Singles: Wer ist "schuld"? Gesellschaft oder man selbst?

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Jo, klar. Das lässt ja auch tief blicken, dass gerade die Frauen, die besonders viel Auswahl haben, vermehrt auf Arschlöcher stehen.

ja, wemnn sie 16 sind oder so :grin:

Aus solchen Aussagen spricht doch mal wieder nur der blanke Neid...:tongue:

Ich würde schon sagen dass ich reichlich Auswahl habe und trotzdem mag ich keine Arschlöcher. Genauso ne gute Freundin von mir, die eine ausgesprochene Schönheit ist (hat auch gemodelt etc.) und der die Typen scharenweise nachlaufen, die hat ihren Freund schon seit sie 15 ist, seit 13 Jahren! Und der ist alles andere als ein Arschloch. Das sind schonmal zwei Gegenbeispiele!

Und jetzt mal an die anderen Mädels hier, die nen lieben Freund haben: seid ihr nicht begehrt? *gg*
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Finde ich nicht richtig. Das soll wohl so viel heißen wie "Wenn du nicht die haben kannst, die du willst, dann begnüge dich mit einer anderen".

Bei mir ist das so, dass es wirklich sehr wenige Frauen gibt die mich ansprechen. Wenn ich mich in eine verliebt habe, tue ich aber alles um sie für mich zu gewinnen. Wenn ich sie nicht haben kann, will ich auch keine andere haben, warum auch? Sie wäre ja von vornherein nur eine Art Ersatz :kopfschue Finde ich ziemlich mies sowas.

Liebe und Flirten entwickelt sich bzw. man kann es erlernen. Das hat nix mit Ersatz zu tun sondern es prägt die Persönlichkeit und macht Dich sensibel für neue Sachen und wenns im Gehirn "klick" macht, und Ihr den Punkt überwunden habt wo die Hormone Euer Leitfaden waren und über Euer Denken und Handeln bestimmten dann sind es Erkenntnisse die Euch sehr helfen können :smile:.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
ja, wemnn sie 16 sind oder so :grin:

Aus solchen Aussagen spricht doch mal wieder nur der blanke Neid...:tongue:

Neid auf die Frauen, leicht eine Beziehung zu bekommen, habe ich nie bestritten


Ich würde schon sagen dass ich reichlich Auswahl habe und trotzdem mag ich keine Arschlöcher. Genauso ne gute Freundin von mir, die eine ausgesprochene Schönheit ist (hat auch gemodelt etc.) und der die Typen scharenweise nachlaufen, die hat ihren Freund schon seit sie 15 ist, seit 13 Jahren! Und der ist alles andere als ein Arschloch. Das sind schonmal zwei Gegenbeispiele!

Frauen geben selten zu auf Arschlöcher zu stehen und schon gar nicht wenig begehrt zu sein *duck*:tongue:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Da brauchste dich gar nicht zu ducken, ich weiß ja was ich bin und werde. :grin:

Und es gibt hier genügend Frauen die ihrem Wunsch nach einem Arschloch Ausdruck verleihen. Sieh dich mal ein bisschen um! Oft wissen sie aber nicht, wovon sie sprechen, und meinen mit "Arschloch" eher einen besonders lässigen, unabhängigen Kerl.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Frauen geben selten zu auf Arschlöcher zu stehen und schon gar nicht wenig begehrt zu sein *duck*:tongue:

Nein Frauen tun das nicht :smile:.

Gerade dies A.Löcher geben Ihnen aber genau dieses Gefühl was sie suchen wenn sie jung sind.

Frei nach dem Motto "Normal bin ich nicht, und lass mich nicht ein-/unterordnen" leben sie so dahin bis und lernen es oder nicht...
 

Benutzer50473 

Benutzer gesperrt
Liebe und Flirten entwickelt sich bzw. man kann es erlernen. Das hat nix mit Ersatz zu tun sondern es prägt die Persönlichkeit und macht Dich sensibel für neue Sachen und wenns im Gehirn "klick" macht, und Ihr den Punkt überwunden habt wo die Hormone Euer Leitfaden waren und über Euer Denken und Handeln bestimmten dann sind es Erkenntnisse die Euch sehr helfen können :smile:.
Hormone sind vielleicht für das erste Ansprechen verantwortlich, ob daraus was ernstes wird entscheidet der Kopf und das Herz. Ich bin nicht mit jemandem zusammen nur um eine Freundin zu haben, das habe ich echt nicht nötig. In meine Exfreundinen war ich immer verliebt als ich mit ihnen zusammengekommen bin.
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Hormone sind vielleicht für das erste Ansprechen verantwortlich, ob daraus was ernstes wird entscheidet der Kopf und das Herz. Ich bin nicht mit jemandem zusammen nur um eine Freundin zu haben, das habe ich echt nicht nötig. In meine Exfreundinen war ich immer verliebt als ich mit ihnen zusammengekommen bin.

Richtig, aber nach der ersten verlibetheit heisst es dann arbeiten oder wieder Singel werden...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich bin selbst Schuld, weil ich immer diejenige bin, die Schluss macht :smile:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
oh huch, du bist ja tatsächlich wieder single :schuechte :eek:
Ja, aber es ist nichts Schlimmes vorgefallen. Wir haben uns nur viel zu selten in letzter Zeit gesehen, um noch von einer richtigen Beziehung sprechen zu koennen. Mein Ex hatte jedes Wochenende Sport Wettkaempfe, was bei einer Fernbeziehung nicht so toll ist. Ausserdem habe ich jemand kennengelernt :schuechte
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ja, aber es ist nichts Schlimmes vorgefallen. Wir haben uns nur viel zu selten in letzter Zeit gesehen, um noch von einer richtigen Beziehung sprechen zu koennen. Mein Ex hatte jedes Wochenende Sport Wettkaempfe, was bei einer Fernbeziehung nicht so toll ist. Ausserdem habe ich jemand kennengelernt :schuechte

oh achso! na hauptsache es ist gut auseinandergegangen! Ich wünsch dir dann mal viel glück mit deiner neuen noch-nicht-Errungenschaft :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du (als Mann) nicht die Mittel(Aussehen, Kommunikationsvermögen, Power) hast einen Mercedes zu fahren musst Du einfach nen Golf kaufen und dort lernen wie man Auto fährt. Wenn Du es lernst und bringst wirst Du überrascht sein das er genauso gut ist wie der glänzende Mercedes. Solltest Du den Wunsch immernoch verspüren dann kannst Du ja auf den Mercedes hinarbeiten und Deine "Fahrerfahrungen" gezielt einsetzen.... Wenn Du ihn dann hast wirst Du merken "Es ist auch nur ein Auto"...:zwinker: :zwinker: :zwinker:

zu glauben man koenne mit fwd erfahrung einen rwd fahren fuehrt unweigerlich in den graben :-D
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:


Hey, ich hab voll die gute Idee, Kinzie und Sandsturm könnten ja zusammenkommen!

Er darf sie immer anraunzen, ihren Geburtstag vergessen und sie die Einkäufe nach oben tragen lassen und sie dankt dem Herrn jeden Tag auf`s neue auf Knien dass sie kein Blumenschenkendes Weichei abbekommen hat und andere unglückliche Frauen sich von ihren liebevollen (Weichei-) Freunden schön zum Essen ausführen lassen müssen, während sie Sandsturm das Bier holen darf. :grin:




Und wieder ein Mythos, der sich zu dem "Es kommt nicht auf die Länge an"-Mythos gesellen darf....natürlich spielt das Aussehen auch bei Männern eine Rolle. Die Zeiten in denen Männer nach Herzenslust häßlich sein durften, weil es bei ihnen auf ausschließlich Macht und Köpfchen ankam und nur Frauen gut aussehen mussten sind schon seit einiger Zeit vorbei! Lóreal macht Werbung für Faltencreme für Männer, Beckham hat ganz neue Maßstäbe geschaffen und wir Frauen haben endlich auch mal was für`s Auge. *gg*


Ich hab den geistigen Ausfluss ja total vermisst....das reinpressen von Menschen in deine Schablonen kenn ich ja nun inzwischen....aber irgendwie werden deine Beiträge immer dümmer.....interessant....vielleicht werd ich mal ne Webseite mit deinen Beiträgen gestalten.....ganz nach dem Motto:
Die Dümmsten Beiträge bei Planet-Liebe.

Aber in Gewisser Weise find ich es natürlich sehr gut das du den Leuten hier weismachst, das das Aussehen von Belang ist.....um so mehr fürchten sich die Weicheier hier und Leute wie ich haben freie Bahn.....kann doch nicht sein das Kerle die blöd genug sind dir Glauben zu schenken am Ende noch Erfolg bei Frauen haben. :grin: :grin: :grin:
Übrigen...ich hab nen Fahrstuhl
 

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
zu glauben man koenne mit fwd erfahrung einen rwd fahren fuehrt unweigerlich in den graben :-D

Du bestätigst meine Worte !

Wenn Du nicht gelernt hast damit umzugehen dann gehts in den Graben und Du kannst wieder Laufen oder Dich alleine mit Fahrsimulationen begnügen :cool1: !
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Das habe ich letztens auch einem Kerl gesagt und als Antwort bekam ich dann "täusch dich da nicht, es gibt eine Menge notgeiler Frauen wo man nur mit dem Finger schnipsen braucht und sie gehen mit!"

In Deutschland gibt es derzeit 40.465.851 Frauen und 41.956.448 Männer (ok vielleicht ist auch in dieser Minute wieder jemand gestorben :-D ) aber die 1,5 Mio mehr Männer wird jetzt ja wohl nicht die Ursache sein!

Auch Kirby kann, wenn der Zufall es so will, morgen eine Freundin haben!

Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt über Attraktivität und anderen Dingen, man kann doch nicht beeinflussen in wen man sich verliebt, wenn es funkt dann funkts eben!

Du sprichst mir aus der Seele :anbeten:

(Bsp.: Mit 19 hab ich meinen Freund kennengelernt-vorher war ich Single-1 Woche nachdem ich wegen Ausbildung/Studium umgezogen bin. Hab nicht mal gesucht und wir wollten eigentlich nur Freunde sein...tja wo die Liebe hinfällt! Und wegen der Attraktivität: weiß, dass ich meine Fehler hab-für meinen Freund bin ich trotzdem die schönste Frau der Welt und das obwohl er vermutlich viele andere haben könnte :tongue: )

Na aber genau deshalb sind soviele Männer single, das sind genau diejenigen die meinen, dass Frauen nur Arschlöcher und Machos wollen! Das ist nunmal nicht so...normale Frauen wollen auch normale Männer, die was in der Birne haben, dennoch abenteuerlich sind, alels mitmachen und vor allem GEFÜHLE zeigen!

...und einen auf Händen tragen!

Die gesellschaft respektiert dich, wenn du

...Selbstzufriedengheit ausstrahlst...

Glaub das ist das wichtigste in deiner "Liste"!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
oh achso! na hauptsache es ist gut auseinandergegangen! Ich wünsch dir dann mal viel glück mit deiner neuen noch-nicht-Errungenschaft :zwinker: :zwinker:
Ja, es ist gut auseinandergegangen. Wir haben den ganzen Tag gechattet wie sonst auch und sind beide froh wieder Single zu sein, weil wir uns ja so gut wie nie in den letzten Monaten gesehen haben und auch keine Perspektive auf Besserung bestand. Jedenfalls geht es jetzt auf zu neuen Abenteuern :grin:
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:


In Stuttgart:

Einwohner: 588.477
- 289.208 Männer
- 299.269 Frauen

und doch sieht man beim weggehen mehr Männer als Frauen :zwinker:

Ja klar, in der Altersklasse ab 65 gibts auch massiven Frauenüberschuss. Von 0-45 haben wir in Deutschland Männerüberschuss.
Also muss ich zur Frauensuche ins Altersheim gehen :angryfire

Ich bin selbst Schuld, weil ich immer diejenige bin, die Schluss macht :smile:

Nichts gegen dich persönlich, du wirst es sicherlich auch nicht bedauern.
Aber: Das wäre ein absolutes KO-Kriterium für mich.:kopfschue
Da kann sich dein nächster Freund ja ausrechnen, was ihn erwartet.:rolleyes:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren