Sixpack oder normal ?

Benutzer119957 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey ich wollt mal die mädchen fragen ob ihr lieber einen jungen mit sixpack habt oder einen der ein leichtes bäuchlein hat, weil ich hab so dass gefühl dass ihr mädchen gern ein sixpack an nem jungen habt wenn ihr nur auf was kurzfristiges aus seit und ein kleines bäuchlein wenn ihr was ernstes wollt vielen dank für die antworten :smile:)
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich "etwas Ernstes" will, ist mir dieses Detail erst einmal egal, solange ich den Mann attraktiv und sexuell anziehend finde.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich bevorzuge die Variante mit sehr wenig Muskeln (also KEIN Sixpack) und möglichst wenig Fett am Körper. Wenn der Mensch an sich zu mir passt, ist mir aber auch ein kleines Bäuchlein relativ egal. Wobei ich oben einen schlanken Mann einfach ansprechender finde.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Sixpack ist ok, aber interessiert mich recht wenig, Bäuchlein ist ein absolutes No Go!

Wie wäre es mit normal schlank? Das soll es auch noch geben...
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Prinzipiell unterscheide ich nicht, ob es um was Festes oder was Lockeres geht, der jeweilige Partner muss mir immer gefallen. Aber ob er mir gefällt hängt halt nicht von der Bauchform ab, sondern vom Gesicht und dem Gesamteindruck. Der wiederum kann sowohl mit Sixpack als auch mit "Bäuchlein" passen oder halt nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Sobald man etwas schlanker ist und Sport macht, sieht man doch relativ schnell einen Sixpack. Der ist dann ja nicht übermäßig ausgeprägt, aber den Ansatz erkennt man bei schlanken Leuten sehr schnell.
 

Benutzer114736 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist es egal ob Sixpack oder kleines Bäuchlein. Aber bitte keinen Strich in der Landschaft.. ich brauch einen kräftigeren Mann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren