Sitzengelassen beim blinddate... :-((

T

Benutzer

Gast
ja, der betreff sagt eigentlich schon alles.

ich verabred mich mit einer ausm chatt, dass ich ihr sims und sie mich dann anruft, weil dort wo sie wohnt etwas weiter weg ist wie dort wo ich wohn.... und dann bekomm ich keinen anruf :-((

mann is das alles fies :-((( :angryfire :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Warts doch erst mal ab, vielleicht gibts ja auch ne ganz harmlose Erklärung dafür :zwinker:

Juvia

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Akku leer, Funkloch, Karte leer ... da gibts so viele Möglichkeiten was schief gegangen sein kann.

Ich würde das nicht gleich soo schwarz sehen sondern erstmal nachfragen :smile:

T

Benutzer

Gast
sie sollte von zu hause anrufen, weil sie kein geld aufm handy hatte....

mann, ich war in der nachbarstadt und hab 40 minuten zeit und das geld für ne sms verloren.... außerdem war ichd en ganzen tag aufgeregt und bin nachts dauernd aufgewacht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

B

Benutzer

Gast
Umso genauer man plant (oder über etwas nachdenkt), desto härter bestraft einen das Schicksal...

>>> Das stimmt wirklich :smile:.

A

Benutzer

Gast
Hi,

mir ist sowas ähnliches auch schonmal passiert
.. und manchmal gibts Erklärungen dafür, die man gar nicht annimmt oder an die man gar nicht gedacht hat.
Warte ab und meld dich nochmal bei ihr...
oder chatte sie an, wenn die sie siehst und frag nach!!!

T

Benutzer

Gast
tja.... das war so spontan. ich musste zufällig in die stadt und frag einfach, ich kannte sie erst ein paar tage.... und sie war so positiv und so.....

und dann das :-((

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Vielleicht hat sie dann doch Bammel bekommen, als es dann plötzlich ernst wurde.
Ruf oder schreib sie doch nochmal an und frag nach den Gründen. Dann bist du hoffentlich schlauer...

T

Benutzer

Gast
hab ich ja... aber sie schien echt nich so, als ob sie bammel bekommen könnte.

mir gehts so schlecht und immer schlechter =(((

Benutzer8579  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey..

Ohje hatte deinen Beitrag gestern oder wann das war gelesen. schade tut mir echt leid dass sie nicht gekommen ist. hat sie sich denn mittlerweile gemeldet?

T

Benutzer

Gast
sie saß in der schule fest und konnte mich überhaupt nicht erreichen.... :cry: :cry: :cry: :cry:

M

Benutzer

Gast
Terminator1987 schrieb:
[...]

mann, ich war in der nachbarstadt und hab [...] das geld verloren [...] für ne sms :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ob man das mit der einen SMS unbedingt hätte erwähnen müssen...? lol

T

Benutzer

Gast
naja, aus komplettheitsgründen schon ;-)

soll ich mich nomal daten?
sie würde in meine stadt kommen ^^

A

Benutzer

Gast
Ja logisch, was denn sonst!
Nutz die Chance, aber wenns dann wieder nicht klappt,
lass dich nicht verarschen! :zwinker:

T

Benutzer

Gast
jo, aber ich weiß nich...