Singlebörsen - Eure Ausschlusskrierien

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Also ich bin vom Äußeren her gar nicht sooo anspruchsvoll. Und ob sie nun blaue, braune oder rot/grün gesprenkelte Augen hat ist mir auch mal sowas von egal *g*
Was nicht geht:
- Rauchen. Absolutes KO-Kriterium
- Mutter (will meine eigene Familie haben)
- spielt in meiner Gewichtsklasse (Ich will absolut keinen Hungerhaken, aber eine Frau, die soviel wiegt wie ich, ne, das muss auch nicht sein)
- im Leben ändert sich bald was Großes (Abschluss vom Studium wäre z.B. so ein Kandidat) und Frau will dann ihr ganzes Leben umkrempeln.
- zu große Entfernung

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Selbst wenn ich mit 60 tot umfiele hätte ich lieber bis dahin richtig gute Lebensqualität. Aber ich muss ja auch nicht so leben. :tongue:

Benutzer58366 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so als Tipp von Mann zu Mann - wehleidig und verzweifelt kommt gar nicht gut an. Wenn das so in deinem Profil rüberkommt, wird's schwierig. Änder das dann steigerst Du auch deine Erfolgschancen.

Jaja, blaming the victim. Erstens weißt du gar nicht, wie die Profile ausgesehen haben oder würden, und zweitens ist das logisch so zwingend wie dem Kind eine zu scheuern, und wenn es losheult zu drohen: "Wenn du so rumheulst, muss ich ja wütend werden!". Verstehst du die Logik?

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Na, ob es wirklich so erstrebenswert ist, mit 75 noch arbeiten zu müssen, um mit einem Rentenniveau von ca. 35 % überleben zu können.? Da fall ich lieber mit 60 tot um und hab bis dahin was vom Leben.

Off-Topic:
Jedem das Seine. Aber wer sagt denn, dass du mit einer gesunden Lebensweise und einer dementsprechenden Figur Nichts vom Leben hast? Ich wage nämlich zu behaupten, dass ich trotz schlankenr Figur ein schönes Leben führe und tatsächlich gerne und gut esse :zwinker:. Sorry, aber das musste jetzt sein.

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Jaja, blaming the victim. Erstens weißt du gar nicht, wie die Profile ausgesehen haben oder würden, und zweitens ist das logisch so zwingend wie dem Kind eine zu scheuern, und wenn es losheult zu drohen: "Wenn du so rumheulst, muss ich ja wütend werden!". Verstehst du die Logik?

Hör mal, ich mache die Spielregeln nicht. Ich sage nur wie es ist. Wehleidig rüberkommen kommt einfach nicht gut an bei den Frauen, das ist nun mal so. Wenn die Deine Chancen erhöhen willst, dann solltest Du sowas vermeiden. Ich weiß ja nicht wie dein Profil aussieht und was Du so schreibst. Ich will dir hier nur nen Tipp geben. Schreibe positiv und nicht negativ. Wenn Du ne Absage bekommst, nicht persönlich nehmen und weitermachen (evtl. mit ner Taktikänderung).

4 Woche(n) später
F

Benutzer

Gast
Im Grunde kann ich mich dem hier anschließen:
Mich persönlich würden auch so Angaben abschrecken, wenn da als Freizeitaktivität "feiern gehen, shoppen, chillen..." stehen würde.
Außerdem ist das Profilbild im ersten Moment recht wichtig. Ein Lächeln kann da viel helfen und macht die Person gleich sympathischer. :smile:
- Raucher
- Männer, die aufs Feiern stehen oder gar auf Festivals gehen
- Männer, die keine Tiere mögen
- Rechtschreibfehler oder komplett klein geschriebene Texte

Ist schon ewig her, aber auf jeden Fall fand ich immer die ganzen Poser-Profile schrecklich: Foto mit Auto, Foto mit Sixpack..
Beherrschte jemand nicht die deutsche Rechtschreibung, machte das auf mich auch keinen guten Eindruck (ich bin da nicht extrem penibel, paar Fehler dürfen ruhig unterlaufen...)
(kein) Foto
Familienstand (nur ledig kommt in Frage)
evtl vorhandene Kinder
Ethnie/Nationalität
Religion
Raucher

:jaa:

1 Monat(e) später

Benutzer123446 

Beiträge füllen Bücher
Als ich noch gesucht habe...

- Feiern, Party und Abhängen als Hobbys
- Schlechte Rechtschreibung und Grammatik
- BWL-Student, Bankangestellter, bestimmte Typen von Jura-Studenten, Immo-Makler
- Männer, die ausschließlich Filme wie Transformers zu gucken scheinen
- "Zielangaben": Status, Erfolg, Geld, fettes Auto
- Kein Kinderwunsch
- Urlaubswünsche: Strand, Meer, Entspannung
- Atheist
- Veraltete Rollenvorstellungen, die irgendwo raustriefen (Nein, ich lasse mich nicht einladen, nur weil ich weiblich bin. Und so.).
- Parteipolitische Haltungen im Bereich CDU/CSU, FDP und alles was rechts ist

Und:
Ein langweiliges Profil weckt keine Neugier. Leute mit langweiligem Profil waren für mich eigentlich immer zu langweilig.

M

Benutzer

Gast
- wenn irgendwo stand "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum", dann läufts mir kalt den Rücken runter. Ich hasse diesen Spruch der einfach nicht tot zu kriegen ist. Sagt viel über diejenige aus.

Off-Topic:
Oh ja.

Am besten macht sich dieser Spruch in überdimensionalen Lettern über dem Sofa/Bett.
Da weiß man doch sofort, dass man es hier mit einer Person mit ungeheuerem philosophischen Tiefgang zu tun hat :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Oh ja.

Am besten macht sich dieser Spruch in überdimensionalen Lettern über dem Sofa/Bett.
Da weiß man doch sofort, dass man es hier mit einer Person mit ungeheuerem philosophischen Tiefgang zu tun hat :zwinker:
Oder man tätowiert ihn sich direkt quer über die Schulterblätter. Direkt darunter dann noch: "lieber stehend sterben als kniend leben"

Benutzer10855 

Team-Alumni
Das wird sofort aussortiert:

* jede Form von Religion
* Ausländerfeindlichkeit
* Schwulenfeindlichkeit
* Missionarischer Eifer was Politik oder Feminismus anbelangt
* Kein Gesicht auf dem Profilbild oder geklaute Fotos

Damit wird es schwer:

* Dämliches Gesicht auf Profilfoto oder Badezimmerspiegel-iPhone-schnappschuß
* Arrogantes Profil (insbesondere solche die schon in vornherein einen ellenlangen disclaimer darüber abliefern, wer sie anschreiben darf und wer nicht)
* Inkompatibler Musikgeschmack
* bezeichnet sich selbst als lustig und/oder unkompliziert

Benutzer132173  (33)

Benutzer gesperrt
ich habe bisher keine erfahrung mit singlebörsen, aber Ausschlusskriterien wären für mich (unvollständige Auswahl):

-kein Profilbild
-ein Profilbild, dass auf einen mit mir inkompatiblen Frauentyp schließen lässt (z.b. overstyled, mit stark blondierten oder anderweitig aufdringlich gefärbten Haaren und prolliger "Tussi"-Erscheinung)
-gekünstelter Gesichtsausdruck
-übertriebene Verwendung von Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, Fragezeichen????????????????????????? oder irgendwelchen Smileys, o.ä.
-eine Selbstbeschreibung, die einen anderen Leuten gegenüber abwertenden Stil hat
-Musikgeschmack beschränkt sich auf Bon Jovi, Juli, Silbermond und dergleichen
-Sämtliche Zitate aus GNTM, DSDS usw. sind ihr geläufig und werden ständig wiedergegeben

Benutzer121141 

Verbringt hier viel Zeit
Es muss jetzt nicht unbedingt jedes einzeln für sich ein Ausschlusskriterium sein, aber je mehr davon im Profil herauszulesen ist desto uninteressanter wird sie als Potenzielle Partnerin.

Raucherin
Übergewichtig
Fehlendes Gesundheitsbewusstsein
Überhaupt kein Interesse an Bewegung bzw. Sport
Eventuell vorhandene Kinder
Freilaufende Tiere in der Wohnung (nichts gegen Tiere, aber bin allergisch auf Tierhaare)
Eitel, Eingebildet, Arrogant
Größer als ich (da ich 185cm groß bin kommt das zum Glück nicht so oft vor)
Asexuell, Prüde
Partygirl, ständig fortgehen und Alkohol trinken usw.
Ungepflegt
Zu viele Hobbys und Interessen
Zu viele Piercings und Tattoos
Zu religiös
Steht auf Volksmusik

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren