sitzen bleiben

sitzen bleiben?

• ja, ich weiß shcon ganz fix

Stimmen: 1 2,3%
  • vielleicht, bei mir stehts nciht so gut

Stimmen: 7 16,3%
  • nein, alles geschafft

Stimmen: 32 74,4%
  • hab noch eine kritische arbeit vor mir, dann weiß ichs

Stimmen: 3 7,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich steh zwar in 3 oder 4 Fächern auf ner 4 aber versetzungsgefährdet bin ich nicht.
Ich reisse das Steuer meist noch rum.
Naja, war noch nie gefährdet.

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Habs jetzt zu 99% sicher dass ichs pack :smile:
Außer aus meiner mündlichen note in bio (2er bereich) wird noch sowas schlechtes dass ich unterm strich lande (also mit arbeit, die noch kommt und sicher hamemrhart wird)

3 Woche(n) später

Benutzer8333 

Verbringt hier viel Zeit
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist ein(e) QV?

Sowas wird ernsthaft heutzutage noch gelehrt?
Gibt doch immer wieder Dinge die mich erstaunen!

Hm, sorry, dass ich jetzt erst antworte aber hatte in letzter Zeit keine zeit mal reinzuschauen.
QV=Qualifikation

Benutzer7754  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jup einmal sitzen geblieben. Nicht wirklich tragisch, danach alles locker leicht geschafft.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Bin nie sitzengeblieben, nichtmal annähernd. :zwinker: :smile: Und meine Eltern sind mir heute noch dankbar, daß sie NIE Nachhilfeunterricht bezahlen oder sich für irgendwelche Hausaufgaben, Klausuren etc... von mir auch nur ansatzweise interessieren mußten... :schuechte Hab meine Mutter in der 1. Klasse mal angemotzt, sie soll mich gefälligst in Ruhe lassen, weil das MEINE Hausaufgaben sind :grin: - und damit war das Thema dann gegessen! :tongue:

Sternschnuppe

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie sitzengeblieben. Bin jetzt in der 13. Klasse und ab der nächsten Woche fangen die Abschlussprüfungen an. Hoffentlich wird alles gut.