singles: wie lange schon kein sex

Benutzer17776  (39)

Verbringt hier viel Zeit
scheinbar scheint das zum großteil auf männer hier zuzutreffen...

bei mir isses auch schon nen bisschen her, liegt aber an mir.
hätte wohl schon wieder mal können, wäre aber nur nen ons gewesen und da hatte ich keinen bock drauf...

von daher wäre was richtiges wohl mal wieder ok :zwinker:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte gestern das letze mal Sex :-D

So long -
MFG Katja
 

Benutzer20333  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es sind inzwischen unzählige Monate. Und warum? Ka. will ich auch nicht drüber nachdenken...
 

Benutzer13 

Verbringt hier viel Zeit
Letzte mal Sex?! So vor 3 Stunden. :grin: Hab festgestellt das ich wohl doch nicht die einzige bin die als Single Sex hat. Weil hatte immer das Gefühl das viele denken bloß weil man Single ist hat man kein Sex. Bin ich ja beruhigt.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Letzte mal Sex?! So vor 3 Stunden. :grin: Hab festgestellt das ich wohl doch nicht die einzige bin die als Single Sex hat. Weil hatte immer das Gefühl das viele denken bloß weil man Single ist hat man kein Sex. Bin ich ja beruhigt.

Naja, wenn man Single ist heißt das ja auch nicht dass mein keine Sexangebote hat...:zwinker: Ich kann mich zumindest nicht wirklich beklagen. Aber warum soll ich mit irgendeiner "dahergelaufenen" ins Bett steigen? Ich hatte schon so hübsche Freundinnen, von denen andere nur träumen können, da kann ich getrost mal ein paar Monate überbrücken...:zwinker:
Erstens mus SIE mir RICHTIG gefallen, und mit richtig meine ich wirklich 100%ig, sonst habe ich schon keine Lust mehr...:smile: Und zweitens stehe ich eigentlich nicht so auf ONS...
 

Benutzer56233 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab noch nie. Also 31 Jahre ohne. So damit hab ich hier jetzt die Führung übernommen.

Der Grund: Zu schüchtern, zu unauffällig, zuwenig Labertasche, zu wenig selbstbewust/arrogant, kurz gesagt: keine will mich
 
2 Woche(n) später

Benutzer69641  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte -obwohl verheiratet- 3 Jahre keinen Sex mehr. Meine Frau und ich haben uns nicht mehr verstanden, aber betrügen wollten wir uns halt auch nicht. Letzte Woche haben wir uns so weit getrennt, daß ich endlich mal wieder das tun kann was man als Mann so braucht. Eine alte Freundin dafür habe ich auch.:grin:

Das schlechte Gewissen ist jetzt auch weg.

Beziehungen und auch Sex werden immer schwieriger, wenn Kinder und alte Beziehungen im Spiel sind. Als Teen oder Twen kann man das gar nicht nachvollziehen.
 

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Seit drei Monaten. Und das wird jetzt sicher eine längere "Durststrecke" werden. Ich bin berufstätig und habe ein kleines Kind, da lerne ich nicht grade viele interessante Männer kennen, die dann auch noch frei sind und sich für mich interessieren..

:kopfschue doch...die gibts zuhauf :engel:

kein Grund zu resignieren...bin noch älter als Du, hab eine kleine Tochter und trotzdem keine "längere" Durststrecke hinter mir.
Na ja..sind heute genau 2 Monate, aber das Ende ist absehbar :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren