Size Zero Hosen...

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
ich hab größe 34. steh ich jetzt kurz vor ner essstörung? :cry: :flennen:
Keine Ahnung :tongue: .

Nee, mal im Ernst: manche Frauen, die Größe 34 haben, sind einfach klein und/oder zierlich. Hab' selbst ja auch 34/36. Aber um in Größe 32 (oder "Size Zero", wie das ja jetzt so schön heißt *g*) zu passen, ohne dabei ein Gerippe zu sein, muss man schon extrem klein sein (1,60m abwärts?), oder :ratlos: ? Ich bin mit meinen 1,70m ja schon ziemlich schlank und würde da nie im Leben reinpassen...

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, mal im Ernst: manche Frauen, die Größe 34 haben, sind einfach klein und/oder zierlich. Hab' selbst ja auch 34/36. Aber um in Größe 32 (oder "Size Zero", wie das ja jetzt so schön heißt *g*) zu passen, ohne dabei ein Gerippe zu sein, muss man schon extrem klein sein (1,60m abwärts?), oder :ratlos: ? Ich bin mit meinen 1,70m ja schon ziemlich schlank und würde da nie im Leben reinpassen...

Ich bin knapp 1,50 m, wiege 46 kg und passe in Größe 32. Also ja, man ist recht klein :zwinker:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, man kann auch mit über 1.70m Grösse 34 oder je nach Schnitt 32/34 tragen, ohne a) ein Klappergerüst zu sein oder b) Essstörungen jeglicher Art zu haben.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Nein, man kann auch mit über 1.70m Grösse 34 oder je nach Schnitt 32/34 tragen, ohne a) ein Klappergerüst zu sein oder b) Essstörungen jeglicher Art zu haben.
Ähm...also ich bin 1.70m und wiege 47 kg -bin also wirklich dünn und ich passe nicht in Größe 32 :eek: , sondern obenrum in 34 und untenrum in 36. Von daher muss man da schon äußerst dünn sein...

Benutzer73404 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage war doch eigentlich nur wo sie soetwas findet....?!

Guck mal bei Ebay,da müsstest das geben!

Gruß,Juli

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ähm...also ich bin 1.70m und wiege 47 kg -bin also wirklich dünn und ich passe nicht in Größe 32 :eek: , sondern obenrum in 34 und untenrum in 36. Von daher muss man da schon äußerst dünn sein...

Dann hast du halt ne andere Figur und/oder (verhältnismässig) breite Hüften. Ich bin grösser als du und ein paar kg schwerer, aber immer noch recht stark untergewichtig. Ich habe aber halt auch schmale Hüften und wenig Po, daher passt die 34 sowieso und manchmal eben auch die 32/34.

Ne Freundin von mir ist irgendwas um 1.65m und 48kg, hat aber breite Hüften wie sonst was, entsprechend braucht sie Hosen in Grösse 38/40, obenrum ist sie aber total schmal und braucht 32/34. Anhand des Gewichts würde aber wohl jeder zweite schreien: ui, ist die dünn, die hat sicher ne Essstörung :rolleyes: Eines von vielen Beispielen, dass man anhand von Gewicht und Kleidergrösse die Figur schlicht nicht abschliessend beurteilen kann.

:smile:

Benutzer57699 

Verbringt hier viel Zeit
Pimkie und Orsay haben das auch, die sind ja vor allem auf Teenagerfiguren eingerichtet.

bei denen es auch massige unterschiede gibt.
deswegen ist es eigentlich unfug,dass die nur so schmale hosen im sortiment haben.ich pass mit meinen 1,63 und 55 kilo in so gut wie keine hose bei denen.bei einem bmi von 19(unter 18 ist untergewicht).motiviert unheimlich.ich geh da schon gar keine hosen mehr kaufen,weils mich so frustriert.
kein wunder,dass so viele mädchen magersüchtig werden,wenn sie merken:kacke,mir passt keine "normale" hose,ich bin zu fett".

sorry,ich verirr mich in ein offtopic :tongue: aber ich musste es einfach mal rauslassen:geknickt:

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
eigentlich ist unter 20 untergewicht ...
oder rechnest du kinder bmi .. ? kenn mich mit dem nich aus

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Dann hast du halt ne andere Figur und/oder (verhältnismässig) breite Hüften.
Nee, das bestimmt nicht *g*. Ich hab relativ schmale Hüften und wenig Po :schuechte . Aber vielleicht liegt das schlichtweg daran, dass ich es nicht so mag, wenn die Hosen zu eng sitzen, weil ich dann Bauchweh bekomme...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Schließe mich da Samaire an, kommt echt auf die Figur an - ich passe mit 1,65 und 48-52 kg locker in 32. Ich hab sehr schmale Hüften, selbst mit einigen Kilos mehr hab ich sichtbar schmälere Hüften als Schultern, das liegt am Knochenbau, nur mit einigen Fettkilos drauf hab ich "normale" Hüften. <g>

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Nee, das bestimmt nicht *g*. Ich hab relativ schmale Hüften und wenig Po :schuechte . Aber vielleicht liegt das schlichtweg daran, dass ich es nicht so mag, wenn die Hosen zu eng sitzen, weil ich dann Bauchweh bekomme...
Off-Topic:
Jo, das könnt natürlich sein, dass das daran liegt... Naja, ist ja wurscht, es gibt jedenfalls Frauen, die trotz einer gewissen Körpergrösse und in so was reinpassen und trotzdem nicht an Essstörungen leiden oder aus Haut und Knochen bestehen :smile: Aber naja, was erklärt man sich da überhaupt, glaubt einem ja eh keine Sau :smile:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Off-Topic:
Jo, das könnt natürlich sein, dass das daran liegt... Naja, ist ja wurscht, es gibt jedenfalls Frauen, die trotz einer gewissen Körpergrösse und in so was reinpassen und trotzdem nicht an Essstörungen leiden oder aus Haut und Knochen bestehen :smile: Aber naja, was erklärt man sich da überhaupt, glaubt einem ja eh keine Sau :smile:
Ich versteh' Dich schon, Geht mir ja -leider- auch nicht anders :geknickt: ...

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
ganz im ernst ich glaube da auch frauen die nicht an Essstörungen leiden in size zero passen können aber es ist nun eine außnahme das man dareinpasst und normalgewicht hat. Da gibt es für mich auch einen unterschied krank und etwas untergewichtig.
Aber es ist fakt das im Durchschnitt 32 (also größe 0) von 12 jährigen kindern getragen wird...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren