Singles- der Jammerthread

Benutzer96272 

Öfters im Forum
Hallo
haben wir sowas schon?
Ansonsten ... es gibt für alles einen Thread, warum dann nicht für uns Singles ;-)

Ich bin jetzt seit 9 Wochen solo und mir gehts jeden Tag anders ... heute ist ein schlimmer Tag, mein Ex kommt aus seinem USA Trip zurück,wo er 5,5Wochen war ...
Ich hoffe er meldet sich NIE bei mir,ich bin so enttäuscht und wütend dass ich ihn nie wieder sehen oder hören möchte ...

Ich vermisse die Zweisamkeit ... so gerne hätte ich wieder einen Freund ... andererseits muss ich wohl erstmal mein eigenes Leben planen und schauen wohin es mich verschlägt bevor ich mich um andere Dinge kümmern kann...
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kanns echt gut verstehen, geht mit ähnlich.
Wenn man einmal weiß wie es ist, geliebt zu werden, will man das nicht mehr missen :smile:
Aber bei mir überwiegt die Freude auf die kommenden Liebesbeziehungen :smile:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Na dann mach ich mal mit:
mich kotzt an, dass meine Ex noch in unserer WG lebt, aber aus dem "Freunde bleiben" irgendwie nichts wird, weil sich ihr komplettes Leben jetzt um ihren neuen dreht und sie quasi nur noch wie ein Geist hier lebt und sich null integriert. :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Juhu, ein Jammerthread. :grin: Hm, ich bin seit fast 2 Jahren allein unterwegs. Natürlich vermisst man ab und zu die Zweisamkeit, aber momentan ist es vielleicht ganz gut so.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin zwar kein Single, aber ich erinnere mich an letztes Jahr, als ich Single war und alle meine Freunde Beziehungen hatten. Gemeinsame Unternehmungen waren teilweise echt ätzend, weil ich mich fühlte wie Bridget Jones. :ratlos:
Mein persönlicher Horror Anfang 2011: Geburtstag feiern mit 4 (!) Pärchen und dann die Frage: "Sollen wir dir noch einen Single-Freund einladen, damit du auch ein bisschen Zweisamkeit genießen kannst?" :ratlos:
:kopfwand
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein persönlicher Horror Anfang 2011: Geburtstag feiern mit 4 (!) Pärchen und dann die Frage: "Sollen wir dir noch einen Single-Freund einladen, damit du auch ein bisschen Zweisamkeit genießen kannst?" :ratlos:

Ich hätte das lustig gefunden und sofern der Typ gut aussah, hätte er gern kommen dürfen. :tongue:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich danke Gott, dass sich auch grade die meisten meiner Freundinnen getrennt haben- auch wenn ich es ihnen eigentlich nicht wünsche. Aber so ist es definitiv angenehmer :smile:

Mal so in die Runde gefragt an die Singles: Habt ihr denn jmd im Auge? Oder ist es mehr so, dass keiner euch begeistern kann? :smile:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich find's ja ulkig, dass hier bis jetzt irgendwie nur Frauen rumjammern. Eigentlich jammern doch die Kerle hier viel lieber über ihr Singledasein. :grin:
 

Benutzer86655 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so in die Runde gefragt an die Singles: Habt ihr denn jmd im Auge? Oder ist es mehr so, dass keiner euch begeistern kann? :smile:

Ich habe meist Damen im Auge die irgendwie unerreichbar sind. Nicht weil ich so 'ne Luftpumpe bin, sondern eher weil die Frauen meist vergeben sind, ich dennoch ihr Ego kostenlos pushe und am Ende mich ärgere, dass ich das mache. Wie dem auch sei... So ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen, ob ich mich mit meinem Verhalten nicht vor ernsten Angelegenheiten "drücken" will.

Ich bin seit 13 Monaten single, hatte eine Sommerromanze letztes Jahr, wo sich die Dame zum Glück frühzeitig entpuppte und zuletzt 2 Dates die absolut unter aller Kanone waren. :link:
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Ich danke Gott, dass sich auch grade die meisten meiner Freundinnen getrennt haben- auch wenn ich es ihnen eigentlich nicht wünsche. Aber so ist es definitiv angenehmer :smile:

Mal so in die Runde gefragt an die Singles: Habt ihr denn jmd im Auge? Oder ist es mehr so, dass keiner euch begeistern kann? :smile:

Nee, eine bestimmte habe ich nicht im Auge. Ist vielleicht auch ganz gut so, da es eh nur wieder in einem Desaster enden würde.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auch Frauen können jammern :grin: Und ich bin grade mal, hm, 2 Monate Single :grin:
 
K

Benutzer

Gast
Mal so in die Runde gefragt an die Singles: Habt ihr denn jmd im Auge? Oder ist es mehr so, dass keiner euch begeistern kann? :smile:

Ich hab eigentlich niemanden im Auge, es ist einfach so dass ich das Gefühl habe, eine Beziehung würde zur Zeit nicht in mein Leben passen.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mal so in die Runde gefragt an die Singles: Habt ihr denn jmd im Auge?

Jep. :zwinker:

Er begeistert mich schon lange und wir sind beide der Meinung, dass wir eigentlich gut zusammen passen würden, aber so richtig trauen tun wir uns trotzdem nicht.

Mal sehen... :link:
 

Benutzer114681 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hach ja, das liebe Single-sein. Erst durfte ich es fast 3 Jahre "genießen" (bis auf Dates und kleine Rumschmusereien) und dann ging es recht flott von meiner vorletzten Beziehung in meine letzte. Am Dienstag sinds 7 Wochen her dass mein Ex mit mir Schluss gemacht hat (kommt mir irgendwie viel länger her vor) und ja, nach anfänglichen herantasten an das Single-sein hab ich mich wieder daran gewöhnt. Und obwohl ich einerseits die Vertrautheit und das Kuscheln :smile:() schon vermisse, sehne ich mich andererseits auch wieder nach den sorglosen, aufregenden Abenteuern und der freien Auswahl beim Fortgehen :zwinker:

Also kann ich nur halb jammern und sehe das Ganze mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Edit: und nein, ich habe niemanden im Auge, und möchte mich im Moment auch lieber davon distanzieren und mein Leben mal alleine genießen. Außerdem wäre es im Anbetracht meiner Zukunftspläne auch nicht sehr sinnvoll in nächster Zeit wieder eine Beziehung o.ä. einzugehen.
 

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin zwar Single (seit mittlerweile fast 1 1/2 Jahren), aber grundsätzlich will ich nicht rum jammern. Nur grade im Moment habe ich so eine Frust-, Wut-, Zukunftsangst-, "Pärchen-Leckt-mich-am-A*sch"-Phase. Geht erfahrungsgemäß auch wieder vorbei... dieses Phasen sollten sich nur nicht häufen. Ich habe mal wieder das Bedürfnis in den Arm, statt auf den Arm genommen zu werden *grml* :rolleyes:

In Aussicht habe ich zur Zeit auch niemanden. Ich halte zwar die Augen offen, aber irgendwie haben alle Single-Damen in meinem derzeitigen Umfeld völlig einen an der Waffel. Die Mädels, mit denen ich mich gut verstehe, sind alle vergeben... *Jackpot* :kopfwand
Naja, wird hoffentlich nicht ewig so weiter gehen...


Mein persönlicher Horror Anfang 2011: Geburtstag feiern mit 4 (!) Pärchen und dann die Frage: "Sollen wir dir noch einen Single-Freund einladen, damit du auch ein bisschen Zweisamkeit genießen kannst?" :ratlos:
:kopfwand

So eine ähnliche Geschichte habe ich auch schon erlebt. Ich bin auf einer Party gewesen mit 9 (in Worten: "neun"!) Pärchen und noch einer zusätzlichen Single-Dame, die aber sowas-von nicht mein Typ war. Und ständig musste ich mir diese *** Kommentare anhören: "Fang doch auch was an mit ihr, dann is es ausgeglichen!" bla bla bla



Off-Topic:
So, ich hau mich jetzt ins Bett (allein *grml*), von mir kommt heut eh nichts produktives mehr :tongue:
 

Benutzer70027  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, das Single-Dasein kann ganz schön nerven. Ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren Single - und im Moment ist es irgendwie nicht so einfach - der kommende Frühling und die ganzen Pärchen macht es dazu nicht einfacher. Und in meinem Freudeskreis gibt es fast nur noch Pärchen - die ersten heiraten und sprechen von Kindern. Auch wenn ich sonst nicht gerne jammer - hier muss es grad einfach mal sein.

In Aussicht hab ich auch niemanden ... alles blöd im Moment
 

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find's ja ulkig, dass hier bis jetzt irgendwie nur Frauen rumjammern. Eigentlich jammern doch die Kerle hier viel lieber über ihr Singledasein.

Kein wunder, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und der Straßenadler weint noch woanders rum. Aber gute Idee, dieser Fred. Werde mich um Sachlichkeit bemühen, kann sie aber nicht immer versprechen.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Ach, für mich als Dauer-Single und Bridget-Jones-Double ist das ja mal genau der passende Thread! :grin:

Wobei ich im Moment weniger in der Jammer-, sondern mehr in der Resignationsphase bin. Also auch aktuell absolut nichts in Aussicht. Dafür ging der letzte Versuch viel zu sehr gegen den Baum... :hmm:
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Ja, ich bin schon ganz ein armer. :grin:
Ja, machmal sind knutschende Pärchen schon etwas deprimierendes. Besonders jetzt im Frühling. Und am Valentinstag war es ja kaum auszuhalten. :cry:
Aber irgendwie liegt mir das Jammern nicht so. :jaa: Irgendwann kommt schon auch für mich das passende Puzzleteil, das in die Lücke passt. :herz:

Edit:
Direkt in Aussicht habe ich niemanden. Es gibt da jemanden, den ich seeehr sympatisch finde, in meinem Alter und zwei Semester über mir, aber da gieße ich gerade erst das Fudament...
 

Benutzer114418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin seit meiner Geburt vor fast 24 Jahren Single und damit wohl der absolute Rekordhalter auf diesem Forum...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren