oder als vorbeugender Schutz kurz bevor die Periode beginnt?
Nee, aber wenn ich meine Tage nur noch schwächer habe und kein Tampon mehr nötig ist.
Und wenn ich ZB :angryfire habe (wegen der Pille)...

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin auch so ein Binden und Slipeinlagen-hasser. Grausam die Dinger. Benutze sie auch nie, wenn ich meine Tage habe. Da wird halt nen Minitampon genommen, wenn sie am abklingen sind.
Meine Tanga sind auch nicht "durchgesifft", wenn alles normal ist. Bei mir wird's da nur feucht, wenn mich nen Mann scharf macht oder ich gerade Sex hatte. Und bei ersterem ziehe ich ja dann wahrscheinlich eh bald meinen Tanga aus und bei zweiterem hab ich ja normalerweise gar keinen an ;-)

Ich benutze die Dinger nur, wenn ich nen Pilz habe und vermeiden möchte, dass die Antipilzpampe Flecken in meiner schönen Unterwäsche hinterlässt.

Benutzer50504 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, ich benutz die dinger nicht! ich benutz eigentlich fast immer tampons.

--bitte jetzt keine ermahnungen dass tampons benutzen (außerhalb der tage) ungesund ist :zwinker: --

M

Benutzer

Gast
ich benutz nur tampons... binden fühlen sich doch an wie windeln. und gegen das voll sauen nehm ich halt en mini-tampon, wenn es extrem ist *g*, denn das merkt man überhaupt nicht, im gegensatz zu dem klebkram ^^

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verwende eigentlich gar keine Slipeinlagen. Allerhöchstens wenn ich meine Tage hab als Schutz, falls ich den Tampon nicht rechtzeitig wechsle.
Ich finde, dass diese ganzen String-Slipeinlagen nicht wirklich gut zu gebrauchen sind.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
yep immer schön die Unterwäsche vollsiffen und ich stehe dazu :blabla_alt:

ja ich auch. was sagt eigentlich das mänl. geschlecht dazu??? ich hab damit keine erfahrungen gemacht

nö, der wird locker feucht, aber ich trage die ja eh nur einen Tag, also egal...
das handhabe ich auch so.

besser nass als ein permanentes Windelgefühl :-D
seh ich auch so

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Ich nehm gar keine. Und ich "sabber" meine Unterhose/String nicht an, die paar Tropfen stören mich nicht.

D

Benutzer

Gast
An die Frauen mit viel Ausfluss:

Spürt ihr es eigentlich, wenn der Ausfluss raus kommt? Wie fühlt sich das an? :cry:

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
An die Frauen mit viel Ausfluss:

Spürt ihr es eigentlich, wenn der Ausfluss raus kommt? Wie fühlt sich das an? :cry:

Ich spüre es nicht. Fühlen tu ich es dementsprechend auch nicht. :-D
Sieht aber einfach nur unschön aus und da ich viel Unterwäsche habe, die nicht gekocht werden darf, nehm ich halt Einlagen, damit die hässlichen Flecken garnicht erst entstehen. :grrr_alt:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
also ich benutz nur slipeinlagen für alle tage. fühle mich einfach wohler damit. mag keine feuchten slips.
PS: und ich wechsel auch meine buchsen täglich!!!!

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Für was braucht Ihr am meisten/ehesten Slipeinlagen?
Damit die Unterwäsche nicht vom Weissfluss/Ausfluss vollgesabbert wird?
Oder nach dem Sex damit das Sperma in die Slipeinlage und nicht in die Unterwäsche rausfliesst?
Oder als vorbeugender Schutz kurz bevor die Periode beginnt?
Oder nehmt ihr gar keine und sabbert dafür lieber die Unterwäsche voll bis sie wieder gewechselt wird?
lol - hab an eine andere Art von Umfrage gedacht, als ich die Überschrift gelesen hab. Also richtig drauf antworten mag ich net. :grin:

T

Benutzer

Gast
Ich nutze sie auch nicht, ich denk es ist was natürliches und bevor man da mit so einem merkwürdigen gefühl zwischen den beinen rumläuft meine güte das auslaufen passiert halt..
und ich find die zeit im monat wo man seine tage hat reicht das unwohle gefühl mit der einlage voll :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren