Sitzpinkeln

H

Benutzer

Gast
Hallo habe mal ne blöde Frage an alle Frauen und Männer :tongue:

Wenn ihr im Sitzen pinkelt, haltet ihr dann euren Penis fest (um zu zielen oder nirgendwo dran zu kommen)? Oder spreizt ihr Damen eure Lippen mit der Hand?
Oder pinkelt ihr "freihändig"?

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin NOCH NIE auf die Idee gekommen, meine Schamlippen beim Pinkeln zu spreizen. Danach einfach Klopapier nutzen und gut ist.

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Ich bin NOCH NIE auf die Idee gekommen, meine Schamlippen beim Pinkeln zu spreizen. Danach einfach Klopapier nutzen und gut ist.

Das ist aber schlecht, für die Urinprobe beim Arzt:zwinker:

Also zu Hause lass ichs laufen. Beim Arzt wie gesagt, halt ich mich an die Anleitung die direkt vor meinen Augen an der Wand dort hängt.

H

Benutzer

Gast
Das ist aber schlecht, für die Urinprobe beim Arzt:zwinker:

Also zu Hause lass ichs laufen. Beim Arzt wie gesagt, halt ich mich an die Anleitung die direkt vor meinen Augen an der Wand dort hängt.
Hehe ne "Anleitung" :grin:
Bei den Kerlen wir immer nur gesagt "Becher bitte NICHT randvoll machen!" :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich halte ihn fest, sonst zielt es sich so schlecht.

M

Benutzer

Gast
Du darfst gern hier deine Fragen stellen klein Harald, da brauchts nicht gleich eine PM :zwinker:
Und nein, auch im erhärteten Zustand hab ich zumindest keine Probleme mit dem Rohrdruck. Kann auch dann pinkeln. Von daher entweder quer über die Schüssel legen, wie richtigerweise von Der Al Der Al vorgeschlagen oder halt Kamerad Palme sanft aber bestimmt gen Süden neigen.

Benutzer156847  (30)

Benutzer gesperrt
Also meiner ist soo klein, wenn ich im Sitzen pinkel, muss ich ihn runterdrücken, so klein ist der! :flennen:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Festhalten! Sonst würde er durch den Rückstoß wie ein Feuerwehrschlauch wild umher sausen und alles voll spritzen :tongue:

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
ich bin freihand pinkler
Mein Mitbewohner hält ihn fest, damits auch zielgerichtet ist, sonst kann er auch gleich stehen (aber dann die Sauerei bitte selber aufputzen).

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Ich lass ihn baumeln ohne Schwänzchen zu halten.
Wenn er steht, muss ich eh die Dusche benutzen, da dort mehr Platz ist!

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nicht im Sitzen pinkeln, weil das Schwänzelchen dann nämlich im Klowasser hängen würde. :cool:

Benutzer157929  (28)

Ist noch neu hier
Also ich klemme den immer zwischen Klobrille und Klo.
Zum einen lässt es sich dadurch leichter zielen, zum anderen muss man nicht befürchten, dass man vom Klo fällt.

:ninja:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren