Single: Offen für One night stands oder nicht?

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Während meiner Singlezeit war ich offen für ONS, mittlerweile natürlich nicht mehr.
 

Benutzer80831 

Verbringt hier viel Zeit
ja auf jeden Fall.Muss sich aber erstmal eine Gelegenheit und eine passende Frau finden.
 
3 Woche(n) später

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich keine Beziehung hätte: klar warum nicht.
 
C

Benutzer

Gast
Ich habe derzeit eigentlich fast jede Woche mit einer anderen einen ONS und es macht tierisch Spaß. Manchmal habe ich auch mit 2 versch. Girls in der Woche Sex, hab nämlich nebenbei auch noch 2 Fickbeziehungen (vlt bald 3 *gg*) laufen. Mit den beiden treff ich mich auch alle 2 Wochen. Natürlich, wissen die untereinander nichts davon. Eine jede Frau muss das Gefühl bekommen etwas einmaliges und besonderes zu sein.

Manche ONS-Lady ist dann natürlich schon traurig wenn sie nichts mehr von dir hört oder man keinen weiteren Kontakt mehr wünscht aber das ist mir dann immer egal.

Aber derzeit könnte ich mir nicht vorstellen mich wieder zu binden da man so auch auf seine Kosten kommt und man so nicht jeden Tag Pizza essen muss.
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch sehr gerne ONS, halte allerdings überhaupt nichts davon (danke ColaBoy, der die Weisheit mit Löffeln gegessen
haben zu scheint, für das Negativ-Beispiel), wenn die Fronten nicht von vorneherein geklärt sind.
Also: Einmalig und mit Gummi, mehr gibt es da nicht zu sagen, Handynummern werden nur in Ausnahmefällen ausgetauscht.

*ironie an*
Männern gefällt es wenn ich ihnen sage wie lange ich keinen mehr hatte und wie ausgehungert ich bin - auch wenn ich am
Tag vorher erst spitzenmäßigen Sex hatte, das macht mich einfach geil sie auflaufen zu lassen...
*ironie aus*
 
C

Benutzer

Gast
ähem tinchenmaus, was war an meinen posting so negativ?
und was meinst du mit negativ-beispiel?
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Sie meint, dass du die Frauen verarscht und ausnutzt. Und sorry, das ist dämlich...
 
C

Benutzer

Gast
nö tue ich nicht. sie haben ja auch was davon.
und nur weil sich manche frau dann so schnell verliebt, da kann ich ja nichts dafür.
ich kläre das auch meist am anfang was ich will.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
wäre ich single auf jeden fall. ein dreier oder so würde mcih dann aber mehr reizen.
 
J

Benutzer

Gast
Hmm,ist bei mir sone sache vom Kopf her, joa wieso nicht aber in der tat umsetzen tue ich es dann doch nie,mache immer nen rückzieher:tongue: Und wenn es zu brenzlich wird,verabschiede ich mich einfach immer und sag ich will schlafen xD
 

Benutzer82754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mal "Bin offen für ONS" angeklickt.... aber eigentlich stimmt das nur halb, denn ONS bedeutet ja nur "eine Nacht" und ich hab zwar gern unverbindlichen Sex, aber dann bitte nicht mit ständig wechselnden Partnern! Es darf gern öfter sein!:zwinker:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mittlerweile hätte ich lieber ne Beziehung - aber da entwickelt sich gerade so ganz langsam vielleicht auch was.

ONS hatte ich in meinem Leben schon ein paar, von daher muss ich wohl mit ja antworten.

Aber im Moment bin ich grad auch in jemanden so ein bisschen verknallt, der ebenfalls interessiert scheint, so dass ich innerlich eigentlich schon gar nicht mehr Single bin, sondern "auf dem Weg in eine Beziehung". Und da ist das tatsächlich noch mal was anderes. Da kann ich es mir nicht mehr vorstellen.

Warum nicht :zwinker:
Leider lernt man meist nur Kerle kennen und keine Mädels wenn man nicht gerade in eine Homodisco geht also wirds mit den ONS schwierig :tongue:

Widerspruch. Ganz klar und deutlich widerspruch. Meine beiden Abenteuer mit einer Frau machen 50% meiner ONS-Erfahrung aus, und das war beide Male auf einer ganz normalen Party bzw. Disco.
 

Benutzer73752 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar offen für ONS, aber hätte dann doch viiiieeel lieber was regelmässiges. ONS-Sex ist meiner Erfahrung nach allermeistens nicht das höchste der Gefühle :kopfschue
 

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Offen dafür ja.. Aber ich bin da sehr sehr sehr sehr wählerisch..:smile:
Kommt also nicht oft vor.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Klar, wenn ich Single bin immer wieder gerne....:cool1: :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren