Single Valentinesday 2006

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Na, im ersten Band. :zwinker: Da läuft sie 80 Mal zum Briefkasten weil sie auf ne Valentinskarte hofft und ärgert sich über alle Pärchen und kommt sich häßlich vor. Dann kriegt sie doch noch eine - ne fiese Verarschekarte von ihrem Chef. :grin: Und dann sagt sie: "Der Valentinstag gehört gesetzlich verboten!" *ggg*

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
@Piratin:

Achso....ja jetzt weiß ich wieder...hmm ich werd senil....:mad:
Kein Wunder bei der Dauerlernerei von irgendnem Scheiß der die Welt nicht interessiert...naja die Welt wohl schon...verdammicht...

@questiongirl:

Och Süße, das geht doch allen Singles so...
Und man denkt sich nur "Ach, wäre ich doch lieber mal zu Hause geblieben" ....:flennen:
Also ich lass das glaub ich doch mal lieber mit den Silvesterpartys...

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
irgendwas macht ihr falsch, Leute, zumindest bezüglich Silvester...:rolleyes_alt:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde den Tag genau so verbringen wie jeden "normalen" Tag auch. Ich werde den Unterschied sowieso nicht wahrnehmen, da ich den ganzen Tag in 'ner keimigen Kaserne 'rumhocke. Wenn sich da jemand irgendwelche Valentinsgeschenke reichen sollte, würde mich das arg stutzig machen... :eek:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also bisher ist der Tag ja nicht nur einfach schrecklich sondern auch wirklich total ereignislos....
Muss lernen, schreib morgen ne Klausur, hab Muffensausen....und naja , denke grad dran das wahrscheinlich alle meine Bekannten den ganzen Tag mit ihrem Schatz verbringen...:cry:
och ist das alles ungerecht..!!

Aber ich grüße an dieser Stelle mal alle denen es so geht wie mir, die von keinem nen netten Gruß bekommen und schon gar keine Pralinen und Rote Rosen....

:herz: :herz: :herz: FROHEN VALENTINSTAG:herz: :herz: :herz:

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Was machen die Singles hier nächste Woche um sich von den schmusenden Pärchen, den rotbeherzten Schaufenstern, der Kuschelmusik usw. abzulenken?

Wozu ablenken?
Ich freue mich ganz einfach für die Pärchen :smile:.

Nein tun wir nicht. Wir freuen uns nicht, wir sind mismuffelig, miesepertrig, schlechtgelaunt, verbittert und sarkastisch und könnten bei all dem Plüsch und rosaroten Herzen, die in jedem Schreibwaren und Dekogeschäft aushängen, dem Ladenbesitzer voll auf den Tresen kotzen. Wir verstecken uns an diesem Tag mit ner Tafel Schokolade hinter unserem Ferseher oder hören schnulzige Liebeslieder und ertrinken vor lauter Selbstmitleid in unseren Tränen, weil wir ja so kleine arme hässliche Menschen sind. Die keinen abbekommen. DAUND! wir wollen doch auch keinen. Diese ganzen ekelhaften romatischen Menschen mit ihren Plüschherzen und Kerzenlich brauchen wir nicht.

Weiß egentlich jemand wer Valentin war? sowiet ich gehört hab, gab es den in Rom und der hat heimlich Paare getraut, die eigentlich nicht Heiraten durften. Tja der arme Kerl wurde entlarvt und geköpft. Romantisch oder? Und nur wegen sonem Vollspastiker müssen sich jedes Jahr zum selben Tag die Singles diesen ganzen Scheiß von wegen, Plüsch, Rosen und Herzen antun.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
oh ja es ist ein schrecklicher tag, ich hoffe das ihr den alle ohne größeren emotionalen schaden übersteht. ihr solltet euch schnell alle bei den händen nehmen die augen gaaaaaannnnnnnzzzzzzz fest schließen und hoffen das er schnell vorbeigeht. am besten tut ihr das auf bahngleisen, dann geht der tag etwas schneller vorbei.

ach ist es schön ein mann zu sein, man muss nicht permanent auf irgendwen eifersüchtig sein.

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Heute ist echt scheiße. Ich hab bis jetzt auch noch nix bekommen und überhaupt in meinem noch kurzem leben (16jahre) noch nie was zu valentinstag bekommen. SCHEIßE!!!:cry:
fast alle meine freunde sind heute bei ihren freundinnen und ich gammel zuhause alleine ab. :cry:

Ich glaub ich schick mir gleich selber ne karte damit ich wenigstens etwas habe :zwinker:

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Heute ist echt scheiße. Ich hab bis jetzt auch noch nix bekommen und überhaupt in meinem noch kurzem leben (16jahre) noch nie was zu valentinstag bekommen. SCHEIßE!!!:cry:
fast alle meine freunde sind heute bei ihren freundinnen und ich gammel zuhause alleine ab. :cry:

Ich glaub ich schick mir gleich selber ne karte damit ich wenigstens etwas habe :zwinker:

oh man wie bist du drauf glaubst ja wohl nicht im ernst das dir ein mädel was schenkt grad wenn du singel bist kannst da 0 erwarten.

Aber hey machs wie ich scheiss drauf lohnt sich doch kein stück sich seinen kopf darüber zu zerbrechen. Wie heißt es so schön ich bin nie entäuscht da ich nie was erwarte außer von mir :zwinker:

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Das sollte auch mehr son scherz sein Dr.Dom.
Ich mach mir da nicht wirklich nen kopp drüber der tag geht mir eh am a... vorbei.:smile:

Benutzer49519 

Verbringt hier viel Zeit
Das sollte auch mehr son scherz sein Dr.Dom.
Ich mach mir da nicht wirklich nen kopp drüber der tag geht mir eh am a... vorbei.:smile:

vergiss es smogi. manche verstehen weder Ironie noch Sarkasmus. Ich hab auch das gefühl, dass mein Beitrag n bissl zu ernst genommen wurde, obwohl ich Sarkasmus extra fett gemacht hab.

Für mich is valentienstag ein tag wie jeder andere auch

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
mir geht der valentinstag so ziemlich am a**** vorbei, genau das selbe gilt auch für halloween und andere exportierte "festtage".
das ist doch alles reine abzockerei, das beste beispiel sind die roten rosen, deren preis für wenige stunden ins unermessliche steigt...
hammer.gif

gruss la vita ...

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ist er ja vorbei,fast zumindest.
Für mich ist es eigentlich ein Tag wie jerde andere auch, nur ab und an mal kommenmir Gedanken,wäre schon schön, jemanden zu haben, baer diese Gedanken kommen auch nur, weil man im Radio die ganze Zeit erinnert wird, wie andere liebsgrüße überbringen.
:geknickt:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab was mit einer Freundin unternommen, wir waren schön Essen und haben viel geredet :smile: Und um uns herum saßen die ganzen glücklichen Paare, was uns allerdings überhaupt nicht gestört hat :zwinker:

Benutzer52692 

Verbringt hier viel Zeit
naja ,der erste valentinstag seit jahren ohne ein valentinchen an meiner seite .
war schon etwas ungewohnt .
hab gestern auf jeden fall festgestellt ,dass mir knapp fünf monate singeldasein reichen

Benutzer38281 

Verbringt hier viel Zeit
Was, war gestern Valentinstag?

Ja das dachte ich auch gerade *lol* ...Ich hab mir gestern am Bass den Daumen wund gespielt, haben ein bissel gejamed... es gaebe da sicherliche mindestens eine Person der ich vielleicht haette was schenken koennen, aber ich mag diese vorprogrammierten "Oh wir haben uns heute ja besonders lieb weil z.B. Valentin ist-Tage" nicht. Ausserdem habe ich ihr schon nen Gruß zukommen lassen und ne Einladung auf die ich bisher noch keine Antwort bekommen habe.... die kann mich bald mal -olle Truller :zwinker: *grummel*

Wenn man verliebt ist, sollte jeder Tag ein Valentinstag sein, oder?

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Naja aber anstatt zu jamen - schreibts man das so???- hättest du ja deiner potentiellen Kandidatin da ja auch tatsächlich was schenken können, oder???
Ich mein auf deiner Klampfe da kannste ja immernoch rumdudeln....und wer weiß vielleicht würd sie sich ja denken Na guck mal an der is ja ganz nett..:zwinker:

Nu ja jetzt is ja eh vorbei...
Fand den Tag so ziemlich leer, hab nur hinter meinen ordnern gesessen, Red Bull gekippt und so lange gebüffelt bis ich überm Scheiß weggepennt bin....
Meine Eltern haben sich gegenseitig geschenkt, und dieses Jahr aus Rücksichtnahme gegenüber meinem ausgedehnten Singlesein, das alles auch noch heimlich gemacht, sodass ich heute erstmal gesehen hab was dabei rausgekommen ist.....leere Pralinenschachtel und nen Pfund Baccara Rosen....

Naja...nächstes Jahr wird alles anders und ich muss mir neue Vasen wegen der ganzen Blumen kaufen *lol*....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren