@ Singles: Wann sehnt ihr euch am meisten nach einer Beziehung

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Unabhänig von der Jahreszeit. Naja, wenn dann eher im Sommer, wenn man mehr Paare zusammen sieht. Der Herbst und Winter ist sowieso meine Zeit, in der ich mich auch alleine so wohl fühle.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd auch sagen,im winter da is kalt und ich will gaaanz viel kuscheln...so is das aber so generell hängt das nich von der jahreszeit ab..:zwinker:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehne mich eigentlich gar nicht wirklich nach einer Beziehung. So vom eigenen Gefühl kann ichs auch gar nicht nachvollziehen, wie man sowas von einer Jahreszeit abhängig machen kann.:ratlos:

P

Benutzer

Gast
Im Herbst/Winter. Im Sommer geht es mir sowieso meistens schlecht weil es warm ist. Dann bin ich lieber alleine und würde sowieso nicht noch jemanden an mich dran lassen. Im Herbst/Winter blühe ich auf und es wäre umso schöner wenn jemand da wäre der das mit mir genießen könnte.:cry: Im Moment ist es ganz schlimm, ich kann den Wedding Planer gar nicht mehr sehen ohne mir zu wünschen auch wieder jemanden zu finden.

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

in meiner Singlezeit habe ich am meisten an besonderen Tagen wie Valentinstag oder 1. Mai gelitten. Wenn alle Freundinnen erzählen wie toll doch der Maibaum war oder was sie zu Valentin geschenkt bekommen haben, dann war ich echt deprimiert.

Außerdem fand ich es immer schlimm bei Pärchenparties, oder wenn man im Sommer irgendwo was unternommen hat und überall verliebte Pärchen sah.

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn überhaupt dann eher, wenn es kälter wird...im Sommer ist es schön, jeden Tag mit Freunden wegzugehen, in der Strandbar zu sitzen, etc...wenn die Tage dann kürzer und kälter werden würde ich dann doch gerne meine Decke mit einem Herrn teilen...
Nur überwiegen auch jetzt die Zeiten, in denen ich mein Singledasein genieße und so wird auch die Winterzeit nicht mit einer Beziehung versüßt werden...(außer mein Traumman fällt auf einmal vom Himmel:zwinker:)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren