@Singles - keinen Sex??

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Liebe klappt bei mir..
Bin jetzt schon zwei Jahren Single und hatte etliche male Sex.
Meisten mit der Affäre, und dann noch zwei ONS...
Aber eine Affäre passt mir schon besser....

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich hatte als "Dauer)-Single weder Sex noch Knutschen noch sonst was. Das interessiert mich absolut nicht, wenn da niemand ist, in den ich richtig verschossen bin und mit dem ich mein Leben teilen will.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich gilt nicht, dass ich nur Sex mit Liebe haben und genießen kann. Aber eine gewisse Menge von Gefühl und Vertrauen muss auch für mich dabei sein (also zumindest enge Freundschaft).
Ich kann nicht sagen, dass ich Sex brauche wenn ich Single bin, aber ich schließe es auch nicht aus. Generell gefällt mir Beziehungssex aber besser.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
war auch mal der meinung das zum sex liebe gehört,aber inzwischen wäre mir das auch egal!sympatie wäre schon ausreichend!hauptsache wieder mal körperliche nähe erleben dürfen!:schuechte :geknickt:

A

Benutzer

Gast
Ich hatte auch als "Kurzzeitsingle" immer Sex. Ich finde Sex auch ohne Liebe okay, wenn man sich sympathisch ist und es beiden Spaß macht.

Seh ich auch so. Obwohl ich in den drei Monaten, wo ich schon single bin, keinen Sex mehr hatte. Tut aber auch gut. Wenn mir aber einer supergefällt, bin ich nicht abgeneigt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wollte immer sex nur mit liebe. ich hab den sex nicht ersehnt als single, sondern die liebe in einer beziehung.

D

Benutzer

Gast
ich bin setidem ich single war bzw. jetzt ja wieder bin nie sex ... nur mal petting oder ähnliches .. aber nie sex ... -.- leider *grummel* natürlich kann man Sex haben ohne liebe (okay ich bin auch ein mann :grin: :grin: ) aber gut ^^
und in den zwei beziehungen die ich war, hatte ich auch kein Sex .. also bis jetzt never ... :flennen: :flennen:

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
nein bei mir hat sich die meinung nicht geändert. sex habe ich nur, wenn ich auch liebe.
ich bin nun seit 6 jahren single und hatte auch so lange keinen sex mehr. viele dramatisieren das ja und sagen, wenn sie mal ne woche keinen sex hatten, dass sie sterben würden oder son blödsinn...finde das ist ne kopfsache.
mein verlangen bestimmt nicht mein denken :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich hatte seit 2,5 Monaten keinen Mann mehr im Bett, obwohl ich genug Gelegenheiten hätte. :smile:

Ich warte auf den Richtigen :smile:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Ich hatte seit 2,5 Monaten keinen Mann mehr im Bett, obwohl ich genug Gelegenheiten hätte. :smile:

Ich warte auf den Richtigen :smile:
das is eben der kleine aber feine unterschied zwischen single-männern und single-frauen die keinen sex haben!bei frauen ises freiwillig und bei männern ....

Benutzer80020 

Verbringt hier viel Zeit
Also Sex ohne Liebe ist wirklich reine Kopfsache, zu der man stehen muß. ONS ist echt billig. Aber so ne Affaire, nach dem Motto: He ich könnt mal wieder, Bock auf ne Runde... Ist doch eine feine Sache. Also ich komm klar damit, was aber am Anfang recht schwierig war.

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin nun seit 6 jahren single und hatte auch so lange
Hallelujah :eek:

Sex ohne Liebe ist sicher was anderes und für mich nicht so schön wie Sex mit Gefühlen, aber ich hab auch meine Triebe..
Deswegen war ich auch als Single nicht lange sexlos unterwegs.

P

Benutzer

Gast
Ich bin schon ziemlich lange Single und hab nun auch schon eine lange Zeit keinen Sex mehr gehabt. Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt, auch außerhalb einer Beziehung mit einer Frau zu schlafen, aber es ist nicht so, dass ich mir jetzt "auf Teufel komm raus" eine suchen muss. Was sich ergibt ergibt sich.

Benutzer46009 

Verbringt hier viel Zeit
Hallelujah :eek:

Sex ohne Liebe ist sicher was anderes und für mich nicht so schön wie Sex mit Gefühlen, aber ich hab auch meine Triebe..
Deswegen war ich auch als Single nicht lange sexlos unterwegs.

triebe hat jeder sogar ich :tongue: . aber entweder siegen die triebe über deinen verstand oder andersherum :zwinker: . ich wüsste nicht, was mir sex ohne liebe geben könnte, als noch mehr kummer. :cool1:

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
Klar brauch man auch als Single Sex. Ist ja nicht so, dass die Hormone in Singlezeiten Urlaub machen. :grin:

muss sagen dass ich ganz gut ohne sex auskomme, und das nicht nur 6 monate oder 2 jahre. und was die hormone angeht ... klar schrankt das, aber man kann ja auch lernen damit umzugehen ohne das das weitere umfeld davon etwas mitbekommt oder gar dadurch belästigt wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren