Single

Was würdet ihr an meiner Stelle tuen.Wenn ihr die einzige wärt die noch nie einen Freund hatte?

• Heulend zusammen brechen

Stimmen: 0 0,0%
  • Denken:die können mich mal

Stimmen: 7 53,8%
  • alles ignoriren

Stimmen: 4 30,8%
  • mit dem erst besten eine Beziehung anfangen

Stimmen: 2 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Benutzer151585 

Benutzer gesperrt
Ich weis es hört sich kindisch an aber ich frage mich manchmal warum ich moch keinen Freund habe.Ich bin nämlich nicht die hässlichste.Und jetzt mit der Zeit fühle ich mich irgendwie blöd.Denn fast alle hatten schon einen Freund:cry:Was würdet ihr an meiner Stelle tuen?

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du denn?
Nur weil alle Anderen einen Freund haben, brauchst du auch nicht unbedingt einen haben. Gibt viele, die das nur erzählen. Oder viele Beziehungen halten nur eine Woche. Das ist jetzt auch nichts Besonderes

Benutzer151451  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Es kommt ja nicht nur aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter. Aber ich kann Dich auch verstehen, bin schon ziemlich lange alleine wieder xd.

Benutzer151582  (36)

Ist noch neu hier
Was glaubst du den woran es liegen könnte, was du tun solltest immer du selbst bleiben. Hattest du noch nie einen??

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Ich schätze du bist so 14-16 Jahre alt. In deinem Alter hatte mich das auch ziemlich deprimiert. Aber man nimmt es deutlich gelassener mit der Zeit. Mittlerweile ist es mir völlig egal.

Benutzer151585 

Benutzer gesperrt
Nein ich hatte noch nie einen Freund . Die Jungs sehen mich als ihre Kollegin aber als mehr nicht:frown:

Benutzer151582  (36)

Ist noch neu hier
Gab es denn schon mal jemanden der dir gefallen hat, ansonsten hast du den richtigen noch nicht gefunden, das man von sich selbst auch plötzlich eine andere Art von Mühe gibt

Benutzer147330 

Klickt sich gerne rein
Ich bin 18 - und bin erst im Dezember mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Hat mich auch nie frustriert :grin:

D

Benutzer

Gast
Kommt aufs Alter drauf an. Mit 17 wäre es völlig legitim und ich würde mir keine Sorgen machen. Mit 22 würde ich einfach mit jemand, dem es halbwegs passt mal bisschen rumprobieren, Dinge über sich selbst dabei herausfinden, auch über Sexualität. Mit 30 würde ich mir dann ernsthaft Gedanken machen und versuchen herauszufinden, wo die Ursachen dafür liegen.

Meine Vermutung auf Grund deines Schreibstils und deiner bisherigen Antworten. Du bist um die 20/19.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Heulend zusammen brechen? Wtf?:grin:

Ich schätze dich mal auf 16 - in dem Alter wollte ich alles, aber keine Beziehung. Da hab ich mich sexuell erst mal an den Männern ran getastet, aber eine Beziehung wollte ich nicht unbedingt. Vor allem nicht auf Teufel komm raus.
Dafür bin ich mir selbst zu Wichtig. Es ist mir also Schnurz, wer wie oft schon eine Beziehung hatte, dass sagt für mich erst mal gar nichts aus. Mein erstes Mal war mit 18, mit 15 hatten mir schon weiß ich wie viele Weiber weiß machen wollen, dass ich unbedingt Sex haben sollte. Ich gab einen Fick drauf.

Und so ist es noch heute. Ich geb einen Fick auf Dinge, die ich zu einer bestimmten Zeit hätte tun/erleben sollen. Mein Leben, meine Entscheidung. Ich muss niemanden etwas beweisen.:zwinker:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Tja ich kann dir nur helfen wenn ich dekn alter weiß.

Von den jetzigen Informationen kann ich nur sagen das du selbst schon genau weißt was du willst und nur rausfinden willst ob du normal bist.
dazu sag ich ja du bist normal xd

Lass dich nicht runter machen und halt die Ohren steif xd

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Ich gehe stark davon aus, dass du 15 bist und deine mega tollen Freundinnen alle ihre 20 Jährigen Freunde haben, und du deshalb denkst es wäre blöd keinen Freund zu haben. Natürlich fände auch ich es schön eine Freundin zu haben. Aber für mich wirkt es so als willst du den Freund nur als Bestätigung deines Egos. Das mache ich daran fest, dass du dich ausschliesslich auf dein Aussehen beziehst. Kannst du dein Selbstvertrauen nicht woanders her beziehen? Wie zB Erfolge im Sport?

EDIT: Das klingt jetzt härter als gewollt, aber der Gedanke dahinter bleibt der gleiche.

Benutzer151585 

Benutzer gesperrt
Wenn ich so geklungen habe dann tuts mir leid.Aber zum teil schauen die Leute nur noch aufs aussehen

Benutzer138450  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Dann beantworte doch einfach mal die Fragen, die dir gestellt werden. Wie alt bist und wieso meinst du, dass ein Freund auf magische Art alles, inklusive dir, besser macht?