Single: Offen für One night stands oder nicht?

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
In meiner Single Zeit hatte ich keine ONs (nur einmal, mit 17). Ist nix für mich.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann ab und zu ganz spannend sein, aber so langsam hat es irgendwie seinen Reiz verloren...
 

Benutzer31738 

Verbringt hier viel Zeit
Klar warum nicht.... aber..... immer an die Verhütung denken leute!!!!
 

Benutzer13839  (37)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte bisher 3 ons und ich fands schon spannend aber der sex mit meinen ex freundinnen war letztendlich doch besser. aber wenn es sich wieder ergibt dann ergibt es sich :smile:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Allgemein mag ich One night stands nicht besonders, bevor ich mit einer Person Sex habe, möchte ich sie doch läger kennen als einen Abend!
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ONS nicht unbedingt, aber an ner party mal ein bisschen spaß haben mit nem typen aber nicht weiter als rumknutschen und auch nur mit jemandem den ich auch wenigstens ein bisschen kenne.
oder eine kleine affäre fänd ich auch nicht schlimm also etwas auf längere zeit aber halt keine feste beziehung
 

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht :zwinker:
Leider lernt man meist nur Kerle kennen und keine Mädels wenn man nicht gerade in eine Homodisco geht also wirds mit den ONS schwierig :tongue:
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich nie Kondome habe und die Angst vor Krankheiten oder untergejubelten Gören einfach zu groß wäre - Nein!

Allerdings besteht die Gefahr wohl kaum, dass eine von sich aus mit mir ein ONS will. Vorher wird Malta Weltmeister 2010...
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich single bin dann hab ich doch alle freiheit.Wieso sollte man sie nicht nutzen?
 

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Das könnte mir glaub ich, nur noch mit ner Frau passieren...
 

Benutzer79281 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also ich bin eigentlich auch eher jemand, bei dem Sex und Liebe zusammen gehören, aber wenn beide darauf Lust habe, ist das ja nichts Schlimmes...
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
ja, spricht bei mir nichts dagegen wenn's passt.
 

Benutzer83093  (33)

Verbringt hier viel Zeit
es zeichnet sich schon ab, wie ichs mir gedacht hab: die meisten männer sind offen für ONS, die frauen eher nicht.

was sagt uns das? sind frauen einfach weniger sexgeil, oder sind sie prüde, oder was ist es?
 

Benutzer77522 

Verbringt hier viel Zeit
Momentan nicht,
da ich noch meine letzte Beziehung verarbeiten muss aber
sonst.. ja ich denke dafür wär ich offen. :tongue:
 

Benutzer84091 

Verbringt hier viel Zeit
klar wieso nicht!
spricht ja nichts dagegen, wenn die anziehung einfach nur auf rein sexueller art besteht.
und solange er gut aussieht :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Wenn der Mann sympathisch ist und mich körperlich anzieht: Klar.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren