Singlebörsen/Partnerseiten

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auf keiner. Wenn ichs im wirklichen Leben nicht packe, ne Freundin zu finden, dann hab ich lieber gar keine...

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Oh je, ob ich die alle zusammenkriege ...

- liebe.de
- ilove.de
- neu.de
- friendscout24.de
- parship.de
- flirtlife.de
- dating.unicum.de
- easyflirt.de
- meetic.de
- hallo.de (jetzt traumpartner.tv)
- vmtl. noch einige weitere die ich mittlerweile vergessen habe

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Oh je, ob ich die alle zusammenkriege ...

- liebe.de
- ilove.de
- neu.de
- friendscout24.de
- parship.de
- flirtlife.de
- dating.unicum.de
- easyflirt.de
- meetic.de
- hallo.de (jetzt traumpartner.tv)
- vmtl. noch einige weitere die ich mittlerweile vergessen habe
und schon was interessantes gefunden? :grin:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Nö. Ich krieg eigentlich nie Mails, und von denen die ich doch kriegen sind 98% Spam oder Beleidugungen.

Von den verbleibenden war das Maximum mal 5 Mails, danach kein Kontakt mehr.

A

Benutzer

Gast
Bin auch bei Ilove angemeldet (ohne Bild) und bei Liebesalarm. Ansonsten bin ich noch bei anderen Kontaktbörsen angemeldet, aber ohne "Liebesabsichten"... :zwinker:

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
also nach meiner erfahrung is das internet noch viel oberflächlicher als die realität.
in der realität kann man wenigstens mit charisma und ausstrahlung was gut machen.

im internet gibts nur nen foto .. und wer kein gutes foto hat, hat schon verloren.
keine frau interessiert sich für das geschwafel von jemanden, dessen foto ihm nich gefällt. zumindest kommt kein treffen in frage.

das internet bietet freie auswahl für überdurchschnittlich aussehende männer.
aber kaum etwas für den rest.

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
also nach meiner erfahrung is das internet noch viel oberflächlicher als die realität.
in der realität kann man wenigstens mit charisma und ausstrahlung was gut machen.

im internet gibts nur nen foto .. und wer kein gutes foto hat, hat schon verloren.
keine frau interessiert sich für das geschwafel von jemanden, dessen foto ihm nich gefällt. zumindest kommt kein treffen in frage.

das internet bietet freie auswahl für überdurchschnittlich aussehende männer.
aber kaum etwas für den rest.

würd ich jetzt nicht mal so sagen, hier im forum haben mich echt viele angeschrieben, dabei bin ich hier ja nicht auf suche.
und ich bin bestimmt nicht für alle diese der tollste, verfügbare hier im forum.
ich hab mich mal bei einer angemeldet um zu sehen wie das feedback ist. ich sag nur: "wenn das echte leben so wäre..."

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich war gegen solche Seiten immer abgeneigt, und bin es heute noch. Reinster Schwachsinn!

A

Benutzer

Gast
Das sehe ich anders. Gefallen muss mir das Foto nicht, aber es sollte mich auch nicht total abschrecken :zwinker:...

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Meines Wissens bin ich bei keiner Singlebörse angemeldet und das wird auch so bleiben.
Ich kann da nicht ständig irgendwelche Anfragen beantworten, das würde mir meine wertvolle Zeit rauben, und schauen, was es gibt, will ich auch nicht, da geh ich lieber auf die Straße oder vergnüge mich in diesem Forum hier :zwinker:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

aber er findet sich nicht attraktiv.
Auch mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine :smile:
Oder glaubst du vielleicht hier würde es auch nur 1 weibliches Wesen finden das sich auf ein Date oder gar mehr einlassen würde?
Wohl kaum.
(Zu Posten dass das nicht stimmt ist kein Kunststück, das kann jeder - hinter Tastatur und Bildschirm kann man sich wunderbar verstecken)

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich mag nette Männer...

aber nicht mich :tongue:

@kirby, da hast du leider recht... es ist leider in 90% der fällen so, dass frauen nen gutaussehenden typen wollen, ich bin auch ganz ehrlich, mir als kerl gehts genauso, dass ich ne hübsche freundin wollte. schließlich gehört attraktivität einfach dazu. wie schönheit definiert wird ist jedermans sache, aber grundlegend kann man sagen, welche menschen gutaussehen und welche nicht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren