@Singles: Wie oft Sex?

Singles, wie oft habt ihr Sex?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Da es Leute gibt, die nie die Threads durchlesen sondern stur eine Antwort posten:
Umfrage geht nur an die Singles!!!

und wie oft?

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
Joah .. bin ja noch nich solange wieda Single, aber ich würd mal sagen so ab und zu .. d. h. keine feste Affaire, aber es gibt da vielleicht jemanden :zwinker:

Benutzer1863 

Ex-Moderator
wenn ich single bin bin ich alleine also kann ich auch keinen sex haben :grin:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
mal hier eine, mal da eine.. wechselt eigentlich immer! habe oft sex, nur die partnerinnen sind nicht dieselben.. frauen kommen und gehn! :zwinker:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
swisspacha schrieb:
mal hier eine, mal da eine.. wechselt eigentlich immer! habe oft sex, nur die partnerinnen sind nicht dieselben.. frauen kommen und gehn! :zwinker:

Na dafür wäre für mich die Variante nichts! Männer die kommen und gehen! LOL! Nee nee!

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
ich müsste theoretisch "nie" ankreuzen, bin aber gerade nicht daheim, also weiß nicht was noch so kommt, glaube aber nicht dass ich welche finde... :grrr:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
ich müsste theoretisch "nie" ankreuzen, bin aber gerade nicht daheim, also weiß nicht was noch so kommt, glaube aber nicht dass ich welche finde... :grrr:

Welche?? Gleich mehrere!? :grin:

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ab und zu mal. hab meinen letzten affärenkerl wegen entfernung nich so oft gesehn *g* und naja, halt ab und zu mal (*keine zeit hab grade*)

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Honeybee schrieb:
klaro!! Aber immer schön nacheinander :grin:

War nicht anders zu erwarten! Aber zur Not haste ja immer noch Dolly Dolphin II!
c007.gif

Benutzer28315 

Verbringt hier viel Zeit
So jetzt bin ich auch mal drann! Vor genau 3 1/2 leider das letzte mal!

Und im Durchschnitt...3 mal im Jahr wenn ich keine Freundin hab. (Man muß ja in der Übung bleiben!)

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Regelmäßig so alle drei Wochen, könnte gerne öfter sein! Geht aber aus verschiedenen Gründen erstmal nicht. ABER bald *freu*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
die_venus schrieb:
Regelmäßig so alle drei Wochen, könnte gerne öfter sein! Geht aber aus verschiedenen Gründen erstmal nicht. ABER bald *freu*

wieso habt ihr nur eine Affäre und seid nicht zusammen? Woran hakts?

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
bis vor ein paar monaten noch ab und zu mal...ob das ne affäre war,weiß ich nicht genau...irgendwie war das was undefinierbares^^..jetzt gar nicht mehr...und das ist auch gut so :frown:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
wieso habt ihr nur eine Affäre und seid nicht zusammen? Woran hakts?

Weil wir es beide so wie es ist schön finden.

Außerdem habe ich ne Beziehung von über drei Jahren hinter mir, ich mag gerade keine haben.

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich ab und zu mal, aber nicht oft, bin leider ein wenig wählerisch :geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren