@Singles: Eine heiße Nacht - mit wem?

Benutzer68106  (29)

Verbringt hier viel Zeit
mit dem der es mit mir tun wollte... :schuechte und in dem ich leider unglücklich verliebt bin :cry: aber na ja... wenn schon dann mit ihm :cool1: deshalb: ,,unbekannten, den ich ab und zu sehe,, :tongue:

Benutzer23400  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich würde meinen ersten Freund nehmen:zwinker:
Er ist ein riesengroßes Ar*** und er hat mit 14 mit mir Schluss gemacht, weil ich damals noch nicht mit ihm schlafen wollte.
Jetzt würde ich gern wissen, ob er wirklich so ein hengst ist, wie er damals so geprahlt hat:grin:
Ich bezweifle es nämlich stark, und diese Genugtuung hätte ich sooo gern :smile::engel:
Diese Option ist mir auch eingefallen, als ich es gelesen habe. Bei mir war es aber nicht die erste Freundin, sondern eine Arbeitskollegin, die immer mit ihrer "Offenheit" geprahlt hat. Ich hatte aber immer eine Beziehung und es kahm dadurch auch nie dazu es zu testen.

Ansonsten hätt ich gesagt jemanden aus dem Bekanntenkreis ... rein aus neugier :zwinker:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich Single wäre, dann Nr. 2

(Meine Freundin steht natürlich jetzt nicht zur Debatte :herz: :herz: :herz:)

Ansonsten: succubi :zwinker:
Muss ja Cherryblossom wieder Futter geben ...:link_alt:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso darf ich nicht alle 4 Sachen haben? :cry:
*sich nicht entscheiden kann*

C

Benutzer

Gast
Ich könnt mich gar nicht entscheiden. Von einer gewissen Pub-Kellnerin über zwei Freundinnen meiner Exfreundin und einer Kollegin bis zu Neve Campbell, Winona Ryder und Lisa Bonet. Ich könnt alles und jeden. Ja, auch Jude Law, Robbie Williams und Joaquin Phoenix. :drool:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich wüsste da jemanden aus meiner neuen Klasse... :drool: Die ist richtig heiß, aber leider schon vergeben.:tongue:

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Sch.. Frage, nun hab ich an meinen letzten Ex gedacht.. Dabei würde mich das nur wieder unglücklich machen:geknickt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren