Single: Offen für One night stands oder nicht?

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn ich Single wär und es sich ergibt, würd ich nicht nein sagen :smile:
 

Benutzer57207 

Verbringt hier viel Zeit
BÄM BÄM BÄM



was ich damit sagen wollte: stehe absolut nicht auf ONS :tongue:
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
WENN ich single wäre, würde ich gerne mal nen ONS ausprobieren einfach um zu wissen wie man sich fühlt wie es ist usw.

Eine Erfahrung einfach !
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
ONS ist sichr nix für mich.

Erstens muss ich die Partnerin gut kennen und Vertrauen haben und zweitens würd ich mich zu sehr nach mehr sehnen
 

Benutzer84517 

Benutzer gesperrt
Is mir einmal passiert....hat seine 2 Seiten:

Einerseits isses Wahnsinnig schön und aufregend,
andererseits geht einem die Frau nich mehr aus dem Kopf....bei mir isses 11 Jahre her und ich habs in erinnerung wie gestern
 

Benutzer84118  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Single bin,warum auch nicht?
Wir sind auch nur Menschen mit Bedürfnissen die gestillt werden wollen.
Und wenn es von beiden Seiten abgesprochen ist und man sich sympathisch findet sehe ich da keinen grund es nicht zu tuen. :zwinker:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
na klar wenns für beide passt wiso auch nicht. wer weiss was draus noch wird
 

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
In rund 20 Jahren sexueller Aktivität hatte ich einen "echten" ONS – und ich nehme mal an, es wird bei diesem bleiben.
 

Benutzer56225 

Verbringt hier viel Zeit
sage niemals nie

:zwinker: wenns paßt, man sich gefällt, situation stimmt und ich single bin...warum nicht??? :drool:

ciao
 

Benutzer81318 

Benutzer gesperrt
Ich würde schon sagen, dass ich dafür offen wäre. Aber wenn ich mir das so richtig vorstelle: Warum sollte es ein ONS bleiben, wenn man sich total geil findet. Entweder ist man halt doch nicht so begeistert oder es gibt andere Hindernisse. Das finde ich beides recht unbefriedigend. Aber vielleicht muss ich auf dem Gebiet nur noch das richtige Erlebnis haben.
 

Benutzer43175 

Verbringt hier viel Zeit
nein
auch wenn der letzte noch gar nicht so lang her ist. ich will im moment so ziemlich nichts von männern wissen, sondern einfach nur für mich alleine sein und ein paar sachen auf die reihe bekommen.
und selbst wenn die phase mal vorbei sein sollte, wenn ich schon sex hab will ich, dass mir der typ nicht scheißegal ist und andersrum genauso
 
1 Monat(e) später

Benutzer83093  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also ich find die statistik bis jetzt ja sehr amüsant^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren