Slipeinlage beim Fummeln

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Achso
Nö, eigentlich hab ich die immer
Aber es ist auch so, dass wir meistens bei ihm sind, wenn wir intim werden und ich da keine hab um mir danach wieder eine rein zu kleben.
Könnte mir zwar welche mitnehmen oder dort lassen, aber mich störts nicht und er hat nocht nie was darüber gesagt.
hast du einen starken ausfluss, dass du die einlagen immer trägst? die haut kann ja gar nicht richtig atmen, wenn sie andauernd im kontakt mit diesen dingern ist (ja, ich weiß, in der werbung wird immer propagiert: bringt die haut zum atmen, etc.)..

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
hast du einen starken ausfluss, dass du die einlagen immer trägst? die haut kann ja gar nicht richtig atmen, wenn sie andauernd im kontakt mit diesen dingern ist (ja, ich weiß, in der werbung wird immer propagiert: bringt die haut zum atmen, etc.)..

Nö, also besonders stark ist er nicht, würd ich sagen, aber ich find das Gefühl, wenn ich keine Einlage hab, total komisch und mag das gar nicht!
Meine Haut kriegt, denk ich trotzdem genug Luft!
Alleine schon, weil ich ständig auf Klo bin :zwinker:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Irgendwie habe ich nie Ausfluss, liegt vielleicht an der Pille?
Wenn ich se nicht nehme, dann hab ich den nämlich auch.
Also benutze ich auch nur Slipeinlagen, wenn ich meine Tage erwarte oder nach dem Sex, wenn ich noch weg muss (dann ist es sehr praktisch, das die Einlage evtl noch rauströpfelndes Sperma auffängt).

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
Bleibt ja jeder Frau selbst überlassen ob sie Einlagen tragen will oder nicht, wobei es bei dem normal auftretenden Ausfluss vollkommen unnötig ist...weil der nur sehr gering ist und dabei ist es eben besser normale Unterwäsche zu tragen, da diese weitaus atmungsaktiver ist als eine Einlage.

...wenn es aber so stark ist, dass man sogar deswegen die Unterwäsche wechseln muss und deshalb Einlagen trägt, dann sollte man vielleicht doch mal zum Arzt gehen, gibt ja verschiedene Ursachen für zu starken Ausfluß...

Im Übrigen...mich würde es auch stören wenn ich an so ner Einlage rumfingern müsste...:kopfschue

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Bleibt ja jeder Frau selbst überlassen ob sie Einlagen tragen will oder nicht, wobei es bei dem normal auftretenden Ausfluss vollkommen unnötig ist...weil der nur sehr gering ist

Off-Topic:
ne, das stimmt nicht. Das schwankt zyklusabhängig und kann sich zB durch die Pille auch verstärken, wenn man nicht so ein Glück wie sweety hat :zwinker:
Das muss noch lange nicht heißen, dass da was nicht in Ordnung ist.

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Huhu, also ich trag auch immer Slipeinlagen, auch nachts.

Ohne würde der Ausfluss in meinem Slip landen und dort drin "kleben" usw was ich einfach als unangenehm empfinde. Im Slipeinlagen bemerke ich ihn dagegen kaum, er trocknet dort schneller ein und es hinterlässt halt keine Spuren im Slip. Meinen Freund stören die Dinger absolut gar nicht und nachts trag ich sie, weil ich das Gefühl net mag ohne Unterwäsche zu schlafen. Wie gesagt, man hat auch nachts Ausfluss oder wird feucht und davon werde ich meist wach wenn ich keine Slipeinlagen trage. Ehrlich gesagt find ich sie in keinster Weise störend oder so. Klar, auch nicht antörnend, mein Freund sicher auch nicht, aber wir empfinden das beide als "neutral" :zwinker:.
Haben einfach praktische Gründe die Dinger. Aber wie schon gesagt wurde, frag sie doch einfach mal warum sie die trägt und ob sie die bei so offensichtlichen Momenten nicht vorher rausnehmen kann.

*Biene*

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ist mir bisher nie passiert und fände ich auch eher abtörnend

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Trage Slipeinlagen nur am Tag,nachts würden die mich sehr stören und ich finde das auch vollkommen überflüssig.

Benutzer81609 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage eigentlich nie welche (außer evtl. wenn ich meine Tage erwarte/hatte o.ä.).
Den Teilen kann ich garnichts abgewinnen, vor allem hatte ich dadurch früher auch shconmal fiesen Ausschlag und wenn was im Slip landet: Na und? Den kann man schließlich waschen... :zwinker:

Wenn ich mal eine drin hatte und zu jemandem gefahren bin, bin ich bevor wir uns näher kamen auf's Klo und hab sie schnell entsorgt; würde das keinem Mann antun wollen und finde das selbst auch total abturnend.

Benutzer81904  (33)

Verbringt hier viel Zeit

omg kennt sich hier denn keiner aus. slipeinlagen zu tragen is voll normal und mein god wird schon keiner dran sterben und beim liebe machen is man doch eh nackt:zwinker:

M

Benutzer

Gast
Also ich trag selbst nie Slipeinlagen, meine Freundin schon.
Allerdings nicht immer und wenn ich zu ihr fahre (Fernbeziehung, sehen uns ca. alle 2 Wochen), trägt sie auch meist nie welche.
Eben weils wir meist übers Wochenende verteilt viel Sex haben und wir beide Slipeinlagen eher abtörnend finden.

Benutzer66733 

Benutzer gesperrt
Aber sehr lecker ist es wenn man ihr den Slip runterzieht und es dann noch schön an den Haaren festklebt unten :wuerg: .

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Ähm nun ja..also ich trage die eher sehr sehr selten. Und wenn dann nur an Tagen, wo der Ausfluss eben extrem ist.
Aber ich frag mich auch grad, wieso du (TS) so genau da reinguckst^^. Zieh das Höschen doch einfach ihr aus und gut ist, musst dann dabei doch nicht da hin gucken. Schafft man auch ohne sich dessen zu entledigen. :ratlos:

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
naja welche zu tragen finde ich jetzt nicht wirklich schlimm. Aber ich finde es schon recht abturnend wenn ich so ein Ding sehe beim ausziehen und kurz vor dem Sex. wäre ich ein mann würde mir da so einiges nach innen wachsen :schuechte

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Und ich versteh immernoch nicht, WAS GENAU daran so eklig sein soll... :ratlos:

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage nur sehr selten Slipeinlagen, wenn ich bei nem Treffen mit meinem Freund eine drin habe, gehe ich bevor es zur Sache geht zur Toilette und entferne die, fände das als Mann wohl auch nicht so toll.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich trage gerne hübsche Dessous, bei denen der String auch schon mal leicht bis "heftig" durchsichtig ist und mir fällt im Traum nicht ein, dass ich diesen mit einer Slipeinlage "verschandle" (ich trage die Dinger sowieso nur äußerst selten) und meinen Kerle damit beim Sex mit diesem unerotischen Teil im Innenleben des Slips "überraschen" würde.
(oder gibt es schon Einlagen in den Farben türkis, rosa, hellblau, gold etc. ?)
Bei mir gehört nämlich zum Sex schon auch mal dazu, dass ich vor ihm strippe oder er sein Gesicht in den Stoff vergräbt und mit seiner Zunge federleicht über die zartumwebte Pussy fährt, bevor er mir lustvoll den String auszieht...da ist einfach nix mit selber schnell Höschen abstreifen um es mit einem Fußkick unters Bett zu
verbannen. ;-)

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich trage tagsüber auch häufig Slipeinlagen.
Allerdings versuche ich schon zu vermeiden, dass mein Freund die zu Gesicht bekommt. Es kommt zwar hin und wieder vor, dass er die Slipeinlage sieht und auch fühlt (das bringt die Spontaenität nunmal mit sich) und das ist dann auch kein Drama, aber sobald ich ahne, dass sich etwas sexuelles anbahnt, nehme ich das Ding vorsorglich raus.

Also ich kann es gut nachvollziehen, dass du es nicht so toll findest, wenn sie immer Slipeinlagen trägt. Der Anblick einer nicht mehr ganz frischen Slipeinlage ist ja wirklich nicht so toll und erregend.
Ich würde sie einfach nochmal drauf ansprechen und vorsichtig darum bitten, die Dinger zumindest in Situationen, wo sie weiß, dass es zu Sex o.ä. kommen wird, rauszunehmen.

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich trage nur slipeinlagen wenn ich meine tage habe. sonst nicht.
ist für MICH sozusagen sinnlos. kann aber frauen verstehen die das tun, wegen starkem ausfluss, etc.

wenn ich die trage (meine tage habe) wird mal ganz sicher NICHT gefummelt! :wuerg:

nur mit ob, aber auch dann sehr begrenzt.
das mag ich keinem mann (meinem freund) nicht zumuten :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren