Singleseiten für Jugendliche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer23360  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Ich hab mir gerade ein paar Singleseiten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass iLove die einzige ist, bei der man auch unter 18 mitmachen kann! Allerdings erscheinen die mir doch um einiges zu teuer!
Gibt es denn keine kostenlose Flirtseite für Jugendliche??
Bravo.de oder so scheiden sowieso aus, weil es ohne die Möglichkeit ein Bild hochzuladen irgendwie nicht möglich ist, jemanden zu finden, meiner Meinung nach.

Benutzer25032  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Liebe.de ist kostenlos und richtet sich an alle Altersklassen.
Aber mein Tip: Vergiss das Internet für die Partnersuche. Das Beste ist immer noch das wahre Leben! Ich spreche aus eigener Erfahrung!
Gruß Recon

Benutzer24613 

Verbringt hier viel Zeit
hää... ilove is auch kostelos..
ich bin da zumindest schon voll lange und als ich mich da angemeldet hab da stand nix von kosten...
naja damals konnte man sogar auch noch bis zum alter von 13 oder 12 sogar angeben...
jetzt ja nurnoch ab 16...
aber ich muss da nix bezahlen.. vielleicht is das jetzt s für alle die sich neu anmelden aber ich weiß da nix von :ratlos:

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Keksilein schrieb:
ich bin da zumindest schon voll lange und als ich mich da angemeldet hab da stand nix von kosten...
naja damals konnte man sogar auch noch bis zum alter von 13 oder 12 sogar angeben...
jetzt ja nurnoch ab 16...
aber ich muss da nix bezahlen.. vielleicht is das jetzt s für alle die sich neu anmelden aber ich weiß da nix von :ratlos:
Tja für Frauen ist sowas ja auch immer kostenlos ...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Keksilein schrieb:
Jein ...
iLove Hilfe schrieb:
Kostenlose Dienste bei iLove sind:
  • Registrierung
  • Anlegen eines individuellen Profils inklusive Foto-Upload
  • Suche nach Profilen anderer Mitglieder
  • Anzeige von Profilen anderer Mitglieder

Kostenpflichtige Dienste:
  • Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern
  • Aufbau des Freundesnetzwerkes
  • Schreiben von Kommentaren
  • Benutzung des Chats

Preise und Konditionen

Damit du einem iLover eine Nachricht schicken kannst, musst du ein iLove-Flirtpaket haben. Der Betrag in Höhe von 4,99€/Woche bzw. 19,99€/Monat wird über deine Mobilfunkrechnung oder dein Bankkonto / deine Kreditkarte eingezogen. Mit der ersten Nachrichtenübermittlung an andere Mitglieder ("Nachricht abschicken"), wird der Vertrag zwischen dir und der iLove GmbH entgeltlich ("iLove-Flirtpaket"). Eine Kündigung ist jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraumes möglich. Solltest du kein Handy besitzen, ist eine alternative Zahlung per Kreditkarte oder per Bankeinzug möglich.

Das heißt: Wenn man in irgendeiner Forum mit einem anderen Mitglied Kontakt aufnehmen will kostet das. Wobei iLove da noch relativ günstig ist - PARSHIP z.B, kostet 119-179 €/6 Monate, be2 99-179 €/6 Monate, usw.

Benutzer24613 

Verbringt hier viel Zeit
aso.. wuust ich garnet ^^
ich schreib eh nie nachrichten von daher ^^

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Na ja, wenn man mal überlegt:
Singlewebseiten haben viele Bilder. Erzeugt viel Datenverkehr. Dann noch einige Skripte am Laufen. Vielleicht noch Angebote wie "schönste/r User/in", diverse Suchoptionen für hohe Datenbanklast, usw.
Tja, das muss bezahlt werden. Wie kann sich eine Kontaktanzeigenseite finanzieren um kostenlos zu bleiben? Sexartikel - hmmm, vielleicht. Gummimösen & Vibratoren für Singles - Fesseln für Paare. Aber ansonsten wüsste ich nicht wie - vielleicht noch Bücher "alleine ist auch nett".

Fazit: Jede Webseite, die viele User hat, kann sich nicht mehr alleine über Werbung finanzieren. Keine Chance! Bedeutet: Je grösser der Kontaktanzeigenmarkt - desto höher die Kosten. Doch wer will in einer kostenlosen Kontaktanzeigenwebseite stehen, welche 5 User am Tag anklicken...

Thema geschlossen, da wir selbst sowas anbieten und nicht die User kostenlos auf andere Konkurrenzseiten schicken - Werbung buchen im Ticker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren