skorpion mann und stier frau...

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
hat jemand erfahrung mit dieser konstellation...? ich hab einen leichten esoterik tick und diese paarung scheint nicht ideal zu sein, aber mei, ich werd ihn wiedersehen, weil ich denke es trifft nicht immer zu und ausnahmen bestätigen die regel :zwinker:
frage an euch, glaubt ihr an den quatsch?
 
M

Benutzer

Gast
Nö, glaub ich nicht dran. Mich interessier das Sternzeichen meines Gegenübers auch Null.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
frage an euch, glaubt ihr an den quatsch?

Nicht die Bohne.

Bin Löwin und hab einen Stier zum Verlobten, was laut allen Hobbyastrologinnen um mich herum gar nicht geht, aber die Beziehung ist der Knüller. So there!
 

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
Die Konstellation trifft auf meine Eltern zu.
Sie sind beide seit 26 Jahren verheiratet und haben 2 Töchter.

Habe auch so gut wie nie Streits mitbekommen, wohl aber den Stier-Sturkopf meiner Mutter.


Aber ich glaube eigentlich nicht an sowas :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also dran glauben, tu ich auch nicht. Aber ich interessiere mich durchaus ab und an für die Sternzeichen anderer Menschen und deren damit verbundenen Eigenschaften. :zwinker:

Alles trifft natürlich nicht zu, aber einiges durchaus. Sowohl bei mir, als auch bei meinem Partner. Und mein Bruder ist das gleiche Sternzeichen wie mein Freund und rein sternentechnisch sind sich die beiden wirklich verdammt ähnlich. :grin:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Konstellation andersherum - Frau Skorpion, Mann Stier: 47 Jahre verheiratet. Bis dass der Tod sie schied.
 

Benutzer102242  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke für eure nachrichten :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren