Singlebörsen/Partnerseiten

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
Hä?Aber da ist es doch noch unpersönlicher,oder nicht?
Für mich wär das nix,da wär ich zu langsam und man weiss nie,wär da eigentlich hintersitzt.
ja sicherlich ist es noch unpersönlicher .. man muss schon nen bißchen fähigkeit haben sich von der masse abzusetzen und innerhalb von 5 minuten nen interessantes gespräch aufzubauen, auch wenn frau sich am anfang stur stellt.

und bis jetzt hatte ich nur gute date erfahrungen (hatte glaub ich mehr als 10 onlinedates oder so ..) ..
wurde noch nicht versetzt ..

wichtig ist es vor dem treffen die handynummer zu kriegen .. und mal zu telefonieren ..
obwohl ich auch schonmal spontantreffen nach 30 minuten chatten hatte.

es ist alles möglich .. aber die online-welt ist ne welt für sich .. und man muss die regeln kennen..

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: Nicht schlecht.
Ja du hast recht,Onlinewelt hat schon eigene Regeln,die man erstmal lernen muss.
Das mit Handynummer sehe ich irgendwie als selbstverständlich an.Wie soll man sonst Rücksprache halten?
Bei mir wirds aber auch wegen dem interessanten Thema scheitern.Von daher ist die Onlinewelt nicht so mein Ding.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich halte nicht allzu viel von den Seiten.
Bin zwar auch bei manchen Seiten angemeldet, aber geb schon immer im Profil an, dass ich nichts suche, da ich sowas lieber im RL erlebe. Ich vertreib mir eigentlich immer nur meine Freizeit auf diesen Seiten wenn ich wieder eine meiner Internet und Faulheitsphasen habe. Die Eroberung oder das Erobert-werden i, RL, ist letzt endlich das schönste an der ganzen Sache :zwinker: (nicht das dies allzu oft vorkommen würde -.- ... )
Naja, es gibt wenige Leute aus dem internet die ich treffen wollen würde.
Hab mich einmal mit einem getroffen: Katastrophe.
Wir fanden uns beide nicht soooooo dolle, hatten eigentlich ausgemacht, dass wir trotz alledem in Kontakt bleiben würden ... Denkste: Er hat sich nie wieder gemeldet. Naja.

Wie schon gesagt, ich treffe kaum leute aus dem Internet, wenn dann nur Leute die ich schon jahrelang kenne und mittlerweile als Freunde bezeichne ... oder Leute von denen ich weiß, dass sie und ich nix suchen.
Alles andere kommt für mich nicht in Frage.
Aber jedem dem es hilft wünsche ich viel Glück, da es schließlich eine Ansichtssache ist. ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren