Sixpack oder kleiner Bauch zum Ankuscheln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
ich finde du bist extrem frustriert und latent aggressiv. da ist es doch kein wunder, dass keine frau was von dir will?! selbst wenn du ruhig bist, dann wirkt diese ruhe womöglich weniger unnahbar, sondern eher unheimlich - sollte in dieser ruhe tatsächlich so eine agression schlummern.

außerdem ist es schwierig, deinen gedankengängen zu folgen. du gehst auf konzerte, um dich im "moshpit" auszutoben (was auch immer das ist^^), bist aber gleichzeitig keiner, der gerne in "moshpits" steht?!

und nur weil man vielleicht eher zum trainierten mann schielt, heißt das doch noch gar nichts. du guckst im freibad doch sicher auch eher auf die mit den dicken T...? trotzdem wirst du deine partnerwahl doch sicher nicht darauf reduzieren?
ich kann dir von mir sagen, dass ich in meinem derzeitigen sexualleben sehr oberflächlich agiere (ICH wohlgemerkt, nicht "die Frauen", sondern ich. ein individuum.... sollte das mit deiner zwangs-pauschalisierungs-neurose noch zu begreifen sein). und selbst hierbei treten andere aspekte (verhalten, art sich zu bewegen, ein gewisses von mir bevorzugtes "charisma", usw. usf.) viel stärker in den vordergrund.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Ich bin optisch auch kein Model oder sonst übermäßig attraktiv, hatte aber immer ein paar Männer zur Hand, weil ich viele Leute kennenlerne und gerne in alles reinschnuppere, sei es Theaterkurse, politische Organisationen, Freundeskreise, etc. Also alles Orte, wo man nicht am Präsentierteller steht und ich warten muss bis mich wer wegen meiner großen Hupen anspricht.
Und du bist eine Frau. Da ist es nicht schwierg, Männer zur Hand zu haben.

in eine Disco geh ich sowieso ungern hin, da ich nie weiß was ich da machen soll und meisten nur dumm rum stehe und aus Langeweile anfange pausen los was zu trinken... Konzerte ist was anderes, da kann sich mal so richtig im Moshpit austoben wenn man lust drauf hat... wobei keiner bin der gern im Moshpit steht...

zum Thema Aussehen: die Frauen achten scheinbar nur auf meine Augen... k.A. warum die auf blaue Augen stehen... nur bekam öfters schon Komplimente... und zum Rest... bin halt normal gebaut und halte mich eher im Hintergrund, mag es eben nicht so im Scheinwerfer zu stehen und von anderen beobachtet zu werden, da fühle ich mich wie ein Affe in einem zu kleinen Käfig. Sonst bin ich recht ruhig besser gesagt still... Ach keine Ahnung, was ich davon noch halten soll, bin eben keiner der Frauen einfach ohne Grund oder nur wegen dem Anmachen an spreche... ich will gerne aus meiner Haut heraus, die wie mir wie ein Gefängnis vorkommt und mich zurück hält die dinge zu tun, die ich begehre.

Zur Entschuldigung / Verzeihungs Geschichte: leck mich doch halte von diesen Schnösel Getue eh nichts... bin eben ein Arbeiter ausm Pott!

Du wiedersprichst dir hier so oft selbst. :grin:
Discos sind nicht dein Ding, dann lieber Konzerte mit Moshpits, aber da bist du auch nicht gern drin.
Du bist keiner, der Frauen einfach so ohne Grund anspricht oder nur wegen dem Anmachen ansprichst aber du willst Dinge tun, die du begehrst. :grin:
 
A

Benutzer

Gast
Und du bist eine Frau. Da ist es nicht schwierg, Männer zur Hand zu haben.

Das stimmt schon, da hab ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich auch Männer, mit denen ich auch was haben wollen würde. Auch als allerärgste Vogelscheuche kommen Männer aus dunkelsten Disko-Ecken gekrochen, um sich anzubieten. Aber ob man die will ist ja eine andere Frage.

Und interessante Männer sind wohl genau so Mangelware wie interessante Frauen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
danke dir usamljeni Vuk

das hab ich nämlich auch gedacht.... :zwinker:

aber die kommentare bestätigen ja mal total meine ansicht wa?!
:tongue:

wenn ne frau wählen kann zw body und charakter dann nimmt sie...???!!!
BODY!!!! :tongue:

na gut dann geh ich mich morgen sofort im fitnesstudio anmelden!
Ich wähle Body und Charakter, habe ich jetzt auch:smile:
Ich kuschel am liebsten mit einem flachen Bauch oder Sixpack. Es stört mich null! Liege total gern auf seinem Bauch und auf seiner Stahlbrust. Aber ich kenne es kaum anders, fast jeder Freund war so und hatte auch einen Charakter.


Mal anders gefragt... welchen Hollywood-Star findest du attraktive?

und sag jetzt nicht Vin Diesel und/oder der Typ aus Crank/Transporter!!!
Paul Walker bitte:grin: Statham und Diesel sind aber toll für Filme.
 

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich finde du bist extrem frustriert und latent aggressiv. da ist es doch kein wunder, dass keine frau was von dir will?! selbst wenn du ruhig bist, dann wirkt diese ruhe womöglich weniger unnahbar, sondern eher unheimlich - sollte in dieser ruhe tatsächlich so eine agression schlummern.

außerdem ist es schwierig, deinen gedankengängen zu folgen. du gehst auf konzerte, um dich im "moshpit" auszutoben (was auch immer das ist^^), bist aber gleichzeitig keiner, der gerne in "moshpits" steht?!

MoshPit = Kreis oder eine Freie Fläsche, wo sich alle oder 2 Seiten auf einander Stürmen und sich schupsen und schlagen... nur mein Problem ist im MoshPit, dass ich eben nicht so der Gewalt zusage, ein wenig rempeln ok, aber schlagen eher weniger.
Bin eigentlich kein aggressiver Typ, auch wenn ich ab und zu aus scherz mal den Kroatischen Mafiosi raushängen lasse. Hab mich z.B. nie wirklich geprügelt im Leben und bin eigentlich ein überzeigter Pazifist.

Das ist dann aber glaube ich einfach nur eine Selbstbewusstseinssache bei dir. Das kommt so rüber als würde das heftig an dir nagen, dass du die Masse nicht mit deinem Aussehen umwerfen kannst - das können aber die meisten Menschen nicht.
Ich glaub du musst da einen Weg finden dich so akzeptieren wie du nun einmal bist und auch daran glauben, dass es trotzdem Frauen gibt, die genau dich großartig und attraktiv finden können genau so wie du bist. Auch wenn die schwer aufzutreiben sind. Da hilft halt nur Leute kennenlernen, Leute kennenlernen, Leute kennenlernen. Das ist sowieso nicht schlecht, wenn man sich einsam fühlt.

Ich bin jetzt nicht hässlich und mein äußeres ist mir fast schon egal, z.B. zieh ich mir nur die Klamotten an die MIR gefallen und nicht anderen! ... war schon öfter mit meinen Schwestern z.B. einkaufen... und die brachten Sachen die ich anprobieren soll, die ich im Leben nie anziehen würde... ok hab mich auch etwas aufgespielt und seid dem an würden sie nie wieder mit mir zusammen einkaufen :tongue: 2 Stunden für Hemd, Jacke, Hose und Schuhe... (war für Bewerbungen damals) ... war eine Katastrophe, hab es dann nur gekauft, damit ich endlich meine ruhe von diesem Stress bekam ...

aber bitte wieder zum Thema zurück...

Finde z.B. Frauen mit einen leichten Ansatz zum 6pac attraktiv
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Nur kurz zum Thema, damit es nicht mehr unter den Nägeln so arg brennt ....
Mag es eher kuschelig als zu hart .... wenn ich mich mit meinem Kopf darauf bette oder mit der Hand darüberstreiche.


Die restliche Diskussion drumherum finde ich eher amüsant. :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Der Thread macht doch keinen Sinn. Wenn man sagt, man stehe nicht auf Sixpack, ist man eine Lügnerin, denn es gibt ja DEN ultimativen Beweis: Der TS hat kein Sixpack und trotzdem ist er Single.
Und wenn man sagt, man stehe auf Sickpack, dann fühlt sich der TS darin bestätigt, dass nur das Äußere eine Rolle spielt.

Ich mag weder Bauch noch Sixpack. Und natürlich spielt das Aussehen eine gewisse Rolle. Ich stehe beispelsweise auf schlanke Männer. Und trotzdem hab ich mich 2 Mal in etwas fülligere Männer verguckt, in den einen war ich sogar ziemlich heftig verknallt und hatte seinetwegen auch üblen Liebeskummer.

Übrigens wollen laut dieser Umfrage nur etwa 10% der Userinnen unbedingt einen Mann mit Sixpack: Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Der Thread macht doch keinen Sinn. Wenn man sagt, man stehe nicht auf Sixpack, ist man eine Lügnerin, denn es gibt ja DEN ultimativen Beweis: Der TS hat kein Sixpack und trotzdem ist er Single.
Und wenn man sagt, man stehe auf Sickpack, dann fühlt sich der TS darin bestätigt, dass nur das Äußere eine Rolle spielt.

Sinnig ist er nicht ... es steht ein Ergebnis hinten fest und an der Rechenformel wird solange herumgerechnet bis es passt und die Wirklichkeit so sein muss!
Selbst wenn es nach Wahrscheinlichkeiten geht ... die Statistik sagt für den Einzelnen gar nichts.

Unterm Strich geht es ja dann auch nicht um eine Umfrage oder Diskussion ... sondern eher um das Einlassen des Wassers mit Mitleid (ich wusste es doch!) als Badezusatz.

Wenn ein Mann sich ausschließlich auf seinen Bauch (egal wie er jetzt sein mag) reduziert .... dem kann man doch auch in diesem Thread nicht weiterhelfen ... eher der Kummerkasten?

Als Nächstes kommt eine Umfrage ... "Ich habe Schuhgröße 47, welche Frau mag es, wenn Männer große Füße haben?" und dann kann man im Vergleich anschauen und sich bestätigen lassen, dass man noch Single ist .. weil man auf großen Fuß lebt.
Solange alles hinbiegen bis es passt ... dann braucht man ja auch nicht mehr reden, wenn das Ergebnis im Kopf feststeht, oder?
 

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Wenn ich wählen könnte, Sixpack. Allerdings ist das keine Voraussetzung für ne Beziehung - da muss mehr passen als der Bauch. :zwinker: Ich hatte schon Partner aus fast dem ganzen Spektrum - dick, dünn, trainiert, untrainiert - und der Körper war nie der ausschlaggebende Punkt für oder gegen eine Beziehung.
 
M

Benutzer

Gast
Ich hab nur gesagt, dass ich also doch nen sixpack brauche oder wenigstens nen flachen Bauch um überhaupt attraktiv auf Frauen zu wirken!!!!
P.s.
Mein Gesicht sieht gut aus, also daran würde ich persönlich nix andern!!!
Aber eben ab Hals abwärts wird es weich...
 
M

Benutzer

Gast
lol willste mich mit Fremdworten ärgern? :smile:
Also ich denke nicht das das so abwegig ist.
Ich habe keinen bekannten mit flachem Bauch oder trainierten Körper der Single ist aber die paar mit Bauch die ich kenne die sind Single!
(wohlgemerkt waren sie mal schlank und in einer beziehung haben sich dann getrennt nen kleinen Bauch bekommen und seit dem sind sie Single...)
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
ok dann antworte ich euch mal! :tongue:
ich bin eher weich
bin intelligent und habe n großes allgemeinwissen...
und? hab ich ne freundin?
NEIN!!!!
findet mich jemand interessant ????
NEIN!!!

also muss zu meinem geist und wesen vielleicht doch noch der body dazu oder?! :tongue:

Vielleicht auch einfach noch ein bisschen mehr Geist und Wesen (Achtung: Nicht zu verwechseln mit Bildung!). :rolleyes: Dieses Rumgenöhle und Pauschalisieren und Wort im Mund herumdrehen ist nunmal extrem unattraktiv für die meisten Frauen.

und der erste eindruck entsteht ja nunmal über die optik??!!! oder nicht??!!!

Ich würde das anders ausdrücken: Lernt man sich persönlich zuerst kennen, dann entsteht der erste Eindrück über die eigene Wahrnehmung. Und die besteht nicht allein aus reiner Optik des Gegenübers, sondern aus den persönlichen Vorlieben und welche davon auf das Gegenüber zutreffen.

Ich steh mehr auf Gesichter als auf Bäuche, aber selbst das war nicht ausschlaggebend für mein Interesse. Meinen Freund hatte ich das erste Mal in einem halbdunklen Raum (Musik-Proberaum) kennen gelernt und mein erstes Interesse entsprang meinen Ohren, da er äußerst gut Gitarre spielte. So kam man ins Gespräch über Dinge und Themen, die beide interessierten. So führte dann eines zum anderen. Also nichts mit Sixpack suchen und entscheiden, ob einem der Mann dazu gefällt. :rolleyes:

Beim ersten Körperkontakt gabs dann halt keinen Stahlkörper. Und? War mir schnuppe, da ich schon längst über beide Ohren verliebt war.

Ich mag bei solchen Themen wie hier ja immer gern folgenden Spruch: Man liebt nicht das, was man schön findet, sondern man findet das schön, was man liebt.
 
M

Benutzer

Gast
Vielleicht geht auch der Wandel vom flachen Bauch zum Bauchansatz mit einem Wandel der Einstellung zusammen? Wenn man sich plötzlich gehen lässt und nur noch die Gegend schlurft, dann ist es egal, ob da noch ein Bauch hinzukommt oder nicht, dann wirkt man eben alles andere als sexy.

Wer dagegen Lebensfreude versprüht und mit erhobenen Haupt durch die Welt läuft, der kann auch mit Bauch punkten. Nicht bei allen Frauen, das ist klar. Aber bei so einigen.

Off-Topic:
Und nein, ich "ärgere" niemanden mit Fremdworten. Ich artikuliere mich genau so, wie ich es sonst auch tue. Wobei es schon traurig ist, dass sich jemand, der sich selbst als intelligent und mit großem Allgemeinwissen ausgestattet betitelt, durch ein Wort wie "inflationär" geärgert fühlt.
 
M

Benutzer

Gast
Offensichtlich bist du nicht in der Lage Ironie in schriftlicher Form verpackt zu erkennen...
Um mich zu ärgern braucht es schon n bissi mehr als ein einziges Fremdwort, welches sich absolut von alleine erklärt...

Aber egal das gehört ja alles nicht hier her ich wollte wissen

Sixer oder Bauch!!!
Und jetzt wäre ich sehr verbunden wenn ihr auch nur dazu antworten würdet!!!!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe keinen bekannten mit flachem Bauch oder trainierten Körper der Single ist aber die paar mit Bauch die ich kenne die sind Single!
(wohlgemerkt waren sie mal schlank und in einer beziehung haben sich dann getrennt nen kleinen Bauch bekommen und seit dem sind sie Single...)
Das sind ja richtige Tragödien! :cry:

Vielleicht haben sich diese Männer getrennt und sich dann im Kummer einen Bauch angefressen. Und ihre Prioritäten geändert.
Aber es gibt sehr viel mehr Männer die IN der Beziehung dick und satt werden, und sich gehen lassen...

Körperliche Vorzüge und Mängel sind sowieso meistens bloss Anfangsvorteile oder Anfangshindernisse in einer Beziehung. Sie verlieren dann an Wichtigkeit.

Off-Topic:
Es gibt übrgens den idealen Kompromiss.
Mein Bauch ist flach und gleichzeitig sehr weich. Folglich waren meine bisherigen Freundinnen glücklich und zufrieden mit mir :tongue:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich kenne einige Situationen wo die Weiber regelrecht auf nen Typen geflogen sind nur weil er nen 6pac hat! ihr sied doch genauso oberflächlich wie wir Männer!

Das ist genauso ein Quatsch wie das hartnäckige Gerücht das alle Männer nur auf schlanke Frauen mit dicken Titten stehen.

Ich kenne kaum eine Frau die wirklich auf Sixpacks und dicke Muskeln abfährt.

Sixer oder Bauch!!!
Und jetzt wäre ich sehr verbunden wenn ihr auch nur dazu antworten würdet!!!!

Dazwischen, mit Tendenz zum Bauch.

Ich habe keinen bekannten mit flachem Bauch oder trainierten Körper der Single ist aber die paar mit Bauch die ich kenne die sind Single!

Bei mir im Freundeskreis ist das genau umgekehrt.
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe keinen bekannten mit flachem Bauch oder trainierten Körper der Single ist aber die paar mit Bauch die ich kenne die sind Single!


Wenn du die Antwort kennst, worauf wartest du dann noch? Ab ins Fitnessstudio und den Bauch trainieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren