@Singles: kocht ihr richtig, wenn ihr alleine esst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hey Singles,
kocht ihr auch dann richtig, wenn ihr daheim alleine esst? Oder esst ihr alleine nur Junkfood, Brot oder Fertiggerichte?

Benutzer37179  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Single, aber unter der Woche allein zu Hause, also antworte ich auch mal:

Mal koche ich richtig, mal nicht richtig.

Kommt drauf an wieviel Zeit und Lust ich zum Kochen habe.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin Single und koche jeden Tag "richtig", was sollte ich auch sonst essen :hmm:?

Benutzer79073 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, "richtig" Kochen wäre in meinem Fall übertrieben. Meistens koche ich nur am Wochenende. Dort dann aber auch nur kleine Sachen, also kein 5-Gänge Menü.

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Mal koche ich richtig, mal nicht richtig.

Kommt drauf an wieviel Zeit und Lust ich zum Kochen habe.
:jaa:

Unter der Woche habe ich meist zu wenig Zeit bzw. Lust. Am WE koche ich ganz gerne mal was. Kommt aber auch da vor, dass einfach mal 'ne Pizza in den Ofen fliegt.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ich bin Single und koche jeden Tag "richtig", was sollte ich auch sonst essen :hmm:?

Restaurant zum Goldenen M?
ugly.gif

ist zwar etwas teuer für den moment, aber eine ordentliche küche kostet auch geld... da ich mir das geld für die küche größtenteils gespart habe, hab ich jetzt mehr geld für anderes :jaa:

R

Benutzer

Gast
ich koch ab und zu aml richtig, danna ber für mehrere tage im voraus :grin:

R

Benutzer

Gast
Ich bin zwar nicht Sinlge, aber an Tagen, an denen mein Freund nicht da ist (so wie grade), koche ich nur manchmal richtig, ansonsten esse ich kalt.

T

Benutzer

Gast
Ja, ich koche jeden Tag richtig. Zwischendurch esse ich auch gerne einen Döner oder Pizza, aber nie als Hauptmahlzeit.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit