Slip oder String?

String oder Slip??

  • Ich lass absolut nur Strings an meine Haut!

    Stimmen: 14 23,0%
  • Je nach Lust und Laune

    Stimmen: 39 63,9%
  • Ich bleib lieber bei meinem guten alten Slip

    Stimmen: 8 13,1%
  • String nur, weil mein Freund das erotisch findet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Benutzer3902 

Verbringt hier viel Zeit
Hy Mädels (oder auch Jungs),
mich würde wahnsinnig interessieren, welche Unterwäsche ihr bevorzugt? Lieber den bequemen Allzwegslip oder immer nur der schwarze Kleine? Seit ihr unumstrittene Verfechter des frechen Dreiecks ( ich zumindest gehöre eindeutig dazu) oder eher des süssen Höschens? Oder bewegt ihr euch zwischen den "feindlichen" Linien?
Natürlich wären ein paar männliche Kommentare zu diesem Thema auch nicht schlecht. Was meint ihr? Muss Frau immer in den knappsten Unterhöschen herumlaufen oder ist das weniger wichtig?
Wenn wir schon mal dabei sind: wie stehts mit der Unterwäsche des starken Geschlechts? Was haltet ihr beispielsweise davon, wenn Männer Strings tragen?
Also, schreibt was das Zeug hält!
 
S

Benutzer

Gast
strings!!!

also ich trag eigentlich nur strings! ich hasse es wenn die "normalen" slips immer in die mitte rutschen! ausserdem sehen sie schicker aus!
 
Y

Benutzer

Gast
jo, sehe ich ähnlich. ausserdem sieht es unter einer engen hose einfach besser aus, wenn sich da keine hose abzeichnet.
allerdings fänd ich bei männern strings schrecklich.
kerle gehören in shorts *gg (nicht unbedingt boxer. gibt auch süße enge shorts)
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm also ich trage auch nur strings!!! erstens findet mein freund das auch schöner und zweitens sieht das auch mist aus wenn man dan ma ne enge hose an hat und dadrunter diese komische unterhose sieht!!also ich stehe generll nur auf strings!!!

gruss BeazY
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Strings sind schon ne schoene Sache, aber ich find sie manchmal irgendwie unbequem...wenn man halt nur so 'abhaengt' oder rumgammelt vorm Fernseher, dann trag ich immer Slips.
Wenn ich eine enge Hose anhabe, natuerlich Strings. Bei mir ist das eher so nach Lust und Laune.
 
S

Benutzer

Gast
Schließe mich Lila an....

kommt halt auch auf meine sonstige Kleidung an. Habe ich enge oder helle (z.B. weiße) Bekleidung an, kommt nur ein String in Frage. Aber für z'haus auf dem Sofa muss schon mal ein Slip herhalten.

Hab z'haus auch ab und zu nur Hot-pants und ein T-Shirt an. ist genaus okay und vorallem ur gemütlich...
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
mal das mal das.

je nachdem worauf ich lust hab.
 
N

Benutzer

Gast
So lange Jungs keine Strings tragen und frau die auch tragen kann - sind sie schon ganz erotisch - besonders bei knall engen Sachen!
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich äußer mich auch mal:

bei frauen find ich den "string" besser, und erotischer!!:grin:

ich pers. trege nur boxershorts!!! der rest ist mir einfach zu eng (klingt evtl. n bisschen prollig, soll aber nicht so klingen!!) und die find ich auch nicht so schön!!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich trage auch auch beides, je nach lust und laune und so. :smile:

Ausserdem muss abwechslung mal sein :grin:

Aber die abwechslung braucht mein schatz bei seiner unterwäsche nicht haben, denn da sollen nur boxershorts sein, denn da kann ich auch immer so schön ins hosenbein bis oben reinfahren :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Also ich bevorzuge Strings bei Frauen, owohl es auch verdammt hübsche Höschen und Panties gibt... Es sollte halt zum Rest der Kleidung passen und sich nicht abzeichnen...

Ich selber HASSE Boxershorts, trage diese engen Radlerhosen, manchmal auch String, obwohl die irgendwie komisch an Männern aussehen... Männer haben einfach zu viel Haare, als das soetwas sexy aussehen könnte, worauf ich immer wert lege... :grin:

Gruß,
Thomas
 
Z

Benutzer

Gast
also ich ziehe das an worauf ich gerade lust habe.
hab ich mal einen gammeligen tag wo ich mich total
scheisse fühle dann würde ich am liebsten ne ganz-körper-unterhose anziehen
 

Benutzer1947  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Warum hast du nur "String nur, weil mein Freund das erotisch findet" zur auswahl? Es gibt auch männliche Wesen, die nen Slip erotisch finden! String ist doch heutzutage was gewöhnliches... ich sehe oft genug Mödels, die ihre Hosen kürzer tragen (nicht unten die Beine kürzer - oben kürzer!) und ihren String bzw. Tanga bis zum Anschlag hochziehen nur damit auch jeder sieht was sie tragen.... :grin:
 

Benutzer348  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage hauptsächlich strings!
Wenn ich meine Tage habe bevorzuge ich aber den guten alten Slip.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
strings!!
ich zie nur die anneren an, wenn ich den ganzen tag nur aufm sofa rumlümmel und alle strings in der wäsche sind
 
S

Benutzer

Gast
ganz klar: STRINGS

ich find slips sowas von gar net erotisch... und außerdem find ich sie mittlerweile unbequem.
 
1 Jahr(e) später

Benutzer5297 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht eine Arzthelferin im String??? Habe ich schon oft gesehen - bei den weissen Hosen sieht Mann ja meist ziemlich viel.....
Ansonsten kommt es für mich sehr auf den Po an - und den Typ der Trägerin. Und nicht nur der Schnitt ist entscheidend, sondern auch der Zustand, das Material etc. Also lieber ein schöner, gepflegter traditioneller Slip als ein total verwaschener, "ausgelatschter" String...
Der reine Horror sind die weissen Baumwollslips mit Spitzenrändchen -
 
B

Benutzer

Gast
Nur Strings, ich hatte zwar noch zwei oder drei normale Slips, die sind inzwischen schon aussortiert.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren