@Singles: wie groß ist eure Wohnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer70314  (37)

Verbringt hier viel Zeit
70 qm mit Balkon und unverbaubarem Blick in die Landschaft für 420 Euro warm...
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wohnt ihr nicht über eure Verhältnisse? :eek: So mit Anfang 20.
 

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
ca. 60-70qm
reicht gut aus, auch wenn ich mir manchmal wünsche nur nen kleines kellerzimmerchen zu haben.. pc, tv und matratze direkt hinter einen <3 ... aber dann bin ich teiwelise auch schon wieder froh ne richtige große eingerichtet wohnung zu haben, vor allem wenn besuch da ist.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ca. 24m² Zimmer plus eben den geteilten Platz der WG.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
23m²

Lässt sich gut sauber halten und reicht für mich alleine.
 
G

Benutzer

Gast
40 m² - reicht als Studentin, aber so bald ich verdiene will ich hier hinaus. :smile:
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir sinds 42 qm. Davor hatte ich eine mit 45qm und davor, noch in Dortmund, eine mit 26qm-die war aber trotzdem (oder gerade deswegen?) voll gemuetlich und ich mochte sie irgendwie lieber als die beiden hier.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich ziehe die Tage um und meine neue Wohnung ist etwas kleiner als die alte. Die war mir einfach zu groß. Ich habe sie nicht richtig genutzt.

Genau weiß ich das jetzt nicht, aber ich würde so auf 40 bis 45 m² schätzen. Großes Wohnzimmer, Schlafzimmer, kleine Küche, Bad und Flur.
 

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
63 m², das sind zwei Zimmer, Küche, Bad plus ein Mansardenzimmer unterm Dach.
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
87 qm ... Bad, Flur, Abstellraum, Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer ... als Nutzfläche werden aber nur 72qm berechnet.

Wieso so gross ? na weil ich es mir leisten kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren