singles: wie lange schon kein sex

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Du hast Sie gründlich abgefüllt und flachgelegt und Ihr erst jetzt gesagt, dass sie in der Nacht nicht nur komisch geträumt hat? :grin: :grin:

Mittelbar zum Thema: Paare und Singles sind immer neidisch aufeinander, weil jeder denkt, der andere hat mehr Sex...

Gruß
Yrr.

Benutzer57448 

Verbringt hier viel Zeit
Naja bei mir ist es jetzt auch schon fast 2 monate her schätz ich! ich weiß nicht ich zähl da nicht so genau mit weil es einfach teilweise total depremiert!
Ich weiß nicht woran es liegt,... aber naja wird schon mal wieder eine wendung kommen!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Seit Ende Januar... Viiiiel zu lang... :grrr_alt: aber zum Glück ja bald wieder... :zwinker:

Benutzer15917  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Etwas mehr als zwei Wochen... und langsam werde ich wieder wuschig... was mach ich bloß? hmhm...

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Seit etwas über 2 Jahren, und es wird dringend mal wieder Zeit.
Nihct nur für Sex, sondern auch für alles andere was in einer Beziehung dazugehört :ratlos: :geknickt: :flennen: :cry:

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir ist es auch schon wieder gut zwei Monate her... dabei möchte ich doch sehr gerne mal wieder *fg*

4 Woche(n) später

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
7 Monate schätz ich...warum??
Weil ich grundsätzlich kein Sex außerhalb einer Beziehung hab

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
7 Monate schätz ich...warum??
Weil ich grundsätzlich kein Sex außerhalb einer Beziehung hab

Finde ich gut diese Einstellung...:zwinker: Sehe ich ganz genauso, aber nach knapp einem Jahr Singledasein ohne Sex konnte und wollte ich nicht schon wieder nein sagen...:engel: Besseren Sex als in einer Beziehung mit Liebe gibt es sowieso nicht.....

S

Benutzer

Gast
Seit eineinhalb Jahren ungefähr.
Manchmal nervt mich das, meistens ist es mir aber egal. Kann mich über mein Leben im Allgemeinen momentan nämlich nicht beschweren. :zwinker:

@ Kakaokuh und bmwstar481

Sehe ich anders. Auch ohne Liebe kann man guten Sex haben. In einer Beziehung ist er vielleicht anders, aber von besser oder schlechter würde ich in dem Sinne nicht sprechen.

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
@ Kakaokuh und bmwstar481

Sehe ich anders. Auch ohne Liebe kann man guten Sex haben. In einer Beziehung ist er vielleicht anders, aber von besser oder schlechter würde ich in dem Sinne nicht sprechen.

Eben, er ist ANDERS :zwinker:
Ist mir aber auch egal ob besser oder schlechter... das ist nunmal meine Einstellung :tongue:
Für mich gehört Liebe zum Sex einfach dazu

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Bin noch unberührt:engel: ..........aber ich hoffe, dass sich das bald mal ändert.........

Benutzer54769 

Verbringt hier viel Zeit
mhm, seit ca. 4 Monaten glaube ich... wär mal wieder an der Zeit... :ichstehim
*inoffizieleinGesuchaufgebe* :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren