skigebiet

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
in welches skigebiet fahrt ihr dieses jahr?
wo bleibt ihr dort?

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Wir fahren in den Skiferien mit Freunden nach Österreich (Kappl). Haben da ein Haus gemietet.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Wir fahren normalerweise jedes Jahr nach Bad Gastein, waren ab und zu
auch schon mal am Arlberg (toll, aber sauteuer).
Über Silvester fahre ich mit meinem Freund in die Slowakei (Hohe Tatra).

Immer in Hotels

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
diesen Winter fahren wir leider nicht, aber wir waren schon zweimal im Skigebiet an der Zugspitze...genau in Grainau/Hammersbach.
Dort würden wir jederzeit wieder hinfahren :gluecklic

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Wir fahren in das Skigebiet Dachstein/West in Österreich in ein kleines Hotel. Waren schon den letzten Winter dort,war toll.

Benutzer32725  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sölden hat ein tolles Skigebiet!
Perfekt wenn Snowboarder und Skifahrer zusammenfahren - Pisten für beide sind en masse vorhanden!

Und Gletscher gibts auch : Guterschneegarantie! :cool1:

Benutzer10925 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fahre von Weihnachten bis Silvester in die Schweiz(Melchsee-Frutt). Im Januar fahre ich dann nochmal mit der Schule nach Österreich(Saalbach Hinterglemm).
In der Schweiz haben wir eine Ferienwohnung. In Österreich sind wir in einer Jugendherberge oder so.

Benutzer42107  (36)

kurz vor Sperre
Dieses Jahr gehts wieder nach Kitzbühel für 8Tage...

Wir haben uns wieder ein Appartment im http://www.hotel-kogler.at/ gemietet... is nen ziemlich geiles Sporthotel mit Schwimmbad, Wellness und Disco etc... :smile:

Ps: Noch 10 Tage... :jaa: :bier:

2 Woche(n) später

Benutzer49110  (37)

Verbringt hier viel Zeit
immer Steinplatte ( Reit im Winkl ) und Kössen (bin Einheimischer sind nur 25 km)

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
Je nach dem, habe genügend Auswahl :smile:
Innerhalb von 1 1/2 Stunden Autofahrt ca. 15 Skigebiete: Flims/Laax, Davos, Warth/Lech usw. Ost-Schweiz und West-Österreich, da liegt eigentlich alles drinnen. Aber die schweizerischen Skigebiete sind in der Regel doppelt so teuer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren