Slip nach dem Sex. Bilder bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer67132 

Verbringt hier viel Zeit
hallo zusammen, hab mal eine Bitte an Euch.
Ich denke das mich meine Freundin betrügt, ich fand neulich einen Slip mit sehr viel Ausfluss. Normal ist das nur ein bisschen, aber es war schon mehr wie sonst viel mehr.
Daher meine Bitte an Euch um es einschätzen zu können würde ich gern mal sehen wie es aussieht Sperma was rausgelaufen und getrocknet ist.
Zudem hatte ich schon länger kein Sex mit ihr.
Wäre Euch sehr sehr dankbar
MfG und Danke ich....

Benutzer152013 

Öfter im Forum
Erstens: Nein
Zweitens: Sprich mit deiner Freundin über eure Beziehung und wie es ihr gerade so geht. Vielleicht liegen die Probleme ganz woanders als darin, dass sie dich betrügt?

Benutzer112816  (25)

Planet-Liebe Berühmtheit
Erwartest du jetzt wirklich dass dir hier Bilder von getragenen Slips geschickt werden?

Wenn du glaubst deine Freundin würde dich betrügen kann nur sie dir die Frage danach beantworten, hier kann das niemand wissen.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Hier ist erstmal zu. @TS: Wenn du Beziehungsprobleme hast, dann eröffne bitte einen entsprechenden Thread zu deinen Beziehungsproblemen. Aber beachte bitte: 1) Wir sind keine Hellseher. Nur deine Freundin weiß mit Sicherheit, ob sie dich betrügt oder nicht. Und 2) Wir sind hier kein Bildertauschforum, außerdem sind wir jugendfrei. Falls du einen neuen Thread eröffnest, bitte ich darum, darauf Rücksicht zu nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren