Sixpack oder kleiner Bauch zum Ankuscheln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Der weg vom Bauch über den flachen Bauch zum Söder ist lang und geht halt nicht von jetzt auf gleich....
Also dauert das noch ne ganze weile

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:25 -----------

Sixer meinte ich...
Sry bin mit Handy On...
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich war schon als Schüler Sixpack-begabt, mein Bruder der Simi dagegen nicht.
Wer kam besser an bei den Mädchen? Mein Bruder! :grin:
 

Benutzer116119  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ne Wanne geht gar nicht. :schuettel:

Sixpack ist nicht zu verachten, muss aber nicht sein.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Also, ich finde Sixpacks echt hässlich. Ich mag einen kleinen Bauch sehr gerne.
 

Benutzer109809 

Meistens hier zu finden
Ich mag auch kein Sixpack. Überhaupt finde ich zu stark trainierte Männer nicht so anziehend. Und es tut mir leid, ich finde es schon ziemlich hart auf einem stark trainierten Oberkörper, zumindest im direkten Vergleich zu einem flachen Bauch oder einem kleinen Bäuchlein. Ich gabe aber zu, dass mir ein breites Kreuz und leicht (!!!) trainierte Schulter-/Rückenmuskeln gut gefallen. :drool:
 
L

Benutzer

Gast
Aber egal das gehört ja alles nicht hier her ich wollte wissen

Sixer oder Bauch!!!
Und jetzt wäre ich sehr verbunden wenn ihr auch nur dazu antworten würdet!!!!

Mein Gott Junge, es ist doch total egal, was die Leute hier erzählen. Die einen mögens so, die anderen so. Was willst du jetzt eigentlich? Dass man für dich entscheidet, ob du trainieren sollst oder nicht? Geh doch einfach ins Fitnessstudio. Trainier! Aber nicht, weil es jemand toll findet, sondern weil du es so möchtest. (Einen sixpack kriegst du eh nicht von heute auf morgen).
Oder behalt eben deinen Bauch. Wie magst du dich denn?Das ist hier doch die Frage.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wo sollen denn die ganzen Samenstränge hin, also benötigt ein potenter Mann auch einen Bauch. :confused:
 

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist genauso ein Quatsch wie das hartnäckige Gerücht das alle Männer nur auf schlanke Frauen mit dicken Titten stehen.

stehe auf Schlanke Frauen (aber nicht auf Magermodels, die dürfen eben nicht mehr wiegen als ich :tongue: ) dafür steh ich eben nicht auf d.T. die hängen irgend wann nur noch herum :tongue: aber wenn sie welche hätte ist mir auch egal... sollte nur sportlich sein!


da ich eh nichts mehr verstehe, finde ich es nur noch amüsant...
Wie ein Mann jetzt aus zu sehen hat:
Keine Muskeln, aber nicht zu dick sein, am besten einen flachen Bauch, aber männlich sein oder doch lieber feminin? vll doch etwas Muskel ansatz? aber nicht zu fest dürfen die sein ... BAHNHOF?! Zwischen durch nicht vergessen, dass noch einige weibliche Poster doch auf Sixpack stehen... und die meisten Umfragen zeigen das eben Frauen (könnten natürlich auch gestellt sein) auf Athletische Männer stehen (ich rede nicht von Muskelbergen!) (selbst im Forum hier sind die Muskel-Liebhaberinnen im Vorsprung)

Mir ist alles nur noch scheiß egal, wenn ich nen Sixpack mal haben sollte ists mir egal, wer drauf schaut ist meiner und wenn ich ne Wampe hab ist es auch meine Sache :tongue:

wollte ich nur kurz hintrollen
 
L

Benutzer

Gast
Jeder Frau gefällt etwas anderes, das kann man nicht verallgemeinern.

Einige stehen darauf.

http://fattylane.files.wordpress.com/2012/01/skinny-fat.jpg

Andere darauf.

1
2


Ich find den Körper von Zyzz einfach Hammer und arbeite selbst darauf hinaus, allerdings 100 % Natur.
Er war kein Bodybuilder, sondern Künstler und sein Blatt Papier war sein Körper. Kunst muss aber bekanntlich nicht jedem Gefallen.
Leider ist er früh gestorben, Herzattacke mit 22 ... entweder waren Steroide im Spiel oder Gott hat einen Personaltrainer gebraucht ... R.i.P

Auf jeden Fall, mir egal was Frauen davon halten, die sollen mich lieben, nicht meinen Bauch. ^^
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
nen sixpack hatte ich noch nicht live zur verfügung, je nach ausmaß ist es aber echt nett anzusehen.
kp obs mir auf dauer gefallen würd wenn ich es permanent hätt^^

bissel bauch ist echt toll zum ankuscheln, aber schaut net immer sexy aus.
flacher bauch ist auch toll zum kuscheln, und kann gut aussehen, manchmal soga sehr gut.
flacher bauch mit festen muskeln drunter, die teils nen sixpack-im-ansatz erahnen lassen, find ich am interessantesten - sieht immer wieder anders aus *g*
 
M

Benutzer

Gast
10 % sixpack
Und der grossteil formuliert es eben so:
Flacher Bauch (also schlanker Kerl) mit muskelansatz ( also sixpack in schwacher "ausbaustufe")

Damit wollt ich nen Vergleich anstellen, denn in einem anderen Forum wurde die Frage An manner gestellt:
Topmodel oder lieber normal bis n paar Kilo zu viel

Es ist interessant dass die so oberflächlichen manner zum Großteil lieber was zum anfassen haben aber die so auf innere Werte bedachten Frauen schlanke manner mit sixeransatz haben wollen! :tongue:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Es ist interessant dass die so oberflächlichen manner zum Großteil lieber was zum anfassen haben aber die so auf innere Werte bedachten Frauen schlanke manner mit sixeransatz haben wollen! :tongue:

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass es den meisten Frauen um das Gesamtpaket geht und sie auch einen Mann mit ein paar Kilo mehr nehmen, wenn es menschlich passt. Charakter und innere Werte haben auch da den Vorrang. Dazu gibt es hier auch zahlreiche Umfragen.
Du hast lediglich nach optischn Präferenzen gefragt und entsprechende Antworten bekommen. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren