• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slip einer Bekannten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer135500  Benutzer gesperrt
  • #1
Ich bin m 45 und lebe seit vielen Jahren mit meiner Frau 40 zusammen. Sie hat eine Freundin, die sehr attraktiv ist. Sie ist 35 und zur Zeit solo. Immer wenn sie bei uns zu Besuch ist, hat sie sehr enge Hosen an, wo sich wirklich in jede Ritze die Hose reinzieht. Natürlich schaue ich ihr ständig zwischen die Schenkel und stell mir vor wie es wär mit ihr sex zu haben. Als wir neulich bei ihr zu Besuch waren, war ich wie immer sehr rerregt von ihr. Als ich auf Toilette mußte, sah ich ihren Wäschekorb und fand dort drin ihre Unterwäsche. Ich nahm einen getragenen Slip raus und hielt ihn mir an die Nase und befriedigte mich selbst. Es war so wahnsinnig geil ihren Mösengeruch zu riechen und mir es dabei selber zu machen. Ich habe mich aber nicht getraut ihn mitzunehmen. Ist das normal, oder geht es anderen Männern ähnlich.
 
Nopf
Benutzer112816  (27) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Natürlich schaue ich ihr ständig zwischen die Schenkel und stell mir vor wie es wär mit ihr sex zu haben.
Natürlich...

Ein Hoch auf das Gästebad! Ich fände es nichts so Bombe wenn man bei mir im Wäschekorb rumwühlt und sich dann in meinen Bad mit meiner Unterwäche einen runterholt.
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #3
Ach das ist doch langweilig, was du gemacht hast. Du musst an ihrer Unterwäsche riechen, solange die Dame sie noch trägt und dir dabei einen runter holen. Dann werden eure gemeinsamen Treffen garantiert ein Knaller werden.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Wüsste ich davon Bescheid, dass du es dir während eines Besuchs in MEINEM Haus mit MEINER Wäsche in der Hand selbst machst, würde ich dich hochkant mit einem Besen und Geschrei rauswerfen.
Und wäre ich deine Frau und würde das erfahren, wären wir geschiedene Leute.
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wärst du begeistert davon, wenn deine Frau das getan hätte bei einem anderen Mann?
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin m 45 und lebe seit vielen Jahren mit meiner Frau 40 zusammen. Sie hat eine Freundin, die sehr attraktiv ist. Sie ist 35 und zur Zeit solo. Immer wenn sie bei uns zu Besuch ist, hat sie sehr enge Hosen an, wo sich wirklich in jede Ritze die Hose reinzieht. Natürlich schaue ich ihr ständig zwischen die Schenkel und stell mir vor wie es wär mit ihr sex zu haben. Als wir neulich bei ihr zu Besuch waren, war ich wie immer sehr rerregt von ihr. Als ich auf Toilette mußte, sah ich ihren Wäschekorb und fand dort drin ihre Unterwäsche. Ich nahm einen getragenen Slip raus und hielt ihn mir an die Nase und befriedigte mich selbst. Es war so wahnsinnig geil ihren Mösengeruch zu riechen und mir es dabei selber zu machen. Ich habe mich aber nicht getraut ihn mitzunehmen. Ist das normal, oder geht es anderen Männern ähnlich.

Ja, es ist normal, dass Du von irgendwelchen Reizen geil wirst. Dein Verhalten ist darüber hinaus respektlos und asozial.
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Die Vorstellung ist widerlich, wenn das jemand mit meiner Unterwäsche machen würde.
Du bist verheiratet. Wäre ich deine Frau und hätte das mitbekommen, dann wären wir ab dem Tag geschiedene Leute. Warum riechst du nicht an deiner Frau, wenn dich das so anmacht?
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Sicher, dass du 45 bist? Du klingst mehr wie ein pubertierender 15-Jähriger, der vor lauter Hormonschub die grundlegendsten Formen von Anstand und Respekt vergessen hat. Und nein, sich in deinem Alter so dermaßen danebenzubenehmen, ist sicherlich nicht normal.

Reiß dich zusammen, werd erwachsen und hör auf, anderen Frauen auf die Geschlechtsteile zu stieren oder deren Privatsphäre aufs Gröbste zu verletzen, indem du im Wäschekorb wühlst und die Fundstücke dann auch noch zur SB benutzt.
 
C
Benutzer121975  Benutzer gesperrt
  • #9
Wärst du begeistert davon, wenn deine Frau das getan hätte bei einem anderen Mann?
Ich glaub Frauen sind nicht so drauf :zwinker: ,sind eher Männer die so sind!
Also ich hab noch nie an einem Höschen gerochen und werde es auch nie :grin: .
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Da gibt's einige Männer die darauf stehen. Konnte man nicht mal auf einer Auktionsseite im Internet "getragene und ungewaschene" Damenhöschen ersteigern.:eek: Hmm ob sich das rechnet.:ROFLMAO:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Sicher, dass du 45 bist? Du klingst mehr wie ein pubertierender 15-Jähriger, der vor lauter Hormonschub die grundlegendsten Formen von Anstand und Respekt vergessen hat.
genau das dachte ich mir auch - bei kindern sieht man über so nen fehlverhalten vielleicht noch hinweg im sinne von "das wächst sich aus", aber bei erwachsenen männern? einfach nur endlos peinlich und abstoßend.
 
P
Benutzer135506  (50) Benutzer gesperrt
  • #12
Ja war klar das alle hier empört tuen. Ich weiß von Kumpels die ähnliches schon gemacht haben. Lag mal ein Slip von einem Mädel in der WG rum, gab es immer ein Kerl, der sich den Geruch reingezogen hat. Ich selber habs mal mit einem Bikiniunterteil von meiner Nachbarin gemacht, das am Pool lag.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #13
Hier fällt dann auch mal der Vorhang...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren