Singles - wie geht ihr mit euern Frühlingsgefühlen um? ;)

Benutzer32537  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hallooo, die Sonne scheint, die Blumen sprießen und die Hormone geraten in Wallung...
Blöd nur, dass niemand da ist mit dem man diese Gefühle ausleben kann...

Ich beispielsweise bin kein Typ für ONS und ne Beziehung ist auch nicht mal ansatzweise in Aussicht :zwinker:

Also liebe Leute, helft mir mit kreativen Ideen dass ich nicht bald wildfremde Männer bespringe *gg*
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Bei dir geraten die Hormone in Wallung ohne dass jemand da ist zum "auswallern"?
 

Benutzer95671  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Viel unternehmen, abends ausgehen, Männer/Frauen kennenlernen, tanzen, flirten.
Vielleicht ist dann ja doch mal einer dabei mit dem du dir eine Beziehung vorstellen kannst..
 

Benutzer70028 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas kommt immer ganz unerwartet.... wenn man es richtig will dann kann man ewig warten... so zumindest mein Gefühl...

Ich war glücklicher Single, hatte vor kurzem noch ein langes Gespräch mit einer Kollegin wo ich in aller Deutlichkeit klar gemacht habe, dass ich keinen Mann an meiner Seite wolle und mich nicht verlieben will....

4 Stunden später sah ich ihn und all das war vergessen :zwinker:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sich in Arbeit stürzen, möglichst kaputt nach Hause kommen und die Vorhänge zuziehen hilft mir ungemein den Frühling und damit einhergehende Hormonschwankungen zu ignorieren.
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Sport oder lange Spaziergänge machen, Musik hören, mit Freunden treffen, sich auf die Arbeit stürzen, abend allein raus gehen etc....

Das Leben, den Freiraum und die Ruhe genießen die man als Single hat.

Das hilft schonmal, zumal man wird doch jetzt net rollig als Mensch im Frühjahr :grin:
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
ignorieren, einfach ignorieren!
auf meinem Schreibtisch liegt ohnehin mehr Arbeit, als ich bewältigen kann - das sorgt zwar nicht unbedingt für Spannung, aber immerhin leide ich nicht unter Langeweile.
Zum Ausleben war bisher sowieso so gut wie nie jemand da
so what...?
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also liebe Leute, helft mir mit kreativen Ideen dass ich nicht bald wildfremde Männer bespringe *gg*

Ist es so schlimm? Nun, zu meinen Singlezeiten hätte ich garantiert nichts dagegen gehabt, wenn mich eine Frau angesprungen hätte:grin:.

Im Frühlin Single zu sein, während man ringsum nur Paare sieht, die sich küssen, umarmen, Händchen halten.....
einfach nur ätzend!:mad:

Gehe viel unter die Leute und flirte auch Männer an - ich bin sicher, dass Du nicht lange alleine bleibst:smile:
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Hallooo, die Sonne scheint, die Blumen sprießen und die Hormone geraten in Wallung...
Blöd nur, dass niemand da ist mit dem man diese Gefühle ausleben kann...

Ich beispielsweise bin kein Typ für ONS und ne Beziehung ist auch nicht mal ansatzweise in Aussicht :zwinker:

Also liebe Leute, helft mir mit kreativen Ideen dass ich nicht bald wildfremde Männer bespringe *gg*

Such dir ein Hobby.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hmm, frisch getrennt, damit eher distanziert und desillusioniert dem Pärchenglück gegenüber hilft auch...
Aber nicht so leicht aktiv zu bewerkstelligen ;-)

Am besten wird wohl wildes in der Gegend herumflirten sein... hab ich mir als Trostpflaster auch schon überlegt, muss nur meine bissige Ausstrahlung grad runterschrauben dazu ;-)
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich habe dieses Jahr keine Fruehlingsgefuehle. Ich arbeite momentan um die 80 Stunden pro Woche und wenn ich frei habe, mache ich Sport oder bin froh einfach in Ruhe vor dem Fernseher relaxen zu koennen. Ausserdem arbeite ich bei einem meiner Nebenjobs im gleichen Buero wie mein letzter Ex. Da vergeht mir jede Lust auf eine neue Beziehung und ich bin froh mich momentan um niemanden ausser mich kuemmern zu muessen.
 
L

Benutzer

Gast
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je im Frühling einfach so scharf gewesen wäre, als Single. :zwinker:
 

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
hm, auf meine Libido hat die Jahreszeit keinen Einfluss :smile:

aber ich pflege in Singlezeiten immer ein bis drei kontinuierliche Affären. Soll heisen, ich habe eine Freundin und zwei Jungs mit denen ich viel unternehme, Sex habe, aber dennoch keine verpflichtende Beziehung aufrecht erhalte. Denn von ONS halte ich ebenso wenig etwas.
Achja, einen Beruf, eine nebenberufliche Weiterbildung, viele Hobbies und Dates habe ich auch noch um mir die Zeit zu vertreiben :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich such' mir jetzt 'ne Affäre.
Meine Hormone habe ich momentan eher mittelmäßig unter Kontrolle und ich habe nun beschlossen, dass es so nicht weitergehen darf.:grin:
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Krass, wenn man das hier so liest... Sind alle Frauen nur Vaginalgesteuert?

Grundgütiger, denkt mit eurem von Gott gegebenen Verstand und nicht mit eurer (wie sagte Elliot Reed?) MushMush :grin:
 
L

Benutzer

Gast
Krass, wenn man das hier so liest... Sind alle Frauen nur Vaginalgesteuert?

Grundgütiger, denkt mit eurem von Gott gegebenen Verstand und nicht mit eurer (wie sagte Elliot Reed?) MushMush :grin:

:grin:

Also ich brauchte als Singel nie Sex, auch nicht im Frühling :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren