Singlebörsen

Was ist die Singlebörse eurer Wahl?

  • Match.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • Parship.de

    Stimmen: 5 23,8%
  • Neu.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • Friendscout 24

    Stimmen: 8 38,1%
  • Singletreffen.de

    Stimmen: 0 0,0%
  • Elitepartner

    Stimmen: 4 19,0%
  • Lovepoint

    Stimmen: 0 0,0%
  • Liebe.de

    Stimmen: 4 19,0%
  • Bildkontakte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flirtcafe

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
E

Benutzer

Gast
Hallo an alle,

ich wollte mal gerne wissen was eure bevorzugte Singlebörse ist und wieso das so ist.
Bei der Wahl meiner Singlebörse hat mir ~Link entfernt - Werbung unerwünscht. ~ - Liza sehr geholfen, aber ich denke, dass ist ja auch immer eine Geschmacksfrage.

Und jetzt,
her mit den Antworten.

Grüße
einsamer Wolf
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war mal bei liebe.de, da kam aber nix bei rum. Meinen Freund
hab ich bei Schwarzes Glück kennengelernt, deshalb ist das die
Singlebörse meiner Wahl. :smile:
 

Benutzer87705 

Benutzer gesperrt
Ich kann für gar keine von den gewählten Sprechen. Ich fand damals mein bisher größtes Glück bei einer ziemlich kleinen und jungen Community die nun in "gimy.de" umgetauft(umgekauft xD) worden ist. Allerdings ist es dort nicht mehr das wahre. Flirtcommunitys wo man zuerst mal etwas bezahlen muss um sein Profil auszufüllen halte ich für absurd .. da versuch ich mein Glück doch lieber im kostenloses Reallife :zwinker:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal bei Liebe.de meinen ersten Freund gefunden. Seitdem nutze ich sowas auch nicht mehr.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Wenn, dann nur eine Seite, die BDSM-Kontakte vermittelt - also sklavenzentrale oder so...

Aber bisher hab ich meine Männer (und Frauen :engel: ...) alle im real life kennengelernt - ich brauch irgendwie doch die Wahrnehmung der ganzen Person, bevor ich es schaffe, mich zu verlieben...
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
War mal auf Parship.ch angemeldet aber Leute habe ich trotzdem alle sonst kennengelernt, sei es auf Parties oder durch Kollegen
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich gönne es denjenigen, die ihr Glück auf einer Singlebörse gefunden haben.
Aber aus meiner Erfahrung heraus sind solche Börsen fast alle nur Abzocke, und die Chance, wirklich was Ernsthaftes zu finden, verschwindend gering.

Ich plädiere daher nach wie vor für RL.

Hier kann man sich schlau machen, welche Singlebörsen - wenn überhaupt - was taugen:

http://www.datingjungle.de/
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
war mal kurz bei ilove angemeldet, aber sobald ich da was zahlen müsste bin ich da ausgestiegen.

lern Menschen bzw Frauen auch lieber woanders kennen!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
war bzw. bin bei bussi.at und bei websingles.de angemeldet. HAb da auch nette Leute kennen gelernt aber keine Beziehungsfähigen Typen. :-D

Bin dort aber nicht mehr angemeldet um Typen kennen lernen zu wollen sondern mehr Mail Freundschaften.
 

Benutzer62334 

Verbringt hier viel Zeit
studivz, wirkt auf mich am seriösesten, weil es eben keine Singlebörse ist, aber man da trotzdem flirten kann.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
kosten mittlerweile alle Datingportals etwas? ich finde das echt unverschämt...
 
D

Benutzer

Gast
Ich war mal bei Elitepartner, aber nur zur Probe. Ich hab keine Lust Geld für sowas zu bezahlen und da man das als Mann ja bei allen Börsen machen muss, hab ich keine wirklich ausprobiert.
Ich setzte lieber aufs Reallife. :zwinker:

Grüße, evil
 
M

Benutzer

Gast
War mit... keine Ahnung, 15 oder 16? mal irgendwo angemeldet. Glaube ilove.
Gebracht hats nicht außer vielen notgeilen Nachrichten. Hatte mich dann nach 2 oder 3 Wochen auch wieder von der Seite verkrümelt.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
kosten mittlerweile alle Datingportals etwas? ich finde das echt unverschämt...

Es geht immer noch das Gerücht um, dass Singlebörsen für Frauen kostenlos sind, aber für Männer kostenpflichtig sind.
Scheint aber eher so zu sein, dass egal ob Mann oder Frau, alle was zahlen müssen.
Es gibt auch kostenlose Börsen (siehe angegebener Link), aber das Resultat ist da auch nicht besser.

Ich sag mal so, dass man alle kostenpflichtige Börsen sofort in die Tonne kloppen kann, denn eine Singlebörse sollte nach folgendem Grundsatz funktionieren:
Liebe darf nichts kosten.
 

Benutzer83833 

Verbringt hier viel Zeit
also ich war mal bei neu.de angemeldet, da hat sich aber nicht wirklich was ergeben.
Bei freenet.de war ich dann auch und da hab ich meinen freund kennengelernt :herz:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich war noch bei keiner singlebörse angemeldet..........da ist die Konkurrenz ja noch vieeeel größer als im RL.............und das passt mir garnicht :schuettel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren