• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slipeinlage beim Fummeln

S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

Vielleicht eine Frage eher an die Jungs...

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr bei einem Mädel in den Slip fasst und dann auf die Slipeinlage stoßt? Wie reagiert ihr in dem Moment? Ist euch das vielleicht total egal oder stört euch das schon?

Meine Freundin trägt andauernd Slipeinlagen (Tag wie Nacht) und ich finde das leider gar nicht so prickelnd. Selbst wenn sie schon mal im Bett auf mich wartet und es "vorprogrammiert" ist, dass was läuft, trägt sie diese Einlagen. Ich finde, es sieht nicht gut aus im Slip, wenn sie vor mir steht und auch der Anblick, wenn ich ihr den Slip ausziehe ist wirklich nicht besonders. :kopfschue Und das Berühren ist auch i-wie abtörnend. Habe sie natürlich schon mal darauf angesprochen, aber leider keine Änderung. Ob sie starken Ausfluss hat oder warum sie die Dinger trägt, k. A. Sollte ich ihr mal sagen, dass sie mich stören? Hattet ihr schon mehr Erfolg?

Freue mich auf eure Antworten, viele Grüße
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Habe sie natürlich schon mal darauf angesprochen, aber leider keine Änderung. Ob sie starken Ausfluss hat oder warum sie die Dinger trägt, k. A. Sollte ich ihr mal sagen, dass sie mich stören?

Wenn du sie schon darauf angesprochen hast, wieso kennst du dann den Grund noch nicht?

Rede mit ihr.

Sag ihr, dass du das nicht so toll findest.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sie zumindest bei sowas
Selbst wenn sie schon mal im Bett auf mich wartet und es "vorprogrammiert" ist, dass was läuft, trägt sie diese Einlagen.
die Slipeinlagen weglässt.
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wenn du sie schon darauf angesprochen hast, wieso kennst du dann den Grund noch nicht?

Rede mit ihr.

Sag ihr, dass du das nicht so toll findest.

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass sie zumindest bei sowas

die Slipeinlagen weglässt.


Jo, danke. Aber ich merke, dass sie sich vor dem Thema drückt... Ist Ausfluss eigentlich gelblich?
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #4
Jo, danke. Aber ich merke, dass sie sich vor dem Thema drückt... Ist Ausfluss eigentlich gelblich?

Ist ja auch nicht unbedingt ein angenehmes Thema. Da braucht es schon ein wenig Fingerspitzengefühl deinerseits.

Eigtl sollte er eher weislich sein, aber auf Slipeinlagen sammelt sich unter Umständen ja auch andere Rückstände und das kann dann dazu führen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Jo, danke. Aber ich merke, dass sie sich vor dem Thema drückt... Ist Ausfluss eigentlich gelblich?

Das ändert sich ständig während des normalen Zyklus (bei hormonell verhütenden Frauen ist es wieder ganz anders), mal weiß mal durchsichtig, mal cremefarben, gelblich eher nicht:ratlos: .

Mich würde es eh nicht besonders wundern, wenn sie ständig Ausfluss hat, ich könnt mir sogar vorstellen, dass es von den Slipeinlagen kommt, die sind nämlich alles andere als atmungsaktiv und eine gesunde Intimflora braucht nunmal Luft, deshalb soll man ja Nachts am besten gar keine Unterwäsche tragen, schon gar keine mit Slipeinlagen.
Das man das während der Tage manchmal muss ist schon schlimm genug, man merkt wie angegriffen die Scheidenflora nach den Tagen ist, egal ob Binden oder Tamponträgerin.:zwinker:

Am besten sie fragt mal ihren Frauenarzt, was er davon hält das sie Tag und Nacht Slipeinlagen trägt.:ratlos:
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Nun mir ist es ziemlich egal was meine Freundin benutzt um ihrer Regel freund zu werden und in deinem Fall würd ich erstmal nen Mülleimer nebens Bett stellen.. :zwinker:

Wenn deine Freundin ihn dann nicht nutzt musst Du sie dann eben mit Sex strafen.. :grin: (nur ein vorschlag..)
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
Nun mir ist es ziemlich egal was meine Freundin benutzt um ihrer Regel freund zu werden

Off-Topic:
aber es geht doch um IMMER und nicht nur um ein paar Tage im Monat... das ist schon ein Unterschied..



Ich denke sie wird einen Grund dafür haben und den sollte der TS erstmal herausfinden :zwinker:
 
V
Benutzer Gast
  • #8
brrr, kann den ts verstehen - das fände ich auch einen totalen turn-off. schon als frau finde ich die dinger furchtbar und völlig sinnfrei. ich würde tatsächlich einfach mal ganz direkt sagen, dass dich das stört.
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
aber es geht doch um IMMER und nicht nur um ein paar Tage im Monat... das ist schon ein Unterschied..


Ich denke sie wird einen Grund dafür haben und den sollte der TS erstmal herausfinden :zwinker:

hm.. ups.. da hab ich vielleicht nicht präzise genug interpretiert.. sorry.. trotzdem wäre der Mülleimer neben dem Bett eine variante, solange man keine genauen hintergründe kennt.. :zwinker:

In seltenen Situationen muss man ein bischen rücksichtsfrei agieren um an den Schlüssel der Erkenntnis zu kommen.. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
schon als frau finde ich die dinger furchtbar und völlig sinnfrei.

naja, sinnfrei... also ich bin schon froh, dass wenn ich unterwegs bin und meine tage erwarte, ich so ein ding zur sicherheit in der unterhose habe, vor allem, wenn erstmal kein klo zur möglichkeit des verstöpselns in sichtweite ist. :zwinker: und tampons vorher reinmachen sehe ich nicht ein. außerdem nehme ich immer welche zusätzlich zu tampons, weil ich nie merke, wann die dinger voll sind, und da läuft schonmal was raus.
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ist ja auch nicht unbedingt ein angenehmes Thema. Da braucht es schon ein wenig Fingerspitzengefühl deinerseits.

Eigtl sollte er eher weislich sein, aber auf Slipeinlagen sammelt sich unter Umständen ja auch andere Rückstände und das kann dann dazu führen.


Oh, was könnte das Gelbliche dann sein? Denn irgendwie sah es gelblich aus...

In was für einer Situtation würdest du das Thema nochmals ansprechen?
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich muss sagen, ich kann deine Freundin absolut verstehen!
Tage auch immer Slipeinlagen!
Da kommt zwar nicht immer irgendwas raus, aber ich find's wesentlich angenehmer mit!
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Ich muss sagen, ich kann deine Freundin absolut verstehen!
Tage auch immer Slipeinlagen!
Da kommt zwar nicht immer irgendwas raus, aber ich find's wesentlich angenehmer mit!


OK. Und mit welchem Hintergrund trägst du diese immer?
Was ist denn das, was da immer so rauslaufen kann bei dir? Und ohne sie würde dann dein Slip feucht, oder?
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
OK. Und mit welchem Hintergrund trägst du diese immer?
Was ist denn das, was da immer so rauslaufen kann bei dir? Und ohne sie würde dann dein Slip feucht, oder?
Wie mit welchem Hintergrund??
Na, das ist halt der ganz normale Ausfluss. Naja, der Slip wäre nicht total feucht und wie gesagt nicht immer, aber schon mal bisschen, was ich als sehr unangehm empfinde!!!
 
S
Benutzer71057  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Wie mit welchem Hintergrund??
Na, das ist halt der ganz normale Ausfluss. Naja, der Slip wäre nicht total feucht und wie gesagt nicht immer, aber schon mal bisschen, was ich als sehr unangehm empfinde!!!


Danke! Und wie gehst du damit im Bett oder beim Sex um?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer81904  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30

omg kennt sich hier denn keiner aus. slipeinlagen zu tragen is voll normal und mein god wird schon keiner dran sterben und beim liebe machen is man doch eh nackt:zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #31
Also ich trag selbst nie Slipeinlagen, meine Freundin schon.
Allerdings nicht immer und wenn ich zu ihr fahre (Fernbeziehung, sehen uns ca. alle 2 Wochen), trägt sie auch meist nie welche.
Eben weils wir meist übers Wochenende verteilt viel Sex haben und wir beide Slipeinlagen eher abtörnend finden.
 
C
Benutzer66733  Benutzer gesperrt
  • #32
Aber sehr lecker ist es wenn man ihr den Slip runterzieht und es dann noch schön an den Haaren festklebt unten :wuerg: .
 
Falliga
Benutzer52152  Meistens hier zu finden
  • #33
Ähm nun ja..also ich trage die eher sehr sehr selten. Und wenn dann nur an Tagen, wo der Ausfluss eben extrem ist.
Aber ich frag mich auch grad, wieso du (TS) so genau da reinguckst^^. Zieh das Höschen doch einfach ihr aus und gut ist, musst dann dabei doch nicht da hin gucken. Schafft man auch ohne sich dessen zu entledigen. :ratlos:
 
R
Benutzer64195  Verbringt hier viel Zeit
  • #34

omg kennt sich hier denn keiner aus. slipeinlagen zu tragen is voll normal und mein god wird schon keiner dran sterben und beim liebe machen is man doch eh nackt:zwinker:
Off-Topic:

Was ist den heutzutage bitteschön "normal"!? :tongue:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
naja welche zu tragen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Aber ich finde es schon recht abturnend wenn ich so ein Ding sehe beim ausziehen und kurz vor dem Sex. wäre ich ein mann würde mir da so einiges nach innen wachsen :schuechte
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Und ich versteh immernoch nicht, WAS GENAU daran so eklig sein soll... :ratlos:
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich trage nur sehr selten Slipeinlagen, wenn ich bei nem Treffen mit meinem Freund eine drin habe, gehe ich bevor es zur Sache geht zur Toilette und entferne die, fände das als Mann wohl auch nicht so toll.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #38
Ich trage gerne hübsche Dessous, bei denen der String auch schon mal leicht bis "heftig" durchsichtig ist und mir fällt im Traum nicht ein, dass ich diesen mit einer Slipeinlage "verschandle" (ich trage die Dinger sowieso nur äußerst selten) und meinen Kerle damit beim Sex mit diesem unerotischen Teil im Innenleben des Slips "überraschen" würde.
(oder gibt es schon Einlagen in den Farben türkis, rosa, hellblau, gold etc. ?)
Bei mir gehört nämlich zum Sex schon auch mal dazu, dass ich vor ihm strippe oder er sein Gesicht in den Stoff vergräbt und mit seiner Zunge federleicht über die zartumwebte Pussy fährt, bevor er mir lustvoll den String auszieht...da ist einfach nix mit selber schnell Höschen abstreifen um es mit einem Fußkick unters Bett zu
verbannen. ;-)
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #39
Ich trage tagsüber auch häufig Slipeinlagen.
Allerdings versuche ich schon zu vermeiden, dass mein Freund die zu Gesicht bekommt. Es kommt zwar hin und wieder vor, dass er die Slipeinlage sieht und auch fühlt (das bringt die Spontaenität nunmal mit sich) und das ist dann auch kein Drama, aber sobald ich ahne, dass sich etwas sexuelles anbahnt, nehme ich das Ding vorsorglich raus.

Also ich kann es gut nachvollziehen, dass du es nicht so toll findest, wenn sie immer Slipeinlagen trägt. Der Anblick einer nicht mehr ganz frischen Slipeinlage ist ja wirklich nicht so toll und erregend.
Ich würde sie einfach nochmal drauf ansprechen und vorsichtig darum bitten, die Dinger zumindest in Situationen, wo sie weiß, dass es zu Sex o.ä. kommen wird, rauszunehmen.
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
ich trage nur slipeinlagen wenn ich meine tage habe. sonst nicht.
ist für MICH sozusagen sinnlos. kann aber frauen verstehen die das tun, wegen starkem ausfluss, etc.

wenn ich die trage (meine tage habe) wird mal ganz sicher NICHT gefummelt! :wuerg:

nur mit ob, aber auch dann sehr begrenzt.
das mag ich keinem mann (meinem freund) nicht zumuten :zwinker:
 
C
Benutzer69922  Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Also ich bin ja auch überhaupt kein Fan von Slipeinlagen.
Lieber wechsel ich die Unterwäsche als meine Mumu mit so einem Ding zu terrorisieren.
Aber genau so gut kann ich leute verstehn die eine Einlage nehmen.

Nur in seinem Fall versteh ich nicht das seine Freundin dieses Lusttötende Ding nicht rausnimmt wenn man ahnt das etwas sexuelles sein kann.

Viele haben ja auch geschrieben das sie solche teile verwenden, allerdings wenn sich was an bahnt das die Slipeinlage ganz schnell verschwindet.


AN Ts wie lange seid ihr schon zusammen?
 
F
Benutzer81609  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
...

Bei mir gehört nämlich zum Sex schon auch mal dazu, dass
...
er sein Gesicht in den Stoff vergräbt und mit seiner Zunge federleicht über die zartumwebte Pussy fährt, bevor er mir lustvoll den String auszieht...da ist einfach nix mit selber schnell Höschen abstreifen um es mit einem Fußkick unters Bett zu
verbannen. ;-)

Genau.
Und bei solchen Aktionen wär ein Slipeinlage ätzend - für ihn, für mich, die ganze Situation...
 
E
Benutzer81969  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich glaube, Frauen sind ja einfach viel pingeliger mit ihrer Hygiene als Männer... :zwinker:

Ich finde einen 'getragenen' Slip (also, maxim. 1 Tag, nicht 1 Woche... :grin:) schon netter anzusehen also einen 'beklebten'.

Allerdings meint meine Freundin auch, die Dinger tagsüber tragen zu müssen.
Nachts hat sie keine drin, weil sie morgens ja eh duscht und sich ein frisches Höschen anzieht. :smile:

@munich-lion: Es gibt welche in schwarz.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
@munich-lion: Es gibt welche in schwarz.


Ja, das weiß ich, aber ich mag weder schwarze noch weiße...und schon gar nicht beim Sex. Aber das kann ja jede so halten, wie sie möchte, wobei ich verstehe, dass es Männer gibt, die das nicht gerade einladend finden, wenn so ein Teil im Slip seiner Liebsten klebt, während er andere Dinge im Sinn hat.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Slipeinlage beim Fummeln", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren