Sleave

B
Benutzer234059  (48) Ist noch neu hier
Mein Schwanz ist ganz normale 16 cm lang und möchte meine Freundin geben was sie braucht und das ist etwas mehr also dachte ich also einen komischen Umhänge Dildo also auch sleeve genannt. Problem keine Ahnung welche Größe der vordere Teil haben muss damit ich keinen Blutstau bekommen oder er irgendwie rum hängt also dachte ich mir hier hat vielleicht jemand Erfahrung ich glaube der Umfang ist auch nicht unwichtig da sind es7,5 cm. über eine fachliche Antwort würde ich mich freuen und verbleibe erstmal mit Grüßen danke im voraus

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Hast du sie gefragt, ob sie sich überhaupt vorstellen kann, Sex mit dir und so einem Ding an dir zu haben:smile:? Wäre doch schade ums Geld, wenn sie das überhaupt nicht reizt.

Such mal mit der Suchfunktion nach Beiträgen dazu, da gibt's immer wieder mal welche.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Mit einem Umfang von 23,5 cm wärst du in etwa so dick wie eine Aluflasche. Bist du dir sicher, dass du dich nicht vertippt hast?

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Mit einem Umfang von 23,5 cm wärst du in etwa so dick wie eine Aluflasche. Bist du dir sicher, dass du dich nicht vertippt hast?
Off-Topic:

Er schreibt Umfang von 7,5 cm, nicht Durchmesser.

dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Er schreibt Umfang von 7,5 cm, nicht Durchmesser.
Normalerweise gibt man den Durchmesser an. Wenn er den Umfang von einem Daumen hat, dann wäre das mindestens genauso ungewöhnlich. Und er würde sich eher um den Halt sorgen, nicht etwas abzuquetschen.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Wenn er den Umfang von einem Daumen hat, dann wäre das mindestens genauso ungewöhnlich.
Off-Topic:
Könnte aber den Wunsch nach einen Sleeve erklären. Aber ich gehe eigentlich auch davon aus, dass mit der Angabe was nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer193222  (42) Verbringt hier viel Zeit
Also es gibt verschiedene Anbieter für Sleeves, du müsstest bitte genau deinen Penis messen und dann beim Modell schauen welche Innenmaße es sind. Wichtig finde ich persönlich noch das Material. Er sollte schön weich sein, sonst tut es beim Einführen in der Frau weh. Die Stabilität wird mit Unterdruck hergestellt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren