Internet Skype lässt sich nicht installieren wegen Proxyfehler...

M

Benutzer

Gast
Hallo, ich hab mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft mit Windows 10 inzwischen, und wollte gerne Skype runterladen, aber irgendwie funktioniert es nicht und im Internet finde ich nichts hilfreiches und ich bin leider zu doof es selbst zu lösen :grin: Wenn ich auf das Startsymbol klicke ist da schon eine Kachel über die ich Skype runterladen kann, dann öffnet sich der Internet Explorer und sagt mir mit dem Proxyserver kann keine Verbindung hergestellt werden und ich solle in den Proxyeinstellung was ändern und gucken dass der Webzugriff nicht durch die Firewalleinstellungen blockiert wird habe aber keine Ahnung was ich da ändern soll...Wenn ichs über Google Chrome versuche, was ich hauptsächlich nutze, funktioniert es zunächst, dann meint er wieder es gibt ein Verbindungsproblem mit dem Server und bietet mir einen alternativen Download an wo sich dann wieder der Internet Explorer öffnet mit der gleichen Fehlermeldung. Hatte jemand das gleiche Problem oder kann mir irgendwie sagen was ich mal versuchen/ändern könnte und woran es liegen könnte?
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ins Internet kommst du aber ganz normal?
 
M

Benutzer

Gast
@E.T. Yeah vielen Dank es funktioniert hätte nicht gedacht, dass die Lösung so einfach ist :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren