Skifahren - String?

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Mädels

Wer von euch fährt mit nem Stringtanga Schi?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Also wenn dann fahre ich Ski und nicht Schi :-D
Und das dann auch nicht im String Tanga!

Benutzer87532 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nach neuer Rechtschreibung, schreibt man es "Schi" - zumindest in Österreich
Hätten wir das auch geklärt :zwinker:

M

Benutzer

Gast
Wenn ich Ski fahre, dann definitiv nicht mit String :grin:

Off-Topic:
"Schi" sieht einfach nur grausam aus :hmm:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich nahezu nur Strings besitze, liegt die Vermutung nahe, dass ich diese auch beim Skifahren (allerdings richtig sexy mit langer Skiunterhose :zwinker:) anziehe.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also da ich generell nix an dicken, warmen unterhosen (wenn ich mir das nur vorstell... lol) besitze, würde ich wohl... da ich aber nich ski, sondern höchstens snowboard fahre... aber da kommts vor :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Ich bin zwar noch nie Ski gefahren, aber wenn, dann würde ich mich richtig schön warm anziehen, und nein, dazu gehören definitiv keine String Tangas, sondern richtig große, warme, dicke Unterhosen :-D

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Sowohl Die Schreibweise Ski als auch Schi ist zugelassen

War erst einmal Skifahren für ne Woche. da hatte ich fast immer Strings an. Alle anderen Formen von Slips finde ich unbequem und da man eine dicke Skihose anhat ist es auch nicht kalt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wer von euch fährt mit nem Stringtanga Schi?
Also ich nicht.

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage immer String. Wüsste auch nicht wieso. Beim Snowboarden wird so oder so alles nass und da macht eine Unterhose auch keinen grossen Unterschied. Finds halt auch angenehmer mit String da man locker auch mal in der langen Unterhose rumlaufen kann ohne gleich "Unterwäschespuren" aufzuweisen. Ausserdem kanns ja auch mal vorkommen, dass frau beim Après-Ski über den Freund herfallen muss und da ist ein Unterhöschen fehl am Platz.

Und landet frau mal im Spital ists auch netter einen String zu tragen. Wobei meine Eltern gerade desswegen mir anraten, keinen String zu tragen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
weder fahre ich ski oder sonstwas in der richtung noch trage ich unbequeme unterwäsche. :engel:

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bin zwar nicht gefragt aber bin so frech uund shrieb trotzdem was!

ich bin dauer Stringträger aber beim Snowboarden oder Skifahren nicht
Off-Topic:
Schweizer schreiben übrigends auch Schi :tongue:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin damals mit String Ski gefahren, wie auch sonst? Andere Unterwäsche habe ich gar nicht.

Benutzer84475 

Verbringt hier viel Zeit
ich besitze fast nur strings. Hab dann natürlich auch einen zum skifahren an... Wieso auch nicht???

lg

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag beim Skifahren eigentlich lieber einen Slip oder Pantys.
Ein String ist mir da meist zu unbequem.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren