@Singles: seid ihr zufrieden mit eurem Sexleben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Singles,
seid ihr denn eigentlich zufrieden mit eurem Sexleben, also mit eurem Solosex oder Sex mit unterschiedlichen Partnern oder Enthaltsamkeit?
 

Benutzer85600 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn es doof klingen mag, aber ich hatte zwar letztes WE Sex, jedoch denke ich das ich demnächst wohl keinen mehr haben werde, da ich nicht der Typ dafür bin, mit anderen _NUR_ Sex zuhaben, für mich gehört da einfach mehr dazu.
Und meine Freundinnen meinen, das würde mir nur noch mehr schaden, in meiner momentanen Situation.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Naja, ich könnte schon mal wieder... Ließe sich aber durchaus arrangieren.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich genieße es als Single immer, mit vielen Männern Sex zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren