Sixpack oder kleiner Bauch zum Ankuscheln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Benutzer

Gast
Hey hey...
mir brennt da mal sone frage unter den nägeln! :tongue:

was ist euch frauen lieber?

ein steinhartes trainiertes sixpack

oder der kleine bauch zum ankuscheln???

greets
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
nen flacher bauch.
ob das jetzt trainiert oder einfach nur schlank ist ist mir egal, aber ich weiss echt nicht, was man an "waschbärbauch", "kleiner bauch", "kuschligem bauch" oder wie auch immer man es nennen möchte besser finden kann...
 
M

Benutzer

Gast
Ideal: Einfach nur schlank, ohne Muskelansätze (sichtbar) am Bauch.

In Ordnung: Bauchansatz mit Fett.

Abschreckend: Sixpack.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Eine Mischung aus beidem, hat beides was Gutes an sich xD Am besten gefällt mir ein toller, flacher Bauch aber nicht (über)trainiert sondern halt einfach schlank. Wenn man nur Sixpack und Muskeln sieht, find ich das auch nicht soo toll.
 

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
wie die ganzen Mädels hier meinen, dass die nicht auf einen Sixpack stehen würden... ÖHM ich bitte euch...

Ich kenne einige Situationen wo die Weiber regelrecht auf nen Typen geflogen sind nur weil er nen 6pac hat! ihr sied doch genauso oberflächlich wie wir Männer!

Ich hab leider nur nen 4pac -.- und finde es auch nicht schlimm wenn ein Mädel ein paar sichtbare Muskeln hat... solange die nicht mehr hat als ich :tongue: und ich bin wirklich kein Extremsportler, ich arbeite nur hart und trainiere etwas Kampfsport (ohne Kämpfe! da ich nicht aufs Gewicht achten will!) ... ok bei mir sieht man nicht gleich an, dass ich kraft hab, abgesehen vom Nacken (etwas) und den Rücken... Arme kann man z.B. nur sehen wenn ich mal anspanne. aber ich finde es eh bescheuert kein Bauchfett zu haben... schützt auch gegen alles mögliche... Kälte, schnitt-Verletzungen. Schläge/Tritte usw... aber man wird durch das Fett etwas unbeweglicher! dass merke ich meistens bei den Dehnungsübungen.
 
M

Benutzer

Gast
wie die ganzen Mädels hier meinen, dass die nicht auf einen Sixpack stehen würden... ÖHM ich bitte euch...

Ich kenne einige Situationen wo die Weiber regelrecht auf nen Typen geflogen sind nur weil er nen 6pac hat! ihr sied doch genauso oberflächlich wie wir Männer!

Vielleicht wär's besser, du würdest dich mehr mit Frauen und weniger mit Weibern und Mädels umgeben. :rolleyes:

Oh Wunder, es gibt Frauen, die haben andere Vorlieben als Sixpack und Brad-Pitt-Face. Huiii, ich weiß, das ist jetzt eine ganz ganz harte Erkenntnis.
 
M

Benutzer

Gast
danke dir usamljeni Vuk

das hab ich nämlich auch gedacht.... :zwinker:

aber die kommentare bestätigen ja mal total meine ansicht wa?!
:tongue:

wenn ne frau wählen kann zw body und charakter dann nimmt sie...???!!!
BODY!!!! :tongue:

na gut dann geh ich mich morgen sofort im fitnesstudio anmelden!
 

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht wär's besser, du würdest dich mehr mit Frauen und weniger mit Weibern und Mädels umgeben. :rolleyes:

Oh Wunder, es gibt Frauen, die haben andere Vorlieben als Sixpack und Brad-Pitt-Face. Huiii, ich weiß, das ist jetzt eine ganz ganz harte Erkenntnis.

entschuldige meine Ausdrucksweise, da ich nur ein dummes Stadtkind bin und von einer Arbeiter-Familie stamme...

es gibt bestimmt Frauen die auf Dicke stehen, genauso wie Männer auf dicken stehen... aber die meisten schauen eben auf Hollywood, was die wieder für Maßstäbe setzen und welcher Star jetzt angesagt ist...

Und das interessiert mich auch wenig, da ich mich nicht ständig anpassen will... da bleib ich lieber so wie ich bin und sterbe einsam (ok, hab da noch meine tolle Fam, aber die kann mir eben nicht alles bieten, wonach ein Mensch sich seht) ...

Mal anders gefragt... welchen Hollywood-Star findest du attraktive?

und sag jetzt nicht Vin Diesel und/oder der Typ aus Crank/Transporter!!!

@Mario18: kein Ding, ich hab ja Augen im Kopf und etwas IQ um dies auch zu verstehen :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
wie die ganzen Mädels hier meinen, dass die nicht auf einen Sixpack stehen würden... ÖHM ich bitte euch..

Aus welchen Ecken kommt ihr eigentlich alle gekrochen? Es nervt tierisch! Lass den Mädels, wie du es nennst, ihre Meinung und gut. Deine ist mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bindend und allgemeingültig.

Ich kenne einige Situationen wo die Weiber regelrecht auf nen Typen geflogen sind nur weil er nen 6pac hat! ihr sied doch genauso oberflächlich wie wir Männer!

Ist das Thema des Threads? Hier gehts darum was Frauen hier besser finden und nicht ob sie oberflächlich sind oder nicht. 80 Millionen Wahrheiten in Deutschland und jede ist auf seine Weise schlüssig. Leb damit oder wander nach wat weiß ich aus.... :schuettel:

ch hab leider nur nen 4pac -.- und finde es auch nicht schlimm wenn ein Mädel ein paar sichtbare Muskeln hat... solange die nicht mehr hat als ich :tongue: und ich bin wirklich kein Extremsportler, ich arbeite nur hart und trainiere etwas Kampfsport (ohne Kämpfe! da ich nicht aufs Gewicht achten will!) ... ok bei mir sieht man nicht gleich an, dass ich kraft hab, abgesehen vom Nacken (etwas) und den Rücken... Arme kann man z.B. nur sehen wenn ich mal anspanne. aber ich finde es eh bescheuert kein Bauchfett zu haben... schützt auch gegen alles mögliche... Kälte, schnitt-Verletzungen. Schläge/Tritte usw... aber man wird durch das Fett etwas unbeweglicher! dass merke ich meistens bei den Dehnungsübungen.

Blablabla.... Wen interessiert hier das Geseier? Mit deinem Selbstbewusstsein kann es ja nicht weit sein, wenn du den "Weibern" hier erzählen musst das du nur nen 4pac hast und aber voll der kräftige bist. Das manche beim Schreiben nicht merken das sie sich selber lächerlich machen. Naja ich warte mal auf deine oberkrasse Antwort, bis dahin gönne ich mir ne Chipstüte. :rolleyes:
 
M

Benutzer

Gast
danke dir usamljeni Vuk

das hab ich nämlich auch gedacht.... :zwinker:

aber die kommentare bestätigen ja mal total meine ansicht wa?!
:tongue:

wenn ne frau wählen kann zw body und charakter dann nimmt sie...???!!!
BODY!!!! :tongue:

na gut dann geh ich mich morgen sofort im fitnesstudio anmelden!

:rolleyes: Immer diese kleinen Kinder. Naja, viel Spaß im Fitnessstudio, da gibt es dann sicherlich auch die passenden Frauen für dich, die nur auf "Body" stehen. :jaa:


Mal anders gefragt... welchen Hollywood-Star findest du attraktive?

Hm, gute Frage. Von den Hollywood-Stars fällt mir grad spontan nur George Clooney ein. Vornehmlich wegen seinem Kleidungsstil und seiner Mimik. Ansonsten find ich die Konsorten da recht unspannend. Mir gefallen da andere Personen deutlich besser, als der Durchschnitts-Hollywood-Typ, den die ganzen 13jährigen Kinder anschmachten.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
wenn ne frau wählen kann zw body und charakter dann nimmt sie...???!!!
BODY!!!!!
Na wenn du meinst ....:confused:

Ich hab gehört, es soll auch Bücher und Kurse geben (z.B. bei der VHS), die einen weiterbilden....
Intelligenz soll anscheinend auch anziehend wirken...hab ich mal irgendwo gehört :zwinker:



Ach ja... Zum Thema ...ich mag einen flachen, weichen Bauch :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
ok dann antworte ich euch mal! :tongue:
ich bin eher weich
bin intelligent und habe n großes allgemeinwissen...
und? hab ich ne freundin?
NEIN!!!!
findet mich jemand interessant ????
NEIN!!!

also muss zu meinem geist und wesen vielleicht doch noch der body dazu oder?! :tongue:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Vielleicht liegt es ja einfach an deiner Art dich zu präsentieren :tongue:
 

Benutzer115517 

Benutzer gesperrt
kleiner bauch zum ankuscheln ist viel gemütlich als auf was hartem so liegen :smile:
 

Benutzer115698 

Sorgt für Gesprächsstoff
hm? Intelligenz ... ach, die in meiner Klasse denken (also die Weiblichen-Mitschüler) das ich Klug wäre... aber die sehen eher so aus, als das ich sie eher abschrecke... davon abgesehen sind die in der Berufsschule auch nicht die hellsten... und VHS? und immer diese Abkürzungen ... VHS hat mehrere Bedeutungen ...

VHS ? Wikipedia :tongue:

PS: ich versteh euch "Frauen" immer weniger... und wenn ich mal was verstehe, hinterlegt irgend was das erfahrene
 
D

Benutzer

Gast
Spätestens, wenn aus dem kleinen Bauch des 20jährigen ein ausgewachsener Bierbauch des 35jährigen geworden ist, sehen es die meisten anders. :grin:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
In dem Moment, wo 'ne Frau meinen Körper zu sehen bekommt, findet sie mich ja schon geil, sonst wäre es ja nicht so weit gekommen, von daher ist der Bauch ganz sicher nicht ausschlaggebend, ob man jemanden toll findet oder nicht.

Dass du also keinen Erfolg bei Frauen hast, liegt bestimmt nicht an deinem Bauch, sondern an anderen Gründen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren