• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Singlebörsen - Gewichtige Damen

H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute!
Auf Grund meines neu erworbenen Single-Daseins habe ich mich entschlossen meine Profil bei der einen oder anderen Singlebörse wieder aufzufrischen bzw. mit neu anzumelden.
Gleich vorweg muss ich sagen, dass ich nicht dick bin aber auch keinen Waschbrettbauch habe. Würde mich als durchnittlichen Typ bezeichnen. Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass ich offenbar hauptsächlich etwas gewichtigere Damen anziehe. Es sind schon hin und wieder auch normale Staturen dabei aber grundsätzlich sind 80 % der Damen kräftig bis übergewichtigt, wenn ich das mal so sagen darf.
Oftmals bekomme ich das Foto von den Damen erst nach einer gewissen Zeit der Unterhaltung zu sehen und dann tue ich mir einfach schwer damit zu sagen, dass sie nicht mein Typ ist bzw. will auch nicht wirklich unhöflich sein.Hab jetzt als kleine "Abschreckung" schon in mein Profil eingebaut, dass interessierte ein wenig Spass an Bewegung und Sport haben sollten, es nicht übertrieben werden muss etc. Jedenfalls hab ich es so als kleinen Hinweis hineingenommen. Ganz abschrecken will ich dann ja doch niemanden.

Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Du solltest dran arbeiten, dass du auch locker sagen kannst, dass sie nicht dein Typ ist. Warum auch nicht?
 
E
Benutzer121176  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du sprichst mir aus der Seele! Ich mache derzeit exakt die gleichen Erfahrungen.

Ich möchte mein Single-Dasein auch endlich mal beenden und bin deshalb derzeit gleich auf mehreren Börsen unterwegs bzw. ich checke die der Reihe nach ab, z.B. dank dieser Liste: http://www.vergleichen.de/jobs-kontakte/angebote/singleboersen Habe jetzt schon eine ganze Reihe durch, die einfach nichts taugen, weil du z.B. mit einer kostenlosen Standardmitgliedschaft absolut nichts machen kannst, es zu wenige Frauen dort gibt, usw. Leider neigt die ganze Singlebörsenbranche dazu, den Konsumenten hinters Licht zu führen, um ihn dazu zu bewegen, eine teure Premium-Mitgliedschaft zu aktivieren. Das mache ich nie wieder! Ich werde immer nur Basismitglied sein und so mein Glück versuchen. Immerhin kriegt man da ja auch schon sehr gute Eindrücke darüber, was so eine Community taugt.

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten attraktiven weiblichen Userinnen dort gar nicht wirklich existieren, sondern es sich nur um gefakte Profile handelt. Weiß nicht, ob ich die Story mit der Oben-ohne-FKK-Maus hier schon mal erzählt habe... das bekam ich ein Foto von einem weniger bekannten Bademodenmodel zugesendet, war also ne Finte.

Die echten Userinnen sind dann tatsächlich meist die weniger Ansehnlichen, die im realen Leben nur sehr schwer einen Kerl abgekommen und deshalb auf die Hilfe von so einer Partnervermittlungsseite angewiesen sind. Was mich da schon für Gestalten angeschrieben haben... gruselig! Es ist leider eine traurige Tatsache, dass man auf Singlebörsen eigentlich nur Ausschussware bekommen kann. Die vielen Profile, wo sich die Damen nicht einmal trauen, überhaupt ein Foto reinzustellen, sprechen Bände.

Ich war am anfang auch höflich zu meinen Interessenten, aber mittlerweile ignoriere ich die einfach. Und die, die ich gerne kennelernen würde, falls sie denn existieren, melden sich auch nie zurück. Hm...

Zum Glück kann man auf den besseren Seiten seine Suchkriterien abspeichern und dabei meist auch Angaben zur Lebensweise miteinfließen lassen. So findet zumindest mal ein kleines Aussieben statt.

Aber generell denke ich nicht, dass mir diese Websites am Ende den gewünschten Erfolg bringen werden. Die kann man eher so nebenher laufen lassen und alle paar Wochen mal reinklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Du sprichst mir aus der Seele! Ich mache derzeit exakt die gleichen Erfahrungen.

Ich möchte mein Single-Dasein auch endlich mal beenden und bin deshalb derzeit gleich auf mehreren Börsen unterwegs bzw. ich checke die der Reihe nach ab. Habe jetzt schon eine ganze Reihe durch, die einfach nichts taugen, weil du z.B. mit einer kostenlosen Standardmitgliedschaft absolut nichts machen kannst, es zu wenige Frauen dort gibt, usw. Leider neigt die ganze Singlebörsenbranche dazu, den Konsumenten hinters Licht zu führen, um ihn dazu zu bewegen, eine teure Premium-Mitgliedschaft zu aktivieren. Das mache ich nie wieder! Ich werde immer nur Basismitglied sein und so mein Glück versuchen. Immerhin kriegt man da ja auch schon sehr gute Eindrücke darüber, was so eine Community taugt.

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten attraktiven weiblichen Userinnen dort gar nicht wirklich existieren, sondern es sich nur um gefakte Profile handelt. Weiß nicht, ob ich die Story mit der Oben-ohne-FKK-Maus hier schon mal erzählt habe... das bekam ich ein Foto von einem weniger bekannten Bademodenmodel zugesendet, war also ne Finte.

Die echten Userinnen sind dann tatsächlich meist die weniger Ansehnlichen, die im realen Leben nur sehr schwer einen Kerl abgekommen und deshalb auf die Hilfe von so einer Partnervermittlungsseite angewiesen sind. Was mich da schon für Gestalten angeschrieben haben... gruselig! Ich scheine übergewichtige, häusliche Mauerblümchen, die mit 25 schon aussehen wie 45, förmlich anzuziehen. Gegen die bin ich schlank und dynamisch. Ich will diese Leute aber gar nicht verurteilen. Es ist leider eine traurige Tatsache, dass man auf Singlebörsen eigentlich nur Ausschussware bekommen kann. Die vielen Profile, wo sich die Damen nicht einmal trauen, überhaupt ein Foto reinzustellen, sprechen Bände.

Ich war am anfang auch höflich zu meinen Interessenten, aber mittlerweile ignoriere ich die einfach. Und die, die ich gerne kennelernen würde, falls sie denn existieren, melden sich auch nie zurück. Hm...

Zum Glück kann man auf den besseren Seiten seine Suchkriterien abspeichern und dabei meist auch Angaben zu Gewicht und Lebensweise miteinfließen lassen. So findet zumindest mal ein kleines Aussieben statt.

Aber generell denke ich nicht, dass mir diese Websites am Ende den gewünschten Erfolg bringen werden. Die kann man eher so nebenher laufen lassen und alle paar Wochen mal reinklicken.

Ich kann ja verstehen, dass dich übergewichtige Frauen nicht ansprechen und du sie darum ignorierst, aber diese hier als "Ausschussware" zu bezeichnen, die im realen Leben keinen Kerl abbekommen, finde ich das Allerletzte. Wenn du ja angeblich so schlank und dynamisch bist, frag ich mich, warum du noch keine Dame gefunden hast...
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hatte mal ein Date mit einem Mädl wo es mich anfangs schon stutzig gemacht hat, dass sie nur Facepix im Profil hatte. Als wir uns dann getroffen haben war ich mehr als überrascht. Ich war eigentlich direkt enttäuscht, dass sie nicht schon im Vorfeld über ihre Körpermaße geschrieben hat. Die Aussage ich bin keine "Traumfrau" hab ich bis zu diesem Termin nicht wirklich ernst genommen. Bin ja auch kein Traummann aber zwischenzeitlich weiß ich wie man gewisse Aussagen zu deuten hat!
 
E
Benutzer121176  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann ja verstehen, dass dich übergewichtige Frauen nicht ansprechen und du sie darum ignorierst, aber diese hier als "Ausschussware" zu bezeichnen, die im realen Leben keinen Kerl abbekommen, finde ich das Allerletzte. Wenn du ja angeblich so schlank und dynamisch bist, frag ich mich, warum du noch keine Dame gefunden hast...
Ich habe nicht gesagt, dass ich noch keine gefunden habe! Meine letzte Beziehung ist vor ca. einem Jahr in die Brüche gegangen! Und ich habe bis dato noch keine neue Partnerin gefunden, weil ich eben extrem wählerisch bin.

Und nach knapp einem Jahr Abchecken von ca. 20 solcher Portale denke ich sehr wohl, dass ich mir ein Urteil über den Großteil der weiblichen Mitglieder dort und bei Singlebörsen insgesamt machen kann.

Wenn ich mich etwas zu hart ausgedrückt habe und jemanden damit indirekt verletzte, dann war das nicht meine Absicht und ich möchte mich dafür entschuldigen. Aber bitte steige mir nicht auf die Füße, wenn dir nicht passt, was ich schreibe. Und ich habe absolut null Problem mit übergewichtigen Menschen, habe schließlich selber eine ordentliche Plauze. Mein Frust bezieht sich ebenso auf die Erfahrungen mit erschreckend untergewichtigen und absolut durchschnittlich proportionierten Damen. Doch schließlich geht es hier im Thread um eher mollige weibliche Singles.

Alles geklärt?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Was amüsant ist: Als ich dicker war, hab ich online deutlich(!) mehr Angebote von Männern bekommen. Auf solchen Portalen tummeln sich nämlich auch sehr viele Liebhaber dicker Frauen rum. Dort können sie problemlos dazu stehen, wogegen sie in der Realität dafür doch oftmals doof angeguckt werden.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Freunde bitte nicht streiten hier! Ich war nur neugierig ob schon mehrere diese Erfahrung wie ich gemacht haben!
 
petit_fleur
Benutzer122666  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe nicht gesagt, dass ich noch keine gefunden habe! Meine letzte Beziehung ist vor ca. einem Jahr in die Brüche gegangen! Und ich habe bis dato noch keine neue Partnerin gefunden, weil ich eben extrem wählerisch bin.

Und nach knapp einem Jahr Abchecken von ca. 20 solcher Portale denke ich sehr wohl, dass ich mir ein Urteil über den Großteil der weiblichen Mitglieder dort und bei Singlebörsen insgesamt machen kann.

Wenn ich mich etwas zu hart ausgedrückt habe und jemanden damit indirekt verletzte, dann war das nicht meine Absicht und ich möchte mich dafür entschuldigen. Aber bitte steige mir nicht auf die Füße, wenn dir nicht passt, was ich schreibe. Und ich habe absolut null Problem mit übergewichtigen Menschen, habe schließlich selber eine ordentliche Plauze. Mein Frust bezieht sich ebenso auf die Erfahrungen mit erschreckend untergewichtigen und absolut durchschnittlich proportionierten Damen. Doch schließlich geht es hier im Thread um eher mollige weibliche Singles.

Alles geklärt?

War wohl eher beleidigend, als "hart ausgedrückt". Eine übergewichtige Frau muss nicht zwingend auch unattraktiv sein, Geschmäcker sind schliesslich verschieden. Aber lassen wir das mal... Du fragtest ja, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, da kann ich wohl nicht mitreden.
 
SweetEllie
Benutzer122470  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Jetzt mal ganz im Ernst:

Ich habe das ganze Thema Single- und Kontaktbörsen mehrfach durchexerziert, mit unterschiedlichen Inentionen. Was sich Männer vielleicht nicht klarmachen, ist die MENGE an Kontakten, von denen frau da zunächst mal angeschrieben wird.

Dann sortiert man offensichtliche Spinner, Fakes, Lügner, Gelegenheitsficker usw. raus und es bleiben noch eine Handvoll wirklich interessanter Kontakte übrig. Das ist aber echt Arbeit und kostet richtig viel Zeit.

Auf der anderen Seite: welche Frauen suchen denn über Singlebörsen? Meiner Erfahrung nach vor allem die, die im Alltag nicht ständig attraktive Flirtangebote bekommen... das sind Frauen, die entweder weniger Blicke auf sich ziehen oder solche, die wenig Zeit haben.

Beiden bringt es sehr wenig, wenn ihr euch lange schreibt und euch gut versteht, ehe dann das Gewicht bzw. die Körperform als KO-Kriterium alles beendet. Das tut mehr weh, als in vielen Profilen von "Maximalgewichten" etc. lesen zu müssen.

Deswegen sei ehrlich: Schreib rein, dass du keine stark übergewichtige Partnerin suchst, oder setz meinetwegen ein Maximalgewicht fest. Aber sei dabei so höflich wie möglich und werd nicht beleidigend - es ist empörend, was man da zum Teil lesen muss.

Was die Fakes angeht: Natürlich versuchen viele unseriöse Seiten und Agenturen, mit Fakebildern und Accounts Kundschaft an Land zu ziehen. Und manche armen Menschlein (beiderlei Geschlechts) versuchen, sich hinter Fakebildern zu verstecken, um wenigsten ein bisschen positive Rückmeldung zu bekommen... verdammt traurig eigentlich.

Also seid nett, aber offen, und kommt zügig zum Punkt, dass ist ja der Sinn solcher Börsen, dass man die täglichen Versteck- und Verstellspiele größtenteils beiseite lassen kann.

Viel Glück und viel Erfolg noch. :smile:
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das mit dem "kleinen" Hinweis hab ich jetzt ja in mein Profil eingebaut. Mal sehen ob´s was nutzt! Es ist ja nicht so, dass eine übergewichtigte Frau nicht trotzdem attraktiv ist, kann sie durchaus auch sein!
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Obs nun eine "normale" Singlebörse oder eine Seite ist, die eher erotische Kontakte vermittelt, um dicke oder dünne Menschen geht:

1. Frauen bekommen zigmal per Post als Männer.
2. Frauen schreiben zigmal seltener Männer an.
3. Frauen sind oft erheblich in der Unterzahl.

Ein Mann, der zu geizig ist, ein paar Euros im Monat zu investieren und ein wenig Arbeit in ein ordentliches Profil zu stecken, hat ungleich weniger Chancen überhaupt Kontakt zu einer Frau zu bekommen.

Und es ist wirklich nicht so, dass nur Fakes oder in manchen Augen unattraktive oder übergewichtige Frauen auf "solchen" Seiten unterwegs sind. Auch schicke Mädels suchen ihren Traummann.

Es geht um Partnersuche für beide Geschlechter - für was auch immer - und da haben wohl alle die gleichen Bedürfnisse, egal ob sie nun allgemein als eher unattraktiv und als besonders attraktiv eingestuft werden: sie suchen was zu ihnen passt.

Das passende Deckelchen wächst allerdings nicht auf Bäumen - und es ist für niemanden leicht es im normalen Leben zu finden. Und dann darf man sich nicht einbilden, dass es auf Kontaktseiten einfacher ist.

Einfacher ist es nur dahingehend, dass man seine Suche eingrenzen kann auf bestimmte Eigenschaften, optische Vorstellungen, örtlichen Umkreis und ähnliches.

Und natürlich sollte man Kontaktseiten wählen, die einen guten Ruf haben und auch genügend Mitglieder. Im www finden sich da massig Infos und auf seriösen kann man sich selbstverständlich erstmal kostenlos umschauen, um zu checken, ob sich die Investition auch lohnen könnte.

Also Ihr Männer - wenn Ihr eine Partnerin sucht, müsst Ihr Euch wie im wahren Leben Mühe geben und Zeit und Geld investieren. Und ob ihr nun jedes Wochenende in der Disko, Altstadt oder Kneipe rumhängt und für Eure Drinks bezahlt während ihr nach der Traumfrau, die Euch in den Schoß fällt, Ausschau haltet, könntet ihr diese Euronen auch in ein seriöses Partnerportal stecken.

Da ich seit vielen Jahren auf solchen Portalen unterwegs bin (okay, sind eher erotische - wobei ich dort auch meinen heutigen Ehemann kennenlernte) kann ich nur sagen, dass dies für mich die effektivste Form der Partnersuche ist. Natürlich ist es blödsinnig und blauäugig sich auf pure Profil-Angaben zu verlassen und der Fototausch und danach Telefoncheck stand bei mir immer ziemlich an erster Stelle. Würde ich Euch auch empfehlen!

Und natürlich macht auf Mädels ein geprüftes VIP- bzw. Premiumprofil (das nun eben mal kostet) einen viel besseren Eindruck, unterstreicht nicht nur, dass der Kerl dahinter echt ist und tatsächlich eine/n Partner/in sucht, sondern vermittelt auch ein gewisse Vertrauenswürdigkeit.

Ach ja, und ein paar nette charmante Zeilen ohne 15 Fehler schreiben zu können, gehört natürlich unbedingt dazu.
"Halo, wie gehtz?" genügt den meisten Damen nicht und die Mail landet sofort in Ablage "P".

PS an den TS: Natürlich kannst Du angeben, dass Du Dir eine Partnerin mit schlanker Figur vorstellst. Wäre unsinnig, wenn Du das weglässt.
 
Demetrius
Benutzer122163  Benutzer gesperrt
  • #13
Wäre es nicht an der Zeit, sich mal wieder auf klassische Formen der Kontaktanbahnung zu besinnen. In vielen Fällen würde es Kosten, spätere Enttäuschungen und allzu schnelle Trennungen vermeiden. Außerdem hätte man seine Bequemlichkeit besiegt, immer nur alles vom Sofa aus per Bildschitm und Button zu organisieren.

Dann sieht man auch gleich von Anfang an, wer mit Pfunden wuchert, soweit dies das Problem sein sollte.
 
H
Benutzer11623  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
In Zeiten in denen alle gleichberechtigt sein wollen dürften sich ruhig beide Geschlechter anstrengen ;-)
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Off-Topic:
@Demetrius eigentlich keine Schlechte Idee. Man müsste sich eine spezielle Zielgruppe suchen. Z.B. Opernbesucher oder Party 30iger oder Rollenspieler oder watweissich und für die Singles dieser Interessengruppen eine Veranstaltung organisieren. Ich denke da wäre durchaus auch Geld zu machen, auch wenn ein solcher Abend nicht zwangsläufig viel viel Geld kosten muss. Der Abend wäre jedenfalls so oder so nicht vertan...denn man macht ja was einem ohnehin spaß macht...hmmm...


Ich kann ansonsten schon bestätigen, dass man verschiedene Menschen auf diesen Plattformen antreffen kann. Allerdings muss man sich dabei immer vor Augen halten, wer von diesem Angebot EHER angezogen wird und wer WENIGER. Realismus eben, wie man ihn auch im realen Leben an den Tag legen sollte. Ich würde jedenfalls im Augenblick eher GARNICHT auf Singlebörsen setzen, weil ich es im richtigen Leben viel weniger anstrengend finde :zwinker:
Mal ganz davon abgesehen, dass ich im Augenblick keinen Bedarf habe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #33
ich bin etwas ueberrascht...ich habe mir irgendwann, ohne Singleboersen zu benutzen, diese Theorie zurechtgelegt:
hinter Foto-losen Profilen verstecken sich unattraktive Maenner und jede Sorten von Frauen.
Maenner zeigen sich gerne als tolle Typen, ergo verzichten nur die weniger Ahnsehnlichen auf ein Bild.

Attraktive Frauen kriegen auf der Strasse, in Bars, ueberall so viele doofe Anmachen und werden von vielen Maennern bloss wegen ihres Aussehens angesprochen, dass es fuer sie durchaus interessant sein koennte, Maenner kennen zu lernen, ohne gleich am Anfang das Aussehen zu verraten.

Ebenfalls..wenn ich ein Promi oder bekanntermassen reich waere, wuerde ich u.U. so nach einer Frau suchen: Dann scheidet sich der Muell (Promi-Sucher, Golddigger) gleich von Anfang an aus.

Trifft diese Theorie kaum zu? :smile:
 
E
Benutzer121176  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Vielen lieben Dank für euer Feedback!

Nur zu Erklärung wegen des AOL-Accounts: Ich gebe den deshalb meist mit an, weil ich, wie gesagt, bei den Singlebörsen immer nur eine kostenlose Standardmitgliedschaft besitze. Und die beinhaltet leider in den meisten Fällen, dass ich nur eine einzige Nachricht :mad: an eine Dame versenden darf und wohl auch nur eine einzige Antwort von ihr empfangen kann. Wenn ich also mal eine interessante Frau dort entdecke und es funkt irgendwie innerhalb von nur 2 Textnachrichten, also ihr gefällt mein Anschreiben und ihre Antwort fällt positiv aus, dann wäre innerhalb der Möglichkeiten einer solchen Gratismitgliedschaft bereits der Ofen aus und ich könnte nicht mehr mit ihr kommunizieren. Und ich sehe nicht ein, dass wir beide der Singlebörse jeweils 30 Euro schenken sollen (oder mehr, je nach Laufzeit der Premiummitgliedschaft dort). Darum ist es mir lieber, wenn sie mir schnell eine Mail an eine meiner Privatmailboxen schickt und man sich ohne die Singlebörse im nacken frei und ungezwungen unterhalten kann (z.B. auch über AOL Instant Messenger).

Ich will mich bemühen, stärker auf das Profil einer Dame einzugehen. Allerdings muss ich auch sagen, dass das weibliche Geschlecht oft auch mit Infos und Angaben geizt. Viele der von mir angeschriebenen Mitglieder geben so gut wie nichts über sich preis: Musikgeschmack, Lieblingsfilme, Hobbies, Kinderwunsch, Raucherverhalten, usw.

Die Frage ist noch, ob ich ihr ein wenig schmeicheln sollte, indem ich ihr äußeres Erscheinungsbild lobe: "Ich finde dich bezaubernd!" oder "Du bist genau mein Typ." Bin da wirklich ein wenig schüchtern.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Da musste ich grad dran denken, dass mir schon ein paar Männer untergekommen sind, die partout kein Gesichtsbild verschicken wollten mit der Begründung "Ich bin sehr bekannt in dem Bereich XYZ". Und am Ende waren es alles Leute aus der Kategorie Dorf-DJ, die ein bisschen auf den Putz hauen wollten. :grin:

----

@ E EinBisschenLiebe : Ich würde da mehr selektieren. Nur die Profile anschreiben, die dich wirklich ansprechen und dort eben mit Begründung. Und ja, das darf auch mal ein einfaches "Du gefällst mir optisch sehr" sein. Es gibt für mich nichts schlimmeres, als Männer, die sich krampfig Gemeinsamkeiten aus den Fingern saugen, obwohl sie mich nur hübsch finden. Da erfreue ich mich doch lieber an einem ehrlichen Kompliment, als mich durch die 20. "Ich glaube, wir passen ganz gut zusammen"-Nachricht zu quälen.


Und: Ich würde da ein wenig vom Geiz wegkommen und auch mal was investieren, ich meine finanziell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Darum ist es mir lieber, wenn sie mir schnell eine Mail an eine meiner Privatmailboxen schickt ...

:grin: Na, die Damen haben ja sonst nix vor ... als gaaaaaaaaaanz schnell auf ausgerechnet DEINE Mail zu reagieren und überhaupt zu realisieren, dass sie ab sofort nun auch noch Kommunikationsplattform wechseln sollen, damit der Kontakt überhaupt fortgeführt werden kann ...

Viel Glück kann ich da nur sagen, denn das wirst Du mehr als reichlich brauchen, um die Nadel im Heuhaufen auch nur eine Mail weiter bei der Stange zu halten ...

Die Frage ist noch, ob ich ihr ein wenig schmeicheln sollte, indem ich ihr äußeres Erscheinungsbild lobe: "Ich finde dich bezaubernd!" oder "Du bist genau mein Typ." Bin da wirklich ein wenig schüchtern.

Gähn ... ganz ehrlich? Total ausgelutscht und vor allem unglaubwürdig ist solches Geschreibsel. Selbst wenn eine Frau nur ihren Hinterkopf zeigt, bekommt sie Mails dieser Art ...
 
E
Benutzer121176  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
:grin: Na, die Damen haben ja sonst nix vor ... als gaaaaaaaaaanz schnell auf ausgerechnet DEINE Mail zu reagieren und überhaupt zu realisieren, dass sie ab sofort nun auch noch Kommunikationsplattform wechseln sollen, damit der Kontakt überhaupt fortgeführt werden kann ...

Viel Glück kann ich da nur sagen, denn das wirst Du mehr als reichlich brauchen, um die Nadel im Heuhaufen auch nur eine Mail weiter bei der Stange zu halten ...



Gähn ... ganz ehrlich? Total ausgelutscht und vor allem unglaubwürdig ist solches Geschreibsel. Selbst wenn eine Frau nur ihren Hinterkopf zeigt, bekommt sie Mails dieser Art ...
Ja prima, mach mir nur Mut.:rolleyes:
 
D
Benutzer Gast
  • #38
Off-Topic:
Ich habe zum 2. Mal mehr durch Zufall eine Partnerin gefunden in/über das Internet. "Börse" finde ich ein unmögliches Wort, genauso wie "e(lectronik)Darling usw. . Ich habe durchaus Kontakt zu sehr, sehr attraktiven Damen gehabt, die zudem sehr genau wussten, dass sie es sind und die wirklich Niveau und Intellekt haben! Natürlich haben mich auch andere Frauen angeschrieben. Abgelehnt habe ich keine, es kommt ersteinmal darauf an, sich kennenzulernen und zu kommunizieren. Letztendlich kommt es auf jeden selber an - wenn man natürlich so NAIV ist und selber nicht weiss was man will oder seiner App im Schwanzersatztelefon glaubt, dass man der tollste Hecht im Universum ist („Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“) braucht sich nicht wundern, wenn er keine Partnerin findet. Das sind für mich die richtigen Kandidaten: Können sich selbst beim BEstellen im Restaurant nicht "vernünftig" artikulieren, und wundern sich, wenn sie anstatt einer La Creme Brulee einen Milchreis bekommen.


Es ist völlig wurst, letztendlich. Wenn Amors Pfeile dich treffen und es passt, gibt es nichts Unwichtigeres als das Gewicht......
 
Zuletzt bearbeitet:
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #39
Ich habe auf meinem Profil explizit diesen Satz stehen um Nachrichten von Dicken zu vermeiden: "Alles was man nicht mehr als schlank bezeichnen würde, auch mollig oder leicht speckig geht schon absolut gar nicht."
Direkt aber wirkt!

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Finya gemacht, habe mich mit drei Männern getroffen, alle drei sehr attraktiv, redegewandt, hatten einen guten Job, sicher auch Chancen bei Frauen ohne das Portal. Mit einem der drei habe ich nun regelmäßig Sex, hat sich also schon gelohnt :zwinker:
Und ich bin nun kein häßliches Entlein, mein Foto-Rating und das der Männer liegt bei über 8 von 10 Punkten. Was ich damit sagen will: Singleportale sind längst keine Restemärkte mehr!


Hab jetzt als kleine "Abschreckung" schon in mein Profil eingebaut, dass interessierte ein wenig Spass an Bewegung und Sport haben sollten, es nicht übertrieben werden muss etc. Jedenfalls hab ich es so als kleinen Hinweis hineingenommen. Ganz abschrecken will ich dann ja doch niemanden.
Bei deinem Satz wäre ich mit 178cm und 62kg schon draußen, weil ich Sport nicht mag, nicht mal ein bißchen.

Habe jetzt schon eine ganze Reihe durch, die einfach nichts taugen, weil du z.B. mit einer kostenlosen Standardmitgliedschaft absolut nichts machen kannst, es zu wenige Frauen dort gibt, usw.
Finya ist komplett gratis.

Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten attraktiven weiblichen Userinnen dort gar nicht wirklich existieren, sondern es sich nur um gefakte Profile handelt.
Auf Finya gibt es eine Menge sehr hübscher Mädels, zumindest in meiner Stadt, die sind auch kein Fake.

Die echten Userinnen sind dann tatsächlich meist die weniger Ansehnlichen, die im realen Leben nur sehr schwer einen Kerl abgekommen und deshalb auf die Hilfe von so einer Partnervermittlungsseite angewiesen sind.
Auch da ein klares nein, viele nutzen Online Portale als "zweiten Vertriebskanal". Häßliche gibt es überall, wenn man eine Straße lang läuft sieht man auch nur 5% hübsche, genau wie in einem Portal.

Zum Glück kann man auf den besseren Seiten seine Suchkriterien abspeichern und dabei meist auch Angaben zu Gewicht und Lebensweise miteinfließen lassen. So findet zumindest mal ein kleines Aussieben statt.
Bei Finya kann man sogar nach hübsch/häßlich suchen, nach dem Foto Rating.

Andererseits wer soll einen da schon sehen. Kann ja dann auch nur jemand sein, der auf der Suche ist.
Ich habe auf der Plattform 5 Leute entdeckt, die ich auch real kenne, auch Arbeitskollegen, das könnte schon unangenehm werden.

Und was meine Anschreiben anbetrifft... die lasen sich bislang standardmäßig ungefähr alle wie folgt: "Hallo, mir ist Dein Profil aufgefallen. Wir haben laut dem Persönlichkeitstest viele Gemeinsamkeiten und scheinen auch einen ziemlich ähnlichen Film- und Musikgeschmack zu haben. Wenn Du magst, kannst Du mir gerne mal ein paar Zeilen schreiben - ganz unverbindlich versteht sich.
Lass das "wenn du magst" weg, das klingt nicht überzeugt von dir, natürlich mag sie! Das ist wie in einem Bewerbungsschreiben der Satz "ich hoffe Sie laden mich ein....", nicht gut!
Ein wenig Kritik im Anschreiben verpacken sorgt auch für Antworten, beispielsweise "Du hast tolle Haare, aber sind die auch wirklich echt?"

Die Frage ist noch, ob ich ihr ein wenig schmeicheln sollte, indem ich ihr äußeres Erscheinungsbild lobe: "Ich finde dich bezaubernd!" oder "Du bist genau mein Typ."
Absolute Regel Nr 1: Sage schönen Frauen nie, dass sie schön sind!!!
Erst wenn bereits was läuft kann man das machen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #40
Es ist völlig wurst, letztendlich. Wenn Amors Pfeile dich treffen und es passt, gibt es nichts Unwichtigeres als das Gewicht......
wer weiss. Es ist nun mal bei mir zumindest so, dass mit zunehmender Dicke der Frau Amor's Treffsicherheit sehr schnell gegen 0 geht.
 
salexi
Benutzer113076  Meistens hier zu finden
  • #41
wer weiss. Es ist nun mal bei mir zumindest so, dass mit zunehmender Dicke der Frau Amor's Treffsicherheit sehr schnell gegen 0 geht.
Volle Zustimmung, man verliebt sich auch nicht in Menschen, die man sexuell nicht anziehend findet.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
wer weiss. Es ist nun mal bei mir zumindest so, dass mit zunehmender Dicke der Frau Amor's Treffsicherheit sehr schnell gegen 0 geht.

Viel zu pauschal ...

Ich habe einige sehr schicke und sportliche Männer kennengelernt, die explizit auf Damen stehen, an denen ordentlich was dran ist - und dabei ging es nicht nur um Sex. Und meinem Bekanntenkreis gibt es zwei langjährige Paare, wo sie von Beziehungsbeginn an mehr wog als er. Die Männer kommen mir nicht gerade unglücklich vor ... und ich habe ganz und gar nicht den Eindruck, als würden sie sich für ihre Partnerin in irgend einer Weise schämen ...

Man kann Vorlieben oder No-Gos im Profil angeben und gut ist.
Wenn man(n) nicht in der Lage ist, dort einen eindeutigen Hinweis zu geben, kann es natürlich passieren, dass auch Post von molligen Mädels kommt - denn warum sollten "gewichtige" Mädels nicht auf schlanke Männer stehen?

Wenn man selbst etwas nicht mag, muss es nicht der Rest der Welt genau so sehen.
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #43
Ein wenig Kritik im Anschreiben verpacken sorgt auch für Antworten, beispielsweise "Du hast tolle Haare, aber sind die auch wirklich echt?"

"Tolle Möpse, aber sind die auch wirklich echt?" :zwinker: So ein Satz würde bei mir höchstens für ein Augenrollen und einen Klick auf den "Nachricht löschen"-Button sorgen.
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #44
Wenn man selbst etwas nicht mag, muss es nicht der Rest der Welt genau so sehen.
Wenn Du meinen kurzen Beitrag in einer ruhigen Minute nochmals durchliest, wirst Du das "zumindest bei mir" finden.
Das ist explizit keine Generalisierung, ich weiss sehr wohl, wie verschieden die Geschmäcker sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer121176  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
@salexi:
Danke für die Tipps und eine weitere Plattform zum Abchecken.:smile:
 
cherish
Benutzer92087  (37) Meistens hier zu finden
  • #46
@TE: Falls du aus Ö bist gibt es dort die Plattform Singlewandern. Mann kann mit einer Gruppe Singles wandern gehen und sich unverbindlich kennen lernen. Ich glaube man zahlt einen kleinen Beitrag pro Wanderung. Gibts in jedem Bundesland. Ich habe mich angemeldet, bin aber nie mitgegangen, kann also nicht aus Erfahrung sprechen, woe es wirklich abläuft. Das Prinzip hört sich für mich ganz interessant an, zumal nach Alter und Geschlechterverhältnis sortiert wird. Vielleicht wäre das ja was für dich, denn da siehst du die Damen in Real.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #47
Bei manchen der Postings frage ich mich schon, ob manche der Herren, die so enttäuscht von den Singlebörsen sind, auch wirklich so toll sind, dass die wirklich attraktiven Frauen überhaupt auf sie anspringen :zwinker:

Böse gesagt ist es doch manchmal wie im Fernsehen, wo völlig verpeilte Nerds meinen, "sowas wie Heidi Klum" wäre ihr Typ - und an allen anderen Frauen was auszusetzen haben, was nicht alles zu dick, zu hässlich, zu unattraktiv ist. Da würde ich meinen: Entweder man sucht sich eine passende Zielgruppe oder man muss an sich selbst arbeiten, damit man für seine Zielgruppe auch interessant ist.

Davon abgesehen finde ich aber auch, dass manche Erwartungen der Frauen völlig überzogen sind. Man weiß doch selbst, wie viele Zuschriften man bekommt - erwartet dann aber ellenlange, total individuelle Anschreiben, die am Besten noch auf alles eingehen und ja nichts Blödes beinhalten. Da kann ich mir persönlich nur an den Kopf fassen. Erwarten die denn wirklich, dass ein erwachsener Mann, der bereits im Berufsleben steht, täglich mehrere Stunden mit der Perfektionierung super individueller Anschreiben verbringt? Mir wäre das als Mann echt zu blöde, erst Recht, wenn man nichtmals weiß, ob man nicht innerhalb von Sekunden weggeklickt wird.

Letztendlich würde ich daher doch auch an der Optimierung des eigenen Profils ansetzen - denn das ist immerhin die Möglichkeit, dass jemand trotz einer etwas kürzeren Nachricht Interesse bekommt.
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Singlebörsen - Gewichtige Damen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren