singles: wie lange schon kein sex

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
gestern morgen .....................................................:schuechte :tongue:
 

Benutzer39897 

Verbringt hier viel Zeit
seit ziemlich genau 4 Jahren - und es ist nicht so gewesen, dass ich in der Zeit irgendetwas abgelehnt hätte. Hatte einfach kein einziges weibliches Wesen Interesse, weder für Beziehung noch für Sex. :geknickt:
Interessant mal wieder, dass diese ewige Sexlosigkeit auch laut diesem Thread durchweg ein Männerproblem ist. Nur eine Frau hier, die noch noch nie oder länger als 2-3 Jahre keinen Sex hatte. Da sieht man wieder, dass es Frauen leichter haben oder sind alle Männer, die dieses Problem haben, mich eingeschlossen, unfähige Deppen ? :geknickt:

Kenny99
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
seit ziemlich genau 4 Jahren - und es ist nicht so gewesen, dass ich in der Zeit irgendetwas abgelehnt hätte. Hatte einfach kein einziges weibliches Wesen Interesse, weder für Beziehung noch für Sex. :geknickt:
Interessant mal wieder, dass dieses ewige Singledasein auch laut diesem Thread durchweg ein Männerproblem ist. Nur eine Frau hier, die noch noch nie oder länger als 2-3 Jahre keinen Sex hatte. Da sieht man wieder, dass es Frauen leichter haben oder sind alle Männer, die dieses Problem haben, mich eingeschlossen, unfähige Deppen ? :geknickt:

Kenny99

Nein, Frauen gehen ja bekanntlich davon aus dass wir Männer sowieso nur Sex wollen, daher müssen sie nur mit dem Finger "schnippen"...:grin: Bei uns wird es da schon schwerer, da so gesehen quasi jeder andere Mann gleich Konkurrenz ist...
Eine Frau allein für eine Sexbeziehung zu finden ist daher reine Glückssache.
 
S

Benutzer

Gast
3 wochen.

Woran es liegt, hab noch keinen bock auf neue beziehung und erst recht nich uf one night stands.
Das jetzt so lnge nich mehr liegt wohl daran das der kerl mit dem ich sowas wie ne sexbeziehung für 250km entfernt wohnt und wir beide in letzter zeit kine zeit hatten.
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmmm....keine Ahnung, scheinbar scho zu lang her...aber dieses Jahr war der letzte dann doch schon...:zwinker:
 

Benutzer39897 

Verbringt hier viel Zeit
3 wochen.

Woran es liegt, hab noch keinen bock auf neue beziehung und erst recht nich uf one night stands.
Das jetzt so lnge nich mehr liegt wohl daran das der kerl mit dem ich sowas wie ne sexbeziehung für 250km entfernt wohnt und wir beide in letzter zeit kine zeit hatten.
Oh, ganze 3 Wochen, das ist aber lang :eek:
Aber das mein' ich, ist ne andere Welt, in der man in Tagen oder Wochen und nicht in Jahren zählen kann. Kein Bock zu haben, obwohl man die Möglichkeit hätte, das wär sowieso wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen, zumindest für mich :kopfschue
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Seit November 06 kein Sex mehr.
Und das halte ich echt gut aus, hab kein verlangen danach


lg Ramona
 

Benutzer63891 

Verbringt hier viel Zeit
-bin kein single hab mich vertan im forum :schuechte
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
mittlerweile hier der rumprollthread für ONS-versessene Huren ? *g*
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Singlefrauen mir regelmäßigem Sex gibts ja offenbar wie Sand am Meer...:zwinker: Da sag mal einer dass Frauen Sex und Liebe nicht trennen könnten...:grin: Ich frage mich allerdings wo all die Männlichen Gegenstücke der Mädels sind, sonst dürfte es ja nicht diese erhebliche Überzahl der Singlemänner ohne Sex geben....:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren