@ Singles - Stille Nacht .... SEHR stille Nacht :-)

Das fünfte Rad am Wagen der Menschheit ...

• .. das Gefühl habe ich oft. Leider. Also bloß zuhause einkrümeln.

Stimmen: 26 28,9%
  • .. das Gefühl habe ich oft. Leider. Also bloß rausgehen, und allein Spaß haben

Stimmen: 5 5,6%
  • .. das Gefühl habe ich oft. Leider. Also bloß rausgehen, Leute anquatschen und Spaß dran haben

Stimmen: 9 10,0%
  • .. das Gefühl habe ich gelegentlich. Lass ich bei mir nicht öfter zu.

Stimmen: 7 7,8%
  • .. das Gefühl habe ich gelegentlich. Geht auch wieder von selbst weg.

Stimmen: 26 28,9%
  • .. das Gefühl kenn ich nur selten. Paare sind auch nur begrenzt glücklich

Stimmen: 12 13,3%
  • ... das Gefühl habe ich nie. Ich bin meine eigene Welt.

Stimmen: 5 5,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Klar nervt es, wenn um einen herum nur noch glückliche Paare sind.
Aber ich mißgönne denen nicht ihr Glück. Ich wünsche keinem ein
langes Singledasein. Ich weiß selbst wie das an den Kräften zehrt.

Was allerdings viel schlimmer ist, wenn man wie ich am ersten
Weihnachtsfeiertag bei seiner Familie ist und dort nur von glücklichen
Pärchen umgeben ist. Das ist dann wirklich mal nervig. Gott sei
Dank ist Weihnachten um. Jetzt nur noch Silvester rumbringen, dann
sind diese dämlichen Tage endlich wieder vorbei.

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Finalizer schrieb:
Klar nervt es, wenn um einen herum nur noch glückliche Paare sind.
Aber ich mißgönne denen nicht ihr Glück. Ich wünsche keinem ein
langes Singledasein. Ich weiß selbst wie das an den Kräften zehrt.

Was allerdings viel schlimmer ist, wenn man wie ich am ersten
Weihnachtsfeiertag bei seiner Familie ist und dort nur von glücklichen
Pärchen umgeben ist. Das ist dann wirklich mal nervig. Gott sei
Dank ist Weihnachten um. Jetzt nur noch Silvester rumbringen, dann
sind diese dämlichen Tage endlich wieder vorbei.

Jupp^^ aber es wird auch weiterhin glückliche Pärchen geben und unser eins steht dann trotzdem wie Falschgeld total bescheuert daneben!!!

LG Daniel

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
fand es jetzt vorn paar wochen noch schlimm an weihnachten u um die ganze adventszeit wieder single zu sein,aber mittlerweile bin ich damit zufrieden

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
Möglicherweise eher Kummerkasten Thema, aber ich wollte die Umfrage halt dazu nehmen. Ich LIEBE Umfragen. Schön bunt. :grin:

Dies richtet sich jetzt mal an die lieben Singles, egal ob Ihr schon lange Zeit allein seit oder relativ frisch getrennt.
Ich war gestern in einer anderen Stadt (eine mit Schwebe-Bahnen :tongue: ) und bin dort über den Weihnachtsmarkt und über ein Mittelalter Festival spaziert. Es war auch alles wunderschön nur - es war total verflixt .... egal wo ich hinsah, ich sah NUR NOCH glückliche Paare. Die Biester waren überall, als ob es Menschen nur noch paarweise gäbe, und alle strahlten mich so aus ihren verliebten Augen an als wäre dies das Selbstverständlichste auf der ganzen Welt .. Ich weiß ja daß man nicht vergleichen sollte aber irgendwie hat mich das doch ganz schön herunter gezogen. Ich erinnere mich auch noch an das erste Silvester-Fest ohne meine Ex (noch vor der Trennung, während meiner Ehe) wo ich in der Düsseldorfer Altstadt zum Jahreswechsel nur noch umrundet war von verliebten, knutschenden Päärchen, die sich gegenseitig beglückwünschten - als ob das Leben sich über mich lustig machen wollte.
Habt Ihr manchmal ähnliches gefühlt ? Wie geht Ihr damit um ?

Hallo mein Bester,

Du siehst nicht nur (["glückliche" --- ob die wohl alle auch zu hause immer so glücklich sind?!]) Paare Du suchst nach ihnen und zwar ganz unbewusst. Genauso wie Du immer lauter 7er BMWs (nur ein Bsp. :grin: ) siehst, wenn Du dir einen kaufen willst, im Internet danach gesucht hast und Du ihn mal kurz gefahren hast.

Bedrückend ist das natürlich und die Sehnsucht steigt. Ist ja auch normal, wer kennt das nicht. In Japan verabreden sich Singels nur für den 24.12. verbringen dann den Abend und sehen sich nie wieder, nur um dann nicht allein zu sein...na ja

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kenne das Gefühl nicht so wirklich. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich keinen Freund. Allerdings hatte ich jemanden (bzw. mehrere :grin:), die mit mir gekuschelt haben oder auch händchenhaltend mit mir über Weihnachtsmärkte gelaufen sind. Es musste ja nicht die große Liebe sein. Das war einfach nur so für ein paar Wochen...

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja das Gefühl kenne ich auch sehr gut!!
Und ich hasse es, ich muss dann immer an die glücklichen Zeiten mit meiner Ex züruckdenken!!!! und wie sehr ich diese vermisse :cry: :cry:
Aber das Leben geht weiter also denke ich mir immer nur KOPF HOCH, und sage mir: Weine nicht weil es vorbrei ist, sondern lächle weil es schön war!!!
Also liebe leutz, Kopf Hoch :zwinker:

F

Benutzer

Gast
Nachdem sich meine Ex von mir getrennt hat, hatte ich lange Zeit Probleme, wenn ich Paare gesehen habe. Erfreuen tut es mich nach wie vor nicht, aber ich denke jetzt eher daran, dass die auch alle so ihre Probleme miteinander haben, und ich dagegen tun und lassen kann, was ich will!

Aber auf Dauer ist es schon ätzend, Single zu sein!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren