@Singles: woher kriegt ihr Sex?

@Singles: mit wem habt ihr Sex? (mehrere möglich)

• m: kenne da EINE PERSON die ich gelegentlich treffe (Sexfreunschaft)

• m: kenne da MEHRERE PERSONEN die ich abwechselnd treffe (Sexfreunschaft)

• m: Prostituierte / Callgirls

• m: ONS

• m: Habe gar keinen Sex

• w: kenne da EINE PERSON die ich gelegentlich treffe (Sexfreunschaft)

• w: kenne da MEHRERE PERSONEN die ich abwechselnd treffe (Sexfreunschaft)

• w: Prostituierte / Callboys

• w: ONS

• w: Habe gar keinen Sex

• m/w: bin kein Single

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

mit wem habt ihr eigentlich Sex wenn ihr Single seid? Bitte Umfrage ankreuzen...

Wenn ihr euch nicht wiederfindet in den Antworten, dann bitte als Text in den Fred schreiben.

Grüße

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Wäre ich Single, entweder Sexfreundschaften oder Callboys. :smile:

G

Benutzer

Gast
Mich nervt, dass bei sowas immer nach dem Sex selbst gefragt wird. Was ist mit ONS ohne Sex ? Affären, mit denen man immer wieder rummachen kann ohne Sex ?
Gut, ich wäre eh der einzige, der das so machen würde :grin:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
In Single-Zeiten habe ich ab und an 'nen ONS, 'ne Affäre, oder mal eine Zeit lang gar keinen Sex, wenn sich nix ergibt oder ich erst gar kein gesteigertes Interesse daran habe, dass sich was ergibt. Kommt ja auch mal phasenweise vor.

Käuflicher Sex ist für mich keine Option, da ich Sex nur dann als reizvoll empfinde, wenn sich die Beteiligten einander - und das was sie da miteinander tun - wirklich begehren, und sei's nur für den Moment. Den Faktor "Sie tut's für Geld" empfinde ich da als extrem abturnend, das könnte ich nicht so einfach ausblenden.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ons oder sexfreundschaften.. Selten auch mal länger keinen sex

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hab als single,der ich meist bin,immer mindestens eine affäre/freundschaft plus laufen.aber die treffe ich nicht abwechselnd,sondern gelegentlich,so wie es sich eben ergibt.ons habe ich seit längerem nicht mehr;ich bevorzuge inzwischen auch wegen einiger meiner praktiken männer,die ich relativ gut kenne und denen ich vollstens vertraue.
(so läuft es allerdings normalerweise bei mir-derzeit hatte ich aber länger keinen sex mehr aus gesundheitlichen und anderen gründen.allerdings habe ich immer mehrere sexuelle optionen am start,kenne es gar nicht anders.)

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Wenn sich nichts ergibt, kein Sex (das kann auch mal Jahre so gehen), ansonsten Affären.

D

Benutzer

Gast
ONS hab ich bisher nicht gehabt, ist glaube ich nicht so meins. Von daher entweder gar kein Sex oder ich such mit eine Affäre.

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mich nervt, dass bei sowas immer nach dem Sex selbst gefragt wird. Was ist mit ONS ohne Sex ? Affären, mit denen man immer wieder rummachen kann ohne Sex ?
Gut, ich wäre eh der einzige, der das so machen würde :grin:
das liegt wohl schlicht daran,dass die meisten unter ONS oder affären eben unverbindliche sexuelle kontakte verstehen;und unter sex haben verstehen die meisten eben vermutlich auch,dass es zu penetration kommt.
für mich wäre weniger als sex bei einem treffen mit jemandem,mit dem ich sex haben könnte und auch haben will,auch nichts,schließlich will ich ja befriedigt werden durch sex;sprich für mich gehört penetration nun mal dazu,ansonsten ist es für mich kein sex.und wenn ich geil bin,will ich sex,der mich befriedigt;nur rumfummeln macht mich nur noch schärfer,befriedigt aber kein bischen.wäre für mich also sinnlos.

G

Benutzer

Gast
Felicia80 Felicia80 Kann ich ja auch nachvollziehen ? :smile: Nur denk ich mir oft, dass ich ja nicht vollkommen "inaktiv" bin was sexuelle Handlungen angeht. Ich möchte mein Erstes Mal einfach mit jemandem, der in mich verliebt bin und in die ich verliebt bin. Aber das schließt ja nicht aus, dass ich nicht auch für lockere Sachen offen bin. Nur eben mit einer Grenze :zwinker:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Felicia80 Felicia80 Kann ich ja auch nachvollziehen ? :smile: Nur denk ich mir oft, dass ich ja nicht vollkommen "inaktiv" bin was sexuelle Handlungen angeht. Ich möchte mein Erstes Mal einfach mit jemandem, der in mich verliebt bin und in die ich verliebt bin. Aber das schließt ja nicht aus, dass ich nicht auch für lockere Sachen offen bin. Nur eben mit einer Grenze :zwinker:
das widerum kann ich nachvollziehen,wenn du dir das fürs erste mal so wünschst.bei mir wars völlig anders,ich hatte von anfang an sex ua auch ohne tiefgehende gefühle.
ach ja als ergänzung meines vorigen kommentars:ich nenn alles,was weniger als sex ist,auch nur rummachen.also ich würd einen typ,mit dem ich alles mögliche gemacht hab,aber mit dem es nicht zum akt als solchen kommt,gar nicht als ons oder affäre bezeichnen.da heißts dann zb wenn ichs einer freundin erzähle "ich hab mit dem rumgemacht" und eben nicht "ich hatte einen ons mit dem",da das für mich dann eben keiner ist.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mal so, mal so. ONS aber eher nicht. Eher Affären.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich habe keinen Sex wenn ich Single bin...

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Als Single Freundschaft + oder gar keinen Sex^^ ONS sind nichts für mich.

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Entweder ONS oder gar keinen Sex.

Kann ich so übernehmen - und da es mir nach einigen *hüstel* Reinfällen mehr auf Qualität denn Qunatität ankommt, lebe ich grade höchst abstinent :zwinker:

Affären wären mein Traumziel, allerdings klappt das NIE ^^ scheine da Pech mit den männlichen Gegenstücken zu haben.

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
[edit

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich finde gelegentlichen Sex voll okay und es muss keine tiefe Beziehung mit mir dafür herrschen. Seit geraumer Zeit versuche ich sowas wie eine Sexfreundschaft zu etablieren, aber ist bisher immer gescheitert. Es gab daher nur Romanzen/Affären und einen ONS.

Paysex habe ich schon in Erwägung gezogen, aber mir fehlt dabei der gewisse Ego-kick und die Vorstellung, dass ich auf gewisse Zeit mehr geduldet als begehrt werde hört sich sehr langweilig und lusttötend an. Denke also nicht, dass ich das je ausprobieren werde.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ganz früher: keinen Sex
Einmal: kurze Affäre
In der letzten Singlephase: mit 1-2 Exfreunden treffen - einer war eine feste Romanze, bei dem anderen waren es wenige Treffen, die schließlich endeten, weil er noch zu viele Gefühle hatte.

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Dieses Forum versaut wirklich. :grin: Den Fall gibt es ja auch.

caotica caotica : aber wenn es dir auf Qualität ankommt, wie stellst du dann fest, dass die Qualität auch gut ist? Klopfst du den Typ vorher schon dahingehend ab?

Das ist einer der Punkte hinter der Abstinenz grade :zwinker: ist nicht ganz einfach, vorher abzuklären die Qualitätsfrage. Vielleicht warte ich auch drauf, dass mal mehr stimmt als das simple Attraktivitätsempfinden...?
Fragebögen zu verteilen habe ich kurz erwogen aber mangels geeigneter Auswertungsmöglichkeiten auch wieder verworfen :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren