singles: wie lange schon kein sex

Benutzer62072  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das letzte Mal ist schon viel zu lange her
 

Benutzer75570 

Verbringt hier viel Zeit
Seit -erst- 1 1/2 Monaten solo &' seit 2 Monaten kein Sex mehr gehabt. :schuechte
 

Benutzer52372 

Verbringt hier viel Zeit
seit 1 1/2 wochen....im gegensatz zu den anderen hier ists zwar nicht so viel ,für mich aber trotzdem zulang :engel:
 

Benutzer72585 

Verbringt hier viel Zeit
Seit einem Jahr und zwei wochen keinen sex mehr gehabt,
aber trotzdem glücklich :tongue:
 

Benutzer75337 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin auch Solo, habe aber trotzdem gestern Sex gehabt..ja ich weiß ist noch nicht so lange her
 

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also so richtig seit 1 monat nicht mehr.
 

Benutzer63623  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ende Mai wird es genau 1 Jahr... *seufz* :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ein Jahr und ca. sieben Monate.

Auch wenn man sich damit abfindet, ist das irgendwo immer noch ziemlich bitter.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Seit dem 14. April, also 2,5 Wochen.... Single bin ich seit genau einem Jahr...

Ich hab aufgehört zu zählen...

Naja wenn man den Sex nicht nach dem Zeitraum, sondern der Qualität bewerten würde, könnte ich jetzt auch 1 Jahr oder gar 1,5 Jahre zurückrechnen... Zumindest ist so lange der letzte richtig geile Akt her. Aber hier zählt ja nur die Sache an sich....
 

Benutzer57756 

kurz vor Sperre
Seit 1,5 Monate kein Sex gehabt, nur etwas gefummelt in der Zwischenzeit - mehr leider nicht. Also hatte kein mehr seid dem ich getrennt bin.
 
D

Benutzer

Gast
puh....... da kann ich mich mittlerweile schon gar nicht mehr erinnern :flennen:
Single nun schon seit fast 2 Jahren und Sex? bestimmt schon 10 monate nicht mehr :kopfschue :kopfschue :kopfschue
 
S

Benutzer

Gast
wenn du das noch bitter findest, dann hast du dich anscheinend ja noch nicht damit abgefunden :smile:

Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig mit ein. Aus einem so kurzen Post Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu ziehen, halte ich übrigens auch für etwas merkwürdig.
 
2 Monat(e) später

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig mit ein. Aus einem so kurzen Post Rückschlüsse auf meine Persönlichkeit zu ziehen, halte ich übrigens auch für etwas merkwürdig.

ok, da hast du recht. aber diese heulfraktion hier im forum geht mir teilweise echt aufn geist. entweder endlich mal was ändern, oder halt dran arbeiten damit abzuschließen. aber nicht immer diese halben sachne.
 

Benutzer74556 

Verbringt hier viel Zeit
bin seit 3 monaten single und hatte vor 5 tagen das letzte mal..
 

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
knapp 1 Jahr Single und vor einer Woche Sex gehabt..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren