• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Slip ausziehen

F
Benutzer145166  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,

ich habe jetzt schon ein paar mal mit meiner Freundin gekuschelt und wir haben uns gegenseitig befriedigt.
Aber bis jetzt hatten wir beide immer noch den Slip an. Soll ich ihn einfach mal ausziehen? Oder ab wann macht man das? Muss ich sie vorher fragen?

LG,
Frank
 
A
Benutzer Gast
  • #2
Also ich würde ja warten, bis sie ihn dir auszieht. :grin:
Zumindest ich halte das immer so. Man kann die Finger in den Bund vom anderen legen und unterm Bund streicheln - sobald man selbst dort gestreichelt wird, weiß man, was der andere sich wünscht. :grin:
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
probier doch einfach mal.. entweder sie lässt es zu oder sie sagt dir was du zu lassen hast :zwinker:
 
Blauer_Hausbaer
Benutzer145113  Benutzer gesperrt
  • #4
Fahr einfach mit deiner Hand auch in ihre Hose, nicht übertreiben. Streichle und kraule und irgendwann wird sie es auch bei dir machen wollen und dann stört die Unterwäsche einfach. Sie wird dir bestimmt helfen oder zumindestens den Bund etwas runterziehen. Dann kannst du sie noch immer Fragen ob du den Slip besser aussiehen sollst.
 
F
Benutzer145166  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja stimmt, dass könnte ich sagen, dass sie mir den Slip ganz ausziehen darf. Und dann kann ich es auch mal bei ihr versuchen ob sie es zulasst. Oder ich frage sie ob ich darf. :smile:

Nur warten bis sie das von alleine macht, ist schlecht. Sonst denkt sie das gleiche und wir liegen ewig immer mit Slip im Bett. :grin:
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #6
Hallo Frank,

wenn ihr das nächste Mal zusammen im Bett seid, versuch's doch mal mit folgendem Trick: Du sagst ihr, dass sie alles mit dir machen darft - nur nicht deinen Slip abstreifen.

Vielleicht wird sie dann so neugierig, dass sie unbedingt schauen will, was du zu verbergen hast ... :zwinker:

LG Arne
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Wenn ihr euch schon gegenseitig mit der Hand befriedigt dürfte der Schritt zu sich komplett ausziehen nicht mehr allzu weit sein und ich würde es einfach tun. Ich bezweifel, dass sie da etwas gegen haben wird. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Versuch es einfach mal wenn ihr im Bett liegt. wenn sich es nicht will, dann hält sie dich schon davon ab.

Du könntest sie sonst auch fragen, ob es für sie okay sei einen Schritt weiter zu gehen.
 
V
Benutzer145313  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Frag sie einfach ob sie ein Schritt weiter gehen möchte das muss dir dann nicht peinlich sein vielleicht möchte sie das ja auch nur sie weiß auch nicht ob sie es tuhen soll :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Versuch es einfach, sie muss wenn eh ihr Becken ein bisschen anheben, damit du ihn runterbekommst und das signalisiert dann eindeutig, dass es für sie ok ist :zwinker:
Ansonsten wird sie dir bestimmt bescheid geben, wenn ihr das nicht passen sollte.
Klar kannst du auch nachfragen, fände ich zwar weniger aufregend und romantisch diese Variante aber das ist ja definitiv Geschmackssache.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Irgendwie beneide ich Dich um diese Schüchternheit. Wenn man irgendwo ran will, muss man den Weg frei machen...

Ihr fummelt doch schon aneinander rum, befriedigt Euch - zieh ihn halt einfach aus. Was willste da lange rumfragen...
 
V
Benutzer145375  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Mehr kann man dazu nicht sagen ich schließe mich meinen Vorrednern an :smile:
Viel Glück beim austesten
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Du gehst kurz ins Bad und kommst ohne Slip zurück. Sie wird natürlich große Augen machen.
In dem Augenblick verbirgst du dein Gemächt so gut es geht mit den Händen und rufst verzweifelt, wo denn nur dein Slip geblieben sei... :whistle:

Dann kommt ihr Auftritt. :thumbsup:
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Hi,
ich habe jetzt schon ein paar mal mit meiner Freundin gekuschelt und wir haben uns gegenseitig befriedigt.
Aber bis jetzt hatten wir beide immer noch den Slip an. Soll ich ihn einfach mal ausziehen? Oder ab wann macht man das? Muss ich sie vorher fragen?
LG,
Frank
Was es alles gibt. Ich stelle mir das ziemlich umstaendlich vor. Also Du bei ihr, das geht wohl noch leidlich, aber sie befriedigt Dich, waehrend Du bekleidet bist? Ist erstens total umstaendlich und zweitens eine unnoetige Sauerei, die Klamotten so einzusiffen. Ich bin der Ansicht, dass wenn man sich so eigenartige Gedanken bei Sexsachen machen muss, besser einfach abwartet. Kuscheln ohne Fummeln ist auch ok. Es muss nicht immer alles sofort sein.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Roland2
Benutzer134655  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Hi,

. . . hatten wir beide immer noch den Slip an. Soll ich ihn einfach mal ausziehen? . . . .

Antwort JA, ziehe einfach mal deinen Slip aus. Sie wird es dir gleich tun, vielleicht noch die rhetorische Frage stellen "muss ich mich jetzt auch ausziehen?". Es hat jedenfalls bei meinen Erste-Mal-Erfahrungen gut funktioniert, selbst demonstrativ anzufangen wenn es so weit ist.
Off-Topic:
Hi F frank.h , meine Antwort kommt (hoffentlich) ein Vierteljahr zu spät und das Problem hat sich für dich erledigt. Vielleicht aber noch nicht für andere Leser dieses Themas.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
J
Benutzer148389  (24) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich denke es wäre gut wenn du sie fragen würdest
 
Akito
Benutzer148012  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Du kannst ihr auch einfach unter den Slip greifen und ihn ihr dann etwas runter ziehen.. :smile:

Hach diese schüchternheit :thumbsup: irgendwo vermisse ich sie ab und an schon etwas :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren