Slipeinlagen etc.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
040803 schrieb:
wow, da bin ich anscheinend ja eine der echt seltenen, die täglich slipeinlagen benützen.
warum ich das mache? weil ich recht viel ausfluss habe und es mir sehr unangenehm ist, wenn das höschen feucht/nass wird.

*michanschließ*

Ich benutz auch täglich welche, ich wechsele sie aber schon mindestens einmal am Tag. Ich mag es auch nciht ,wenn das Höschen nass wird. Und in dunkler Unterwäsche helle Flecken find ich ganz grässlich! *g* Ich lass die auch immer drin, da ich sie öfter wechsle, riecht auch nichts. Meinen Schatz (und auch alle Männer vor ihm!) störts net... Wenn ich meine Tage hab und nen Tampon drin hab, mach ich das aber vorher aufm Klo raus, das wär mir aus irgendeinem Grund total unangenehm, wenn er das sehen würd... :schuechte

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
was ist daran abnormal kein nasses höschen haben zu wollen?

Benutzer25777 

Verbringt hier viel Zeit
vielen dank, ist echt aufschlussreich
ich werde mir eure tips zu herzen nehmen... thx :zwinker:

grüße
eure kleine

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
SottoVoce schrieb:
Tage hab und nen Tampon drin hab, mach ich das aber vorher aufm Klo raus, das wär mir aus irgendeinem Grund total unangenehm, wenn er das sehen würd... :schuechte

das hab ich auch bis vor kurzem gedacht.
aber dann hatte ich einmal keine andere wahl, er ist über mich hergefallen, ich kam grad noch dazu, ihm zu sagen dass ich meine tage hab, aber er hat einfach weitergemacht, sich nicht aufhalten lassen, irgendwann konnte ich dann auch wieder entspannen und genießen, trotz des tampons.

E

Benutzer

Gast
Kann mich weder bzgl. Stoepsel noch bzgl. Splieinlage mit dem Gedanken "anfreunden", dass das 'n Kerl mitkriegt. :schuechte

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Kathi1980 schrieb:
Slipeinlagen und Binden finde ich ekelig, deshalb benutze ich gar nicht erst welche. Und Tampons finde ich nicht schlimm. Er weiss eh, wann ich meine Tage habe.

Dito wofür auch? Wennsch meine DayZ habe, habsch nen Tampon, denn brauch ich aber keine Slipeinlage, weil ich weiß, wie lange das Teil da drin bleiben muss, dass das nicht ausläuft und ansonsten brauch ich sie nicht. Und Tampon - was ist da schlimmes dran? Jeder Mann weiß, dass nen Mädel alle vier Wochen mal was in der Art braucht und mein Schatz weiß ja sowieso wann das soweit ist...

K

Benutzer

Gast
also wenn ich slipeinlagen trage ist das schon sehr selten naja und täglich würde ich das auch nie machen...ist doch nur störend und brauch man doch auch nicht oder :ratlos:

A

Benutzer

Gast
handelt der thread jetzt von / meint die threaderstellerin jetzt slipeinlagen oder binden?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
austrian girl, steht doch in ihrem ersten post:

kleines17 schrieb:
also meine frage: ich benutze täglich slipeinlagen, die abend natürlich auch entsprechend riechen. Wie ist euch bei euch, wenn euer freund euch spontan verführt und ihr habt ja ne slipeinlage. also mir wäre es unangenhem wenn er mich dann auszieht und sie sieht???
wie läuft das bei euch ab oder ist es euch egal?
und wie ist es mit tampon oder binden???

größtenteils um slipeinlagen, aber nebenbei will sie auch wissen, wir wir das mit binden/tampons halten.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
keenacat schrieb:
was ist daran abnormal kein nasses höschen haben zu wollen?

Ich finds einfach total unangenehm... Ich fühl mich damit überhaupt nicht mehr "sauber". Dann fände ich es auf einmal wohl doch schlimm, wenn mein Freund einfach so über mich herfallen würde und ich mich so "schmutzig" fühlen würde... Abgesehen davon krieg ich weniger Blasenentzündungen, wenn ich ne Slipeinlage drin hab. :smile:

@Julia: Mein Freund ist auch schon über mich hergefallen, als ich n Tampon drin hatte. Aber dann lass ich das Höschen an (er weiß ja, DASS da eins ist, ich will nur nicht, dass ers sieht und schonmal gar nicht, dass ers irgendwie anfasst!) und verschwinde für ne Minute aufs Klo, bevors richtig zur Sache geht... *g* Bin da irgendwie extrem empfindlich... *ggg* Komischerweise find ich Tampon reinmachen, wenn er es zufällig sieht, aber wieder gar nicht schlimm... :ratlos:

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nur selten Slipeinlagen, nur wenn es nicht anders geht, weil ich nach einigen Tagen tragen allergisch reagiere. Deswegen hab ich auch keine Probleme mehr mit hellen Flecken im Höschen, geht ja eh nicht anders. Und er soll sich ja auch nicht mein Höschen ankucken :zwinker:
Ansonsten während meiner Tage Tampons und wenn den mein Freund sieht hab ich auch kein Problem, bin ja deswegen trotzdem sauber da.

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
Alo ich benutze nie Slipeinlage, ich habe zugegebenermaßen wenig Ausfluss, und wenn es mal etwas mehr ist ziehe ich eben Unterwäsche an und die kommt dann gleich in die Wäsche. Meine Hosen wasche ich sowieso alle 2 Tage.

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich benutz slipeinlagen bloß wenn ich mal stärken ausfluss hab. Weisse flecke am schwarzen Tanga machen sich echt net gut. :eek: Wenn net so stark is nehm ich keine. Ich zieh abends nach dem duschen immer nen neuen Tanga an. Wenn ich bei mein freund bin und hab ne slipeinlage drin, dann verschwinde ich schnell mal am klo bevors losgeht ;-)
An sonsten wenn ich meine tage hab und mein freund merkt das ich nen Tampon drin hab machts es mir nix aus, auser er würde mir bei wechseln zugucken :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren