Singles

K

Benutzer

Gast
So da ich auch schon seit ner ewigkeit einer bin dachte ich machen wir n Sammelthread :smile:

Wer is alles Single und seit wann?

Benutzer2892  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich seit ende februar 2002, wird sich wohl auch nicht 'bald' ändern, wnen man bedenkt, wielange es schon anhält...aber soviel dazu

bePo

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*schnief*..*heul*...*immer noch leid*....

seit Anfang Juni :rolleyes2 ....

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
*tztz*..was ist das bloß, daß die Monate Mai und Juni anscheinend beliebte Trennungsmonate sind :ratlos: ..

*auf die letzten 3 Threads guck*...

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
vielleicht wurde in der Zeit bemerkt, dass es keine Frühlingsgefühle gibt...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Die gibt's schon Chérie, nur halten die nicht ewig an, sondern wie der Name schon andeutet nur im Frühling :zwinker:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Frühling und Sommer sind nun mal beliebte Trennungsjahreszeiten - im Frühjahr werden alte Partner gegen neue ausgetauscht zwecks Frühlingsgefühle und im Sommer herrscht Übermut und gute Laune, dass da auch gut und gerne mal ein alter Partner auf der Strecke bleibt.
Dafür kriegen dann im Herbst und Winter alle Depressionen und kommen zurück bzw suchen angestrengt einen Partner, weil man im Winter so ungern alleine ist :zwinker:

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
ok.... jetzt haben wir das Ganze auch noch psychologisch durchdacht bescheinigt bekommen... :grin:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
na, dann nehme ich mir mal teufelsbraut theorie zu herzen und hoffe, daß der winter meinem ex aufs gemüt schlagen wird :grin: ....

und schon wieder "neuzugänge" in den monaten mai und juni....scheint wirklich was dran zu sein an der theorie...

Benutzer3628 

Verbringt hier viel Zeit
Mit Mai und Juni kann ich zwar net dienen.......aber seit April......*gg*