Singles, ONS und die Verhütung ...

P

Benutzer

Gast
Im zuge des Threads "Single: Offen für One night stands oder nicht?" werfe ich mal die Frage in die Runde, ob und wie ihr bei ONS und/oder Affären verhütet (in Bezug auf Schwangerschaften, vor allem aber bezogen auf HIV):

@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?

@ Männer: Leckt ihr eine Frau bei einem ONS?


Meine Meinung ist die, dass es dumm und verantwortungslos ist, (ohne vom jeweiligen zu WISSEN, ob er z. B. HIV hat) mit jemandem ohne Gummi zu poppen. Desweiteren bergen natürlich auch Oralsex-Praktiken ein HIV-Risiko, weswegen ich mich davon solange fernhalte, bis ich mir sicher sein kann, dass die Frau gesund ist.
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?
hatt erst einen ons und habe keine weiteren vor. haben da aber ein kondom benutzt und würde das auch immer tun, wenn es weitere ons's gäbe.

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?
hmm denke nicht.
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?
Würd ich schon benutzen.. Krankheitsrisiko ist mir zu hoch!

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?
Nein, das empfind ich irgendwie entwürdigend.
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?
Grundsätzlich JA.
Zwei mal hab ich drauf verzichtet, das waren aber auch keine echten ONS, da lief öfter was, und die beiden waren vorher noch Jungfrauen gewesen... :engel:

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?
Nein, steh da gar nicht drauf, Höchstens auf mich. :schuechte
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei einem ONS verwende ich immer Kondome ... allerdings verwöhne ich die Frauen mit dem Mund.

Ich mache es sogar bevorzugt, weil ich da einfach sehr grossen Spass daran habe und ich mache es wirklich bei JEDEM ONS.
 
P

Benutzer

Gast
allerdings verwöhne ich die Frauen mit dem Mund.

Ich mache es sogar bevorzugt, weil ich da einfach sehr grossen Spass daran habe und ich mache es wirklich bei JEDEM ONS.

Hast du diesbezüglich keine Angst vor einer HIV-Infektion?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Benutzt ihr IMMER Kondome?
Ja, immer.

Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?
Ich schlucke.
 

Benutzer83773 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?
ja, absolut!


@ Männer: Leckt ihr eine Frau bei einem ONS?
ja, das mache ich schon auch - mache das sehr gerne und das Risiko ist unbestritten da, aber gleichermaßen auch sehr gering - so wohl der aktuelle Stand (man weiß ja nie, was die Wissenschaft an neuen Erkenntnisse hervorbringt!) - und ja: dieses Restrisiko gehe ich dann meistens schon ein.
 

Benutzer83775 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?

um gottes willen JA!!!! alles andere wäre lebensmüde! wenn man sich schon jemanden sucht den man nicht kennt dann bitte ohne todesangst danach ^^

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?

also blasen is ja schon selten bei nem ons aber in den mund spritzen und schlucken das geht nur bei jemandem den ich kenne und dem ich vertraue. ich finde das ist so unterwürfig und einem fremden würde ich mich nich so "ausliefern" wollen. wie gesagt da muss vertrauen da sein.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?

ja, ONS immer nur mit Gummi.

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?

nein, das gibt es nur bei festen Partnern.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, benutze immer Kondome.
Dass ich einen ONS mal geleckt habe ist auch schon mal vorgekommen :zwinker:
 

Benutzer10845  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe ich nicht wirklich ... es liegt aber weniger an meiner Blauäugigkeit, sondern eher darin begründet, dass ich nicht zu den Typen gehöre die quasi in der freien Wildbahn nach ONS suchen, wie z.B. Disco, Kneipe etc, sondern dass ich sie meistens übers Netz kennenlerne ... z.B. habe ich meine aktuelle ... äähh Freundin / Affaire via WoW kennengelernt ... man unterhält sich über mehrere Wochen und dann trifft man sich ...

Zumal ich an sich nicht auf der Suche nach ONS bin sondern eher auf MNS ...

Aber wenn es mal nur eine einmalige Geschichte sein soll ... nun ja ist eben so ...
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Als Single hatte ich zwar keine ONs, aber eine Affäre. Es gab kein blasen und auch kein Sex ohne Gummi. Wollt ich nicht.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mh... das letzte Mal hatte ich erst nach dem Sex gefragt, ob sie eigentlich verhütet und wies mit ihrer Gesundheit so steht... aber eigentlich schon mit Kondom.
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?
Japp, alles andere wäre das dümmste was man machen kann
@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?
nein, dass mach ich eh nicht
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?

ja, ONS immer nur mit Gummi.

@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?

nein, das gibt es nur bei festen Partnern.
Bei mir genau so :smile:

So long -
MFG Katja
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?

bei einem echten ONS sicher immer mit kondomen. in vorangegangenen affären haben wir schonmal drauf verzichtet, hatte da immer das nötige vertrauen dass sie weiss dass sie keine entsprechenden krankheiten hat. (ich weiss, das ist kein 100%iger schutz, aber ich hatte genug vertrauen dass nichts passiert)

@ Männer: Leckt ihr eine Frau bei einem ONS?

ja, auf alle fälle. das risiko einer ansteckung mit hiv ist wohl auch sehr gering. es ist zwar theoretisch möglich, aber angeblich gibt es keine nachgewiesene ansteckung über diesen weg. ich will da jetzt nichts verharmlosen, für mich wäre guter sex ohne lecken aber halt fast undenkbar, daher nehme ich das risiko in kauf.
 

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
@ Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?
Selbstverständlich....und das sollten alle anderen auch tun !
Oder die Gefahr von AIDS schon vergessen ?


@ Frauen: Darf er euch in den Mund spritzen (und schluckt ihr womöglich dann auch)?

Das dürfte der nichtmal, wenn ich mit dem verheiratet wäre, es sei denn er möchte meine letzte Mahlzeit auf dem Bauch haben :wuerg:
 

Benutzer23564  (39)

Verbringt hier viel Zeit
@Alle: Benutzt ihr IMMER Kondome?

Natürlich

@ Männer: Leckt ihr eine Frau bei einem ONS?
ja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren